>

francisco_copado

30017

#
Holz49 schrieb:
Also eins verstehe ich nicht! Warum wird Lukymia immer wieder genannt? Hat doch einen Vertrag bei Köln unterschrieben und wenn sie nicht absteigen ist er gültig! Aber einen Maroh von Nürnberg , noch dazu Ablösefrei, wäre Super!

Eigentlich hast du deine Frage schon selbst beantwortet: Wenn Köln nicht absteigt, dann hat Lukimya einen gültigen Vertrag beim FC. Aber wenn sie absteigen (was durchaus passieren kann), ist der Vertrag ungültig und wir haben möglicherweise die Chance zuzugreifen. Zusammen mit Anderson könnte das eine starke IV werden.
#
bonjour!
#
Ich find den klasse. Gute Story und klasse Besetzung...leider etwas zu viel Werbung (danke RTL )
#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
bitte keine deutsch/englisch-synchro-diskussion....

Ah merde! Wo ich deinen Nick lese, fällt mir ein, dass ich heute Abend mir Sakro/Hollande anschauen wollte. Mist, mist, mist!

hab's auch nicht gesehen. dafür hatte ich heute von beiden post im briefkasten. tolle, populistische wahlkampf-werbung mit dem aufruf: wähl mich!
#
Gerade bei Stern TV reingeschalten. Läuft u.a. was über Altersheime. Interessant!
#
bitte keine deutsch/englisch-synchro-diskussion....
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also Julian Koch wird wohl wieder nach Duisburg verliehen

Quelle: ruhrnachrichten.de

Nach Informationen dieser Zeitung wird Koch, der über ein Jahr lang aufgrund schwerer Knieverletzungen pausieren musste, wohl wieder beim MSV Duisburg anheuern, der den Rechtsverteidiger schon einmal ausgeliehen hatte.

Die beste Entscheidung, da wäre er schnell wieder Stamm und kann sich wieder ranarbeiten.

Mal ehrlich: Wo soll er denn bei uns spielen? Rechts ist Jung gesetzt und auf der 6 haben wir mit Schwegler, Rode und Lehmann 3 gute, erfahrene Spieler. Insofern dürfte der MSV eine gute Entscheidung sein.
#
-adler_tim- schrieb:

Was wollen wir mit Mölders viel besser als friend ist er nicht.

Die Frage ist doch: Wofür um Himmels Willen braucht man Mölders, wenn man Helmes, Lakic, Idrissou und Schieber hat!??
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/armin-veh-bleibt-in-frankfurt_rmn01.c.9806207.de.html

Armin Veh bleibt in Frankfurt

Trainer Armin Veh und Eintracht Frankfurt gehen zusammen in die 1. Fußball-Bundesliga. Veh hat heute seinen Vertrag mit der Eintracht um ein weiteres Jahr verlängert.
#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/568369/artikel_kleinere-haengepartie-beendet_veh-verlaengert.html

Kleinere Hängepartie beendet: Veh verlängert
-Frankfurt: Coach bindet sich bis 2013

Es war eine kleinere Hängepartie, die am Mittwoch endete: Nach der erfolgten Rückkehr von Eintracht Frankfurt in die Bundesliga hat Trainer Armin Veh seinen Vertag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert.
#
Zu Prödl: Der Kicker meldete vor ner Woche, dass der Vertrag verlängert wird:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568081/artikel_proedl-bleibt-borowski-erhaelt-keinen-vertrag.html

Zu Wollscheid:

Wechselt nach Leverkusen...ist aber erst ein halbes Jahr bekannt - kann man durchaus noch nicht wissen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/wollscheid-wechsel-nach-leverkusen-einer-fuer-euch-einer-fuer-uns-1.1198027

Ansonsten dürfte es doch ziemlich unwahrscheinlich sein, dass ab Sommer Helmes, Lakic und Schieber für die Eintracht kicken  
#
alleine hier mitzulesen hat mir schon den mittag versüßt

danke!
#
Pissnelke schrieb:
....

eurotrip!
#
oh leute....ruhig bleiben.
#
morgen!
#
anno-nym schrieb:
Tja...3 Tage später erlebte ich das erste Spiel der SGE live im Stadion. 0:3 gegen Schalke.

das war auch eines meiner ersten live-spiele. erinnere mich auch noch an ein 0:2 gegen gladbach. war einige wochen davor....
#
Anita1950 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Anita1950 schrieb:

brügge sehen und sterben

och nööö....

ich fand den gut.

ich mag ironie/schwarzen humor total, aber mit dem film komm ich einfach nicht zurecht. fand den grauenhaft. schwache story, schwache schauspieler. aber es ist eben wie immer: geschmackssache.
#
Anita1950 schrieb:

brügge sehen und sterben

och nööö....