>

francisco_copado

30017

#
Wieder was dazu gelernt - danke.

Dennoch würde ich Schildenfelds Leistung nicht anders beurteilen, nur weil er jetzt 3 ordentliche/gute Spiele bei der EM gemacht hat. Da gab es einfach zu viele schwache Spiele während der Rückrunde.
#
Paulaner.
#
barney hat auch eine frage zu deiner schwester.
#
ChrizSGE schrieb:
Schildenfeld hätte man nach der guten EM eigentlich auch ins Blickfeld einstufen können.

Die EM hat aber mit der abgelaufenen Bundesliga-Saison nichts zu tun.
#
Snuffle82 schrieb:
Bin gestern bei Krombacher vorbei. Kein weißer Rauch, keine Eintracht-Beflaggung.

#
EngelFfm schrieb:
ich kann doch nur bis 5 zählen  

Zum Fortgeschrittenen-Kurs geht's bitte hier lang.
#
Anita1950 schrieb:
amedick hab ich gelesen.

schon der zweite nach fenin...zufall?

Anita1950 schrieb:

trainingsstart funktioniert?

scheinen alle gut drauf zu sein, wobei ich mich gerade frage wie die ernsthaft trainieren können, da mit butscher nut ein vernünftiger innenverteidiger da sein dürfte...aber hat ja noch genügend zeit.

Anita1950 schrieb:

sponsor krombacher?

gibt wohl erst nächste woche eine entscheidung.

Anita1950 schrieb:

neue da? alte weg?

occean und inui endlich fix. lanig ist zwar da, aber die mitteilung hab ich wohl übersehen oder es gab keine!? keine abgänge.

Anita1950 schrieb:

djakpa is jetzt wieder beliebt weil den keiner will?

entweder das oder taktik von veh...
#
jona_m schrieb:
Im Zweifelsfalle würde der auch einen haben wollen.  ,-)  

Tante Jona gibt einen aus
#
jona_m schrieb:

Und das wäre warum noch gleich schlimm?

Wir fänden das sicherlich nicht schlimm....deine Vorgesetzten sehen das eventuell vielleicht möglicherweise anders. Aber vielleicht sollte Stolzer_Adler dazu einen Vermutungsthread eröffnen.
#
Etwas OT:
Armstrongs ehemalige Kollegen gestehen angeblich

eurosport.de

Was alle wussten, wird hoffentlich bald bestätigt....
#
jona_m schrieb:
Ich frag mich gerade, warum ich nicht einfach schon Mittags den ersten Gin Tonic im Büro trinke....

Vermutlich weil es nicht beim ersten Gin Tonic bleiben würde....?
#
uefa_schaub schrieb:
Tip 0:1 - Kopfball Schildenfeld.

Ganz Europa jagt Schildenfeld, aber HB sagt : "unverkäuflich", Real hat ein Angebot über 40 Millionen vorgelegt, aber Gordon sagte : "Mein Herz schlägt für die Eintracht"
(schöner Tagtraum von heute Mittag)

Klingt aber mehr nach Alptraum...  
#
"ein Dopp-Dorjäger"      
#
Da schaltet man die ARD ein und sieht als erstes Loddar in Großformat...puuhh...kurz erschrocken  

ach...der Modric - den würd ich auch gerne im Eintracht-Trikot sehen  
#
jona_m schrieb:
Danke, aber ich merke gerade, dass ich mich nicht auf diese merkwürdige Sprache konzentrieren kann. Ist quasi wie gerade beim Rest meiner Arbeit, ich lese einen Satz, aber Sinn ergibt der nicht.    

Ja gut ähhh
#
jona_m schrieb:
Monsieur Copado, was hat denn der Nasri nach dem Spiel gegen die Engländer gemacht? Hier sprechen sie alle von Skandal und ob es Sanktionen gegen ihn geben wir (was nicht der Fall ist) aber es sagt mir keiner was wirklich war.  

Jetzt erst heimgekommen.....

Wurde ja aber schon beantwortet. Ging um den Fingerzeig von Nasri nach seinem Tor. Falls du noch ein wenig dazu lesen möchtest:

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Nasri-regle-ses-comptes/290676

Die L'Equipe war etwas hart zu ihm - woraufhin er sich mit dem Fingerzeig "revanchierte". Hat es wohl gerade nicht leicht, da seine Mutter krank ist.
#
Guten Morgen.
#
honk.
#
FredSchaub schrieb:
Pro7 ist heute ja kreativ        

Gibts demnächst (morgen?) auch noch How I Met Your Mother....