>

francisco_copado

30017

#
Antworten der Finalrunde, Teil I

Es war eine schwere Finalrunde, aber mal ehrlich: Wer aus dieser Runde als Sieger hervorgeht, der ist ein wahrer Depp! Oder Deppin? Ihr werdet es sehen.

1) Ex-Eintracht-Spieler

Tosun 5
Chris 4
Okocha 4
Fenin 3
Cha 3
Spycher 3
Schur 3
Grabowski 2
Altintop 1
Yeboah 1
Jones 1
Russ 1
Marin 1
Amanatidis 1
Fjörtoft 1
Bein 1

Stand nach der ersten Frage:

guuuude 5
Neuaufbau 5
robson_80 5
stefank 5
rotundschwarz 5
Mirscho 4
Mittelbucher 4
Deppy_Dopoulos 4
Snuffle82 4
Nischel 4
Container-Willi 4
FussGottes 4
Knall 4
Oko1979 3
Jugger 3
Taunusabbel 3
HeinzGründel 3
Tomasch 3
FloFisch 3
WurstBlinker 3
Tackleberry 3
Cunemet 3
Scaramanga 3
Adler_2009 3
Ghoti 3
MrBoccia 2
Tuess 2
Libero1975™ 1
Rindsbibbel 1
concordia-eagle 1
FettscherKlopps 1
Wehrheimer_Adler 1
ABGer1982 1
Foofighter 1
jona_m 1
Bigbamboo 0
immer_eintracht2004 0
kit33 0
Schobberobber72 0
FrancoforteAllez 0

Snuffle schwächelt und verliert einen Punkt! Wird sie trotzdem Oberdeppin? Und was wird aus den Altmeistern Libero und c-e? Abstieg oder doch Rente?

http://www.youtube.com/watch?v=2kn61KqAcyY
#
überraschenderweise hat bei frage 4) niemand "concordia-eagle" geschrieben...  
#
Sooo...wieder daheim.

Die letzte Runde war wohl ein Tick zu schwer - sorry dafür. Hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass es sooooo viele verschiedene Antworten zu den einzelnen Fragen gibt.

Werde jetzt die "Show" vorbereiten, dann geht's nachher schneller.
#
kann man das mit der bereits erstellten runde machen oder muss dafür ne neue gegründet werden?
#
och Leute...also bitte...was da für Namen genannt werden bei 1) - kann doch nicht euer Ernst sein!??  

23 haben abgegeben.

Noch 7 Stunden.

Auswertung gegen Abend. Ich probier dann mal ein paar Stellungen aus.
#
Bonjour!
#
wie sieht's aus mit einer em-fortsetzung unserer kicktipp-runde?
#
francisco_copado schrieb:
JETZT - ZDFNeo

Bambule

Thema heute: Angst

Gute Sendung! Wie immer in der ZDF Mediathek zu finden...
#
du schon wieder  
#
JETZT - ZDFNeo

Bambule
NeoParadise
Stuckrad Late Night
#
mickmuck schrieb:

kannst du denn übernächste saison wieder regelmäßig ins stadion? dann könntest du die dauerkarte, eine saison verleihen.  

gute frage. keine ahnung. verleihen wäre aber zumindest noch eine alternative zur kündigung. hab ja noch ein paar tage zeit..
#
hab ne dk für 39h. guter platz, weitestgehend nette leute um mich herum und meistens gute stimmung.

ne billigere dk wäre nur oberrang kurve, kostet aber immer noch über 300 euro. reizt mich auch nicht unbedingt...

muss mir halt überlegen, ob ich sie überhaupt brauche. tickets kriegt man eigentlich immer. entweder früh genug dran sein oder übers suche&biete.

[spätestens beim nächsten abstieg kriegste die dauerkarten wieder hinterher geschmissen *duck.und.weg* ]
#
das hat wenig mit liga 1 oder 2 zu tun, sondern lediglich damit, ob es sich lohnt fast 400 euro auszugeben, wenn ich vermutlich nur 5, 6 mal ins stadion gehen kann.
#
ja.

mein jetziger sitzplatz kostet demnächst 384 euro. ne ganze menge geld. bei einem einzelticket-preis von ca. 30 (?) euro könnte ich davon 12 mal ins stadion; öfter krieg ich eh nicht hin. eher weniger...
#
hmm....dk behalten oder kündigen?
#
Snuffle82 schrieb:
Mir isses schnuppe, bin nicht da.

+1  

Ich mach das gerne mit den einzelnen Fragen - kein Problem. Wird's dann aber erst gegen Abend (~18 Uhr) geben.
#
wie bist du denn zu der webseite gekommen? wahnsinn...

ist auf jeden fall ein wandervogel: portugal, polen, dänemark, griechenland...der war ja fast schon überall!
#
Mittelbucher schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wollt ihr morgen eine "Auswertungs-Show" haben? Also Frage für Frage mit Zwischenständen um es spannend zu machen..!?

Na sicher doch !    

och nöööö  
#
Wollt ihr morgen eine "Auswertungs-Show" haben? Also Frage für Frage mit Zwischenständen um es spannend zu machen..!?
#
Natürlich ist bei Stieber und Traoré nur eine Leihe möglich und wenn's nicht zu teuer ist - warum nicht. Abu z.B. hatte man ja schon da und war durchaus zufrieden. Könnte mir gut vorstellen, dass man ihn nochmal holt.

Zu den Mittelfeld-Positionen:

Bei nur einem Stürmer wird es keinen typischen 10er geben, sondern Meiers beste Position: die hängende Spitze.

Wir haben also 6 Mann (Schwegler, Rode, Lehmann, Köhler, Kittel und Aigner) für 4 Positionen (2x 6, 1x LM, 1x RM). Einer wie Abu wäre durchaus sinnvoll, weil er defensiv und links spielen kann. Ansonsten vielleicht noch ein Allrounder, der offensiv viele Positionen spielen kann: Baumjohann, Torun, Arslan, Leitner, Inui, Clemens, .... die Liste ist lang.