>

francisco_copado

30017

#
emokarl schrieb:

Nur wer fällt dafür wohl raus?

Kittel oder Aigner; je nachdem wer den schlechteren Eindruck macht. Und vergesst mir den Benny nicht.....immer für eine Überraschung gut.
#
71er schrieb:
Du kannst für ein und die selbe Tat (OWi, Straftat) in diesem Land nicht doppelt belangt werden!

Theoretisch wäre es ja aber möglich, dass er zwei Mal an der selben Stelle geparkt hat. Stellt sich die Frage: Bei wem liegt die Beweispflicht? Muss der Fahrzeughalter nachweisen, dass das Auto nicht bewegt wurde?
#
Friendly_Fire schrieb:

Sieht schon ein bissi wie die Liga-Startaufstellung aus!

Die IV dürfte gerne etwas anders aussehen....  
#
Kadaj schrieb:
Hier die Mannschaftsaufstellungen! Zuerst jene der Gäste aus Deutschland! Trapp, Butscher, Oczipka, Inui, Occean, Lanig, Meier, Aigner, Rode, Jung, Kittel

Ich tippe mal auf:

Trapp
Jung-Lanig-Butscher-Oczipka
Rode-Meier
Aigner-Inui-Kittel
Occean

Alternativ: Rode einziger 6er und Meier als (hängende) Spitze.

Andere Meinungen?
#
TheBoss schrieb:
Nun hat mein Vater vorgeschlagen ein Auto zu "mieten" für den Zeitraum. Man könnte dort für knapp über 100 Euro gute Autos bekommen und sie wären zuverlässig und eventuell besser im Verbrauch als meine alte Kiste.

Die Frage ist: Was kannst du monatlich ausgeben bzw. würden dich deine Eltern finanziell bei einer Anschaffung unterstützen?

Wenn du monatlich z.B. 100 Euro ausgibst, sind das nach drei Jahren 3600 Euro + mögliche Überführungskosten + eine eventuelle Einmalzahlung am Anfang. Da könnten schnell 5000 oder 6000 Euro zusammen kommen. Und das ohne Versicherung, Reifen und Sprit. Und am Ende gehört dir das Auto noch nicht einmal, weil es du es ja wieder zurückgeben musst.

Stellt sich also die Frage: Wäre es für dich/euch nicht geschickter, wenn ihr euch einen günstigen Zweitwagen (z.B. Fiat Panda/Punto, ...) zulegt? Diese kosten relativ wenig und können oftmals sogar noch mit 0% finanziert werden.
#
-adler_tim- schrieb:
hallo kennt sich jemand mit sky gut aus ??

habe folgendes problem:

habe heute sky erhalten und sofort installiert. Ich war vor einem Jahr schon einmal kunde. Nun sagt sky dass ich kein gültiges abo habe. Ich kann mich nicht einmal mit der Kundennummer anmelden die ich von sky bekommen habe. Sie ist die gleiche wie vor einem Jahr. Die Smartcard lässt sich auch nicht aktievieren.

wie wärs wenn du einfach bei sky anrufst?
#
mist....am 01.09. zu rock am see fahren und damit nochmal flogging molly sehen oder zum auswärtsspiel nach hoffenheim?  
#
Cino schrieb:
mit 70 euro definitiv zu teuer. schade eigentlich...

kostet das neue trikot nicht immer 70 euro?
#
Mir gefällt das Heimtrikot.
#
hreinsch schrieb:
Die Eintracht war kürzlich nicht bereit 1,5 Mio. zu zahlen.
Er soll nochmal ausgeliehen werden und ich hoffe das wir ihn für deutlich weniger kriegen.

Also Schilde für 3 Mio. verkaufen
1 Mio für Bamba
und dann 2 Mio für Verteidiger XY

ein Nullsummenspiel ..
aber eine Ersparnis von 1,5 Mio. (die Ablöse die wir hätten für Bamba zahlen müssen)

Also bin dann auch für Chris ablösefrei
+ Bamba (1 Mio.)
+ Russ (2 Mio. oder einfach ausleihen mit Option)

Häh?! Laut deiner Rechnung bezahlen wir 1 statt 1,5 für Bamba und sparen dennoch 1,5 Millionen? Da hat wohl einer aufgepasst in Mathe....  
#
nordic_eagle schrieb:
Aus irgendeinem Grund sind dies aber mit die meist-getrunkenen Biere. Keiner weiß warum.

Ganz einfach: Weil es diese Biere überall (Kneipen, Supermärkte, ...) gibt und dementsprechend eine große Anzahl an Biertrinkern erreicht.

Hier passt mal wieder: Quantität ist nicht gleich Qualität.

(Wobei ich gestehen muss, dass ich das Erdinger Alkoholfrei gerne trinke.)
#
Kadaj schrieb:
schwegler hinter sukalo und boll. jo, ist klar.    

Schwegler fehlte ja einige Spiele verletzungsbedingt. Dazu noch ne Gelbsperre und die letzten beiden Saisonspiele hätte er besser auch bleiben lassen. Es waren starke Spiele dabei (Aue, Dresden, Union), aber auch schwache (Duisburg, Cottbus, 1860).

Sukalo dagegen hatte 5 Treffer und 2 Assists in der Rückrunde - starke Quote für einen 6er.

Ich denke, dass Boll und Sukalo schon an ihrer Leistungsgrenze sind, während Pirmin noch locker was draufpacken könnte.
#
Afrigaaner schrieb:

Distelhaeuser ist gut (kommt glaub ich aus Wertheim)

Distelhäuser kommt, wie der Name schon sagt, aus Distelhausen. Kleines Örtchen bei Tauberbischofsheim.
#
Afrigaaner schrieb:
Also wenn's um den Preis geht kann man Oettinger kaufen.

Kann man, sollte man aber nicht.

Im Norden Ba-Wüs sehr beliebt: Distelhäuser Pils

Alternativ bleibt im Süden der Republik noch das Tannezäpfle von Rothaus. Beide sehr zu empfehlen. Allerdings weiß ich nicht, ob man diese in FFM bekommt...!?
#
Tube schrieb:

Ich frage mich, was für einen Grund es da geben sollte, nervös zu werden. Das ist schon seit Premiere-Urzeiten immer das selbe Spiel.

So ist es. Finde es wirklich amüsant, dass manche hier sooo nervös werden und sogar selbst bei SKY anrufen. Das wäre das allerletzte, was ich tun würde.
#
naggedei schrieb:
Finde es schon seltsam das Dudda völlig kaputt sein soll? Der hatte doch jetzt auch knapp 2 Monate frei gehabt? Oder wielange ging die Saison der A Jugend??? Vielleicht gibt es einen plausibleren Grund und kann von einem User nachgereicht werden.  

Der letzte Spieltag war irgendwann Anfang Juni (?) und danach gab es auch noch das Pokalendspiel. Also ein knapper Monat frei.

Allerdings muss man bei den Jungs ja auch immer davon ausgehen, dass sie nebenbei noch Schule/Ausbildung/Beruf haben und dann kann ich mir schon vorstellen, dass es irgendwann mal zuviel wird.
#
Natürlich bekommt man für dieses Geld keine Mega-Transfers, aber es sollte möglich eine vernünftige IV zu haben. Sollten auch noch die Jung-Millionen dazu kommen, sähe das ganze ja schon wieder anders aus.

Aber das alles hier ist ne Menge hätte wäre wenn...

Ich vertraue BH und AV und bin überzeugt, dass wir spätestens am 31.08. ne vernünftige Mannschaft haben.
#
PitderSGEler schrieb:
Für 2,5 gibt es schon Ersatz, leider nicht die Summe, die unser IV-Problem erheblich lösen würde.

Wir wollten ja aber ohne Schildenfeld-Transfer noch zwei IVs holen. Also muss ja ein bestimmter Betrag (vielleicht 1,5/2 Millionen oder 3 wenn Tzavellas noch verkauft werden kann) vorhanden sein + Schildenfeld-Erlös für den dritten Mann.

Damit sollte man doch jemand finden...oder?
Letztendlich werden es (mit Ausnahme von Anderson) zwei Namen sein, die niemand auf dem Zettel hat.
#
francisco_copado schrieb:
Paulaner.

+1
#
Für den Faktenthread:

Tzavellas und Schildenfeld sind ja noch nicht im Trainingslager (wenn sie überhaupt noch kommen sollten) - soll das auch markiert werden?

Clark ist noch bis 31.07.(?) in Norwegen.