francisco_copado
30017
#
francisco_copado
Auf RTL kommt gleich "Inglourious Basterds" - das Meisterwerk von Tarantino.
sleepers
das urteil
departed
ohne limit
sieben
....
wie lange sollen wir noch weitermachen? oder war schon was dabei? ,-)
das urteil
departed
ohne limit
sieben
....
wie lange sollen wir noch weitermachen? oder war schon was dabei? ,-)
Adler_2009 schrieb:
Aber bisschen action darfs dann doch min. sein
lucky number slevin
snatch
der mandant
rocknrolla
smokin aces
....
ich hab noch einen alten arena-receiver (ja die, die mal fußball übertragen durften) und da gibts keine probleme. alles läuft.
habe manchmal das gefühl, dass leute völlig umsonst panik schieben und sachen verstellen/einstellen, die gar nicht nötig sind.
@edmund: jeder digital-receiver sollte eine menüfunktion haben, die alle sender zum einen nach der eingestellten reihenfolge und zum anderen nach abc anzeigt. das meinte ich oben.
habe manchmal das gefühl, dass leute völlig umsonst panik schieben und sachen verstellen/einstellen, die gar nicht nötig sind.
@edmund: jeder digital-receiver sollte eine menüfunktion haben, die alle sender zum einen nach der eingestellten reihenfolge und zum anderen nach abc anzeigt. das meinte ich oben.
nee. wenn du es einmal versucht hättest, würde ich sagen: mach's noch ein zweites mal, weil es oft vorkommt, dass sender bei einem durchlauf "übersehen" werden.
wenn du deine sender nach a-z sortieren lässt, gibt es kein ard (das funktioniert)? manchmal werden die sender in anderen gruppen gespeichert oder auf anderen plätzen.
wenn du deine sender nach a-z sortieren lässt, gibt es kein ard (das funktioniert)? manchmal werden die sender in anderen gruppen gespeichert oder auf anderen plätzen.
Adler_2009 schrieb:
so ein geiler tag !
+1
Brady schrieb:
Tucker & Dale vs. Evil: ich hab mit den beiden mit gelitten...
Der ist richtig genial!
Wer auf Horrorkomödien wie "Zombieland" oder "Shaun of the dead" steht, sollte sich den anschauen.
wie oft hast du den sender-suchlauf durchgeführt?
francisco_copado schrieb:
der bollerwagen steht bereit. grillzeug und bier sind gekühlt. es kann losgehen
Sooo....2 Steaks, 5 Würstchen und ein "paar" Bier später wieder daheim. Das könnt ich jeden Tag machen
der bollerwagen steht bereit. grillzeug und bier sind gekühlt. es kann losgehen
Hätte die Punkte auch nur einem/r Spieler/in gegeben, der/die letzte Runde nicht mitmachen konnte und jetzt wieder dabei ist.
@Scaramanga: Viel Spaß und vor allem gute Nerven!
@Scaramanga: Viel Spaß und vor allem gute Nerven!
darf ich meine spielleiterpunkt eigentlich an jemanden weitergeben?
Stevens gewinnt nach hartem Kampf gegen Hawkins mit 13:11 Und auf Eurosport läuft gerade der Entscheidungsframe zwischen Trump und Carter. Trump führte schon 12:9....
Kicker Online
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/568294/artikel_naechste-sperre-fuer-wiederholungstaeter-djakpa.html
Nächste Sperre für Wiederholungstäter Djakpa
-Frankfurt: Erste Personalfragen sind geklärt
Die 0:2-Niederlage gegen 1860 dämpfte die zunächst glänzende Stimmung in der Frankfurter Arena merklich. Mit dem negativen Höhepunkt - seinem überharten Einsteigen gegen Kevin Volland - besiegelte Constant Djakpa die Pleite. Der Wiederholungstäter bekam vom Sportgericht eine deutlich verlängerte Sommerpause verordnet. Während über die Zukunft von Trainer Veh noch gesprochen wird, sind andere Personalien bereits geklärt.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/568294/artikel_naechste-sperre-fuer-wiederholungstaeter-djakpa.html
Nächste Sperre für Wiederholungstäter Djakpa
-Frankfurt: Erste Personalfragen sind geklärt
Die 0:2-Niederlage gegen 1860 dämpfte die zunächst glänzende Stimmung in der Frankfurter Arena merklich. Mit dem negativen Höhepunkt - seinem überharten Einsteigen gegen Kevin Volland - besiegelte Constant Djakpa die Pleite. Der Wiederholungstäter bekam vom Sportgericht eine deutlich verlängerte Sommerpause verordnet. Während über die Zukunft von Trainer Veh noch gesprochen wird, sind andere Personalien bereits geklärt.
Eintracht_5 schrieb:
Weiß jemand ob es nochmal ne Wiederholung von der Sendung heute gibt?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=48366
Hier gab es eigentlich immer alle Videos, aber schon seit einem Monat keine Aktualisierung mehr.
Snuffle82 schrieb:francisco_copado schrieb:
rasen mähen macht bei dieser hitze erstaunlich wenig spaß....
Hab gestern keinen gesehen, der keinen Spaß dabei hatte.
ja...gestern...mit alkohol
vielleicht hätt ich vorher ein bier trinken sollen?
4 Spiele - ich finde da kommt er sogar glimpflich davon. Hätte eher mit 5 oder sogar 6 Spielen gerechnet.
Wehrheimer_Adler schrieb:
... ich will nur EINMAL hier ungestört surfen ....
versuch's doch mal hier:
http://www.1899-forum.de/
oder hier:
https://www.vfl-wolfsburg.de/fans/community/forum.html
rasen mähen macht bei dieser hitze erstaunlich wenig spaß....
Snuffle82 schrieb:
Lieben Gruß von Irief in meinem Gästebuch?!
Glückwunsch!