>

francisco_copado

30017

#
Adler_2009 schrieb:
gude.

Kann man ins ue gucke?

nee, lass es lieber.
#
Guten Morgen.
#
hurra!
#
jona_m schrieb:
Also ich bin fertig, fix und fertig!

+1
#
francisco_copado schrieb:
Erdbeeren! Lecker    

+1
#
Würd ich sofort machen, aber ist aufgrund der Entfernung keine Alternative. Mit dem Auto brauch ich ca. 90 Minuten, mit der Bahn 3 Stunden + 2 Mal umsteigen + viel teurer als Auto. Und Bus....Tage!? Wochen!?

Ach..was macht man nicht alles für die Eintracht
#
ps: deinen letzten punkt versteh ich auch nach 5 mal lesen noch nicht....  
#
Neuaufbau schrieb:
Und wie viele von denen hast du jemals spielen sehen, abgesehen von Frei?  

Und genau der ist 32 und wird als erstes Beispiel in einem Thread bezüglich junge Stürmer aufgelistet? Sorry, aber  
#
Mir gehts ja nur darum, dass man nicht immer gleich blöd angemacht wird, nur weil man darüber nachdenkt.

Natürlich: DK verleihen oder die Einzeltickets verkaufen ist ne gute Option - da geb ich dir Recht.
#
Was soll eigentlich immer dieses "Rhethorische Frage?"-Gedöns, wenn jemand überlegt seine DK nicht mehr zu nehmen?

Finde auch, dass 300-400 Euro ne ganze Menge Geld ist und das für Schüler/Studenten eben nicht so einfach ist. Dazu kommt z.B. bei mir immer ein Anfahrtsweg von 120km (einfach), was bei den aktuellen Spritpreisen auch keinen besonderen Spaß macht. Sind nochmal ca. 25 Euro pro Spiel.

Nicht falsch verstehen: Natürlich möchte man als Fan zu jedem Spiel, aber das geht eben, leider, nicht immer.
#
Bei den Google-Ergebnissen weit oben - vielleicht ist da was dabei oder bringt dich auf eine Idee:

http://www.geschenkbox.de/index.php/cat/c21_Geschenke-fuer-Maenner.html

Ansonsten kann es ja irgendwas zum Thema Kochen sein, z.B. ein Single-Kochbuch.
#
Nikolov 3,5
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 4,5
Djakpa 4,5
Schwegler 4,5
Lehmann 4
Rode 3,5
Caio 3,5
Hoffer 4,5
Idrissou 4,5
--
Korkmaz 4
Matmour 5
Bellaid /
#
ach nee...das beste hab ich vergessen: ein typ hinter mir, der um die 70.minute herum meinte:

"also der meier..der läuft mal wieder rum wie falschgeld. von dem siehste ja gar nix. warum wechselt der veh eigentlich nie den caio ein?"

puuhh...ein mal tief durchatmen bitte.

#
so schön die situation auch ist, aber das war mir heute zu viel event und zu wenig (naja...eigentlich: gar kein) fußball.

und am besten: leute, die den kompletten songtext von böhse onkelz-liedern mitsingen können, aber die eintracht-hymnen nicht kennen  
#
Hey du Depp

Alles Gute zum Geburtstag!

Spiel war zwar nicht soooo toll, aber dafür die Party davor, wöhrenddessen und danach umso besser!
#
welcher idiot ruft eigentlich sonntag morgens um 7.30 uhr bei uns an?  

egal...ab nach frankfurt! heimsieg!
#
Adler_2009 schrieb:
5 mods online

gleich noch bernie, der meine ernennung als mod bekannt gibt

aber nur um 5 minuten später bekannt zu geben, dass alles nur spaß war...
#
WienerAdler schrieb:
Warum zum Teufel habe ich den Text bis zum Ende gelesen?

+1

leider geil!
#
selber depp!  
#
Foster's! *lecker*