francisco_copado
30017
#
francisco_copado
God shave our gracious Queen!
jona_m schrieb:
Mir nichts, die Kollegin ist gestürzt und musste sich Fuß röntgen lassen. Allerdings bin ich jetzt krank. :neutral-face
Nachts im Krankenhaus - Klassiker!
Euch beiden gute Besserung!
hab schon lange keine vorberichte mehr geschaut - seit wann sind die bei sky vorher im studio und nicht mehr direkt an der strecke?
jona_m schrieb:
Das kommt davon, wenn man den halben Tag mit der Kollegin in der Notaufnahme vom Krankenhaus sitzt, man ist am nächsten Tag erkältet wie Sau. :neutral-face
Was ist denn passiert?
huch..zu früh abgedrückt:
Ableitung: 0,03x² - 2x + 60
Ableitung: 0,03x² - 2x + 60
schobbe schrieb:
Kann mir hier jemand helfen?
Die Kostenfunktion ist C(x) = 0,01x3 - x2 + 60x +800.
a) Für welche Outputmengen steigen die Grenzkosten?
b) Um wie viel % ändern sich die Stückkosten, wenn die Outputmenge von 40 um 1% gesteigert werden soll?
Weiß nicht einmal wie ich anfangen soll :neutral-face
zu a) Grenzkosten = Erste Ableitung?
PitderSGEler schrieb:
Das gleiche empfehle ich dir. Es war Corlukas Gegenspieler.
Dann schau mal wer in der Mitte unterm Ball durchspringt....Stichwort: Stellungsspiel.
Wasserschlacht in England....und schon gibt's die rote Flagge.
Diegito schrieb:
Einen klar verschuldeten Elfmeter von ihm gab es auch noch (der aber nicht gegeben wurde) war soweit ich mich erinnern kann gegen Italien...
Den gab es auch noch - stimmt.
Mir geht es ja gar nicht darum Schildenfeld schlecht zu machen. Möglicherweise (!) kommt er in Liga 1 besser zurecht als in Liga 2 und kann dadurch ein wichtiger Bestandteil für den Klassenerhalt sein.
Ich gehöre eben zu den Leuten, die versuchen Ablösesummen realistisch einzuschätzen. Und realistisch gesehen sind 4 oder 5 Millionen einfach nur Utopie. Egal ob da Russen, Araber oder Engländer anklopfen.
PitderSGEler schrieb:
Gegen Irland hat er beim Gegentor nichts falsch gemacht. Da war Corluka schuld und gegen Italien hat er im Grunde alles abgeräumt. Sogar ein Laufduell gegen Giovinco gewonnen.
Schau dir beide Spiele (die Highlights reichen) nochmal an...
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Für den objektiven Betrachter hat Schildenfeld übrigens eine Klasse EM gespielt, wurde mehrfach auf ihn angesprochen.
MMn hat er EIN gutes Spiel gemacht und zwar gegen Spanien. Gegen Irland z.B. das katastrophale Stellungsspiel beim Gegentreffer. Gegen die Italiener war er regelmäßig einen Schritt zu langsam.
Natürlich kann man mehr verlangen als den tatsächlichen Wert eines Spielers, aber wie schon gesagt: Wenn jemand eine Million gekostet hat und keine gute Saison spielte - warum sollten dann solche utopischen Preise bezahlt werden?
Wahnsinn....dass Leute hier tatsächlich etwas von 4 oder 5 Millionen schreiben
Er hat, für seine Verhältnisse, eine grottige Zweitligasaison gespielt und uns vor einem Jahr ca. eine Million gekostet. Wie kommt man denn darauf, dass irgendjemand jetzt plötzlich das vier- oder gar fünffache dafür zahlen sollte!?
Er hat, für seine Verhältnisse, eine grottige Zweitligasaison gespielt und uns vor einem Jahr ca. eine Million gekostet. Wie kommt man denn darauf, dass irgendjemand jetzt plötzlich das vier- oder gar fünffache dafür zahlen sollte!?
http://www.lequipe.fr/Cyclisme-sur-route/Actualites/Hesjedal-abandonne/296890
Nächstes prominentes Sturz-Opfer:
Hesjedal ausgestiegen.
Nächstes prominentes Sturz-Opfer:
Hesjedal ausgestiegen.
Hyundaii30 schrieb:
Und das in so einem jungen Alter.
Was hat das mit dem Alter zu tun?
olcay1990 schrieb:
Sollten wir eine entsprechende Ablöse von +/- 3 Millionen mit ihm generieren können, dann darf man ihn gerne abgeben. Wir haben neben Butscher 3 durchaus talentierte Nachwuchsspieler mit Hien, Wille und Dudda - warum sollte man den Jungs nicht mal eine Chance geben? Zudem kann auch ein Martin Lanig die Position des Innenverteidigers im Notfall ausfüllen. Wir sollten die Hälfte der 3 Millionen einfach in die Rückholaktion von Anderson investieren und dazu eventuell Chris noch einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben und schon wäre das Problem in der Innenverteidigung gelöst.
Anderson + Butscher + Chris + Nachwuchs + Ersatzmann Lanig ?
Willst du gleich wieder absteigen?
Hyundaii30 schrieb:
Warum durfte Dudda nicht mitfahren.
Ist er zu schlecht??
Dann bräuchten wir noch dringender neue IV`s.
Steht im Artikel: Dudda ist müde/platt/kaputt..braucht also paar freie Tage.
Google-Übersetzung:
Defender von Kroatien und die "Eintracht" bereitet sich auf die "Dynamo" gehen
27-jährige Verteidiger von Kroatien und die "Eintracht" aus Frankfurt Shildenfeld Gordon interessierte sich für den Vorschlag der Moskauer "Dynamo" und schloss sich mit dem russischen Klub in den Verhandlungen. Bekanntgabe der Übertragung kann in den nächsten Tagen folgen. Told Sports.ru Denis Bystrov gelernt aus einer zuverlässigen Quelle in der Nähe der Leitung von "Dynamo".
Defender von Kroatien und die "Eintracht" bereitet sich auf die "Dynamo" gehen
27-jährige Verteidiger von Kroatien und die "Eintracht" aus Frankfurt Shildenfeld Gordon interessierte sich für den Vorschlag der Moskauer "Dynamo" und schloss sich mit dem russischen Klub in den Verhandlungen. Bekanntgabe der Übertragung kann in den nächsten Tagen folgen. Told Sports.ru Denis Bystrov gelernt aus einer zuverlässigen Quelle in der Nähe der Leitung von "Dynamo".
Generell finde ich Tackles Vorschlag gut, weil es wirklich viele verschiedene Sportthreads gibt. Allerdings sollte man auch erwähnen, dass viele davon wenig Beiträge haben und es entsprechend nur wenig Diskussion gibt oder die Threads nur 1x im Jahr rausgeholt werden und nach 2 Wochen wieder in der Versenkung verschwinden.
Habe deshalb die Befürchtung, dass aus einem gut besuchten UF (Dies & Das) zwei mäßig besuchte UFs werden.
Habe deshalb die Befürchtung, dass aus einem gut besuchten UF (Dies & Das) zwei mäßig besuchte UFs werden.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonjour
Salut, ça va?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
186
?
gude!