>

francisco_copado

30014

#
ABGer1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich hab den Link net verstanden  :neutral-face

Na, es gibt keinen Weihnachtsmann! So! Jetzt weißt Du es!  

Woher willstn Du das wissen?  Hast du konkrete Beweise?    

http://www.familie-ahlers.de/witze/weihnachtsmann.html
#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Ansonsten gibt es gleich Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

Da meine Mutter Jahr für Jahr meckert, dass sie nie Zeit hat ihn im TV anzuschauen, bekommt sie heute Abend die DVD. Mal schauen wie dick die Staubschicht ist bis die DVD das erste Mal abgespielt wird......    

Hier wird gerade eher gemeckert, dass man sich den scheiß anschauen muss.

Alle Frauen, denen ich erzählt habe, dass ich die DVD verschenke, sagten: "Ohhhhhhh...den schau ich auch immer."

Wer meckert denn bei euch?
#
schobbe schrieb:
Depp!    

Für dich immer noch "Oberdepp"! Soviel Zeit muss sein  ,-)
#
jona_m schrieb:
Ansonsten gibt es gleich Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

Da meine Mutter Jahr für Jahr meckert, dass sie nie Zeit hat ihn im TV anzuschauen, bekommt sie heute Abend die DVD. Mal schauen wie dick die Staubschicht ist bis die DVD das erste Mal abgespielt wird......  
#
schobbe schrieb:
Banause!

Treffe mich halt lieber mit den Leuten - da hab ich mehr davon.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Habe dieses Jahr eine einzige Weihnachtskarte verschickt. Würde mich freuen, wenn ich auch noch eine bekäme.

Habe in meinem Leben noch keine einzige Weihnachtskarte verschickt  
#
Übersicht

BossHoss:
-Ramona
-C Jay
-Bennie
-Ivy
-Sahar
-Ole

Rea:
-Michael
-Percival
-Benny
-Jasmin
-Lena
-Charles

Xavier:
-Rüdiger
-Dominic
-Rino
-Mic
-Max
-Katja

Nena:
-Nina
-Sharon
-Yasmina
-Lisa Martine
-Kim
-Behnam

Kursiv sind meine Favoriten. Habe mal 2 bzw. 3 aus jeder Gruppe rausgepickt - wobei das ganz schön schwer ist. Besonders bei den Männern würds mir echt schwer fallen 1 oder 2 zu nennen, die am Ende ganz vorne stehen. Das scheint bei den Frauen einfacher zu sein....
#
weihnachten!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Und ich hab noch kein einziges Geschenk eingepackt.

+1
#
HansVanBreukelen schrieb:
schobbe schrieb:
Um 23:40 auf ARD ein empfehlenswerter und lustiger Film: Schöne Bescherung!    

...der mit Chevy Chase?    

Nee...ist ein deutscher Film. Hat nix mit Chevy Chase zu tun.

Chevys Film kommt meistens zwei, drei Wochen vor Weihnachten auf RTL2.
#
Stimmt: Viele der genannten Spieler sind/waren verletzt, aber wie ich schon geschrieben habe: Bei welchen Spielern hat denn die Eintracht eine realistische Chance? Im Grunde nur bei denen, die nicht spielen, weil es in ihren Vereinen bessere Spieler gibt oder eben bei den Spielern, die verletzt sind/waren und über ein Leihgeschäft wieder zu alter Form kommen sollen.

Verletzte Spieler sind immer eine Art Wundertüte (ich benutze mal den Begriff von oben). Dass wir mit Chris, Preuß, Amanatidis, Bajramovic und Co. bereits einige Extremfälle hatten, ist auch klar. Aber manchmal muss man eben etwas wagen...soll nicht heißen, dass man 5 Wundertüten auf einmal holen soll.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:

Ach..ich glaube uns 02.28 Uhr-Leute könnte man auch Nerds nennen    

Sofern sie ihr Leben nicht nach dem zwanghaften Erscheinen im Forum zu dieser Uhrzeit richten.    

Nö. Wir sind ja eh schon 23 Stunden am Tag im Eintracht-Forum (zwischen 3 und 4 Uhr geht's leider meistens nicht) - von daher muss man sich nicht danach richten  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Und warum "Honk"?

Ach..ich glaube uns 02.28 Uhr-Leute könnte man auch Nerds nennen  
#
Ich kenne einige Schulen, an denen der Film gezeigt wurde bzw. die Lehrer die Wahl hatten, ob sie ihn zeigen wollen. Wichtig ist aber auch, dass es nicht nur bei dem Film bleibt, sondern dass im Anschluss auch ernsthaft darüber gesprochen wird.

Mobbing gibts in jeder Klasse und ist definitiv nicht zu unterschätzen.
#
Kurvenfan schrieb:

- Rock 'n' Roll High School (Sorry, den hat bestimmt keiner auf dem Zettel. Aber ist halt mit den Ramones)  

Daumen hoch!  
#
Homevideo - 20.15 Uhr - Eins Plus

Starker Film! Seh ihn heute zum ersten Mal.
Gefällt mir richtig gut  
#
peter schrieb:
"ides of march" ist richtig gut. allerdings ein völlig anderes genre als "mission impossible".    

das stimmt. hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen. geht um politik; wahlkampf um genauer zu sein. gut besetzter thriller mit george clooney, ryan gosling, philip seymour hoffman und und und..
#
1amanatidis8 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich geh heute Abend in Mission:Impossible - Phantom Protokoll.    

Freiwillig?

Ja. Wollte bzw. muss nochmal dieses Jahr gehen da der Gutschein in 1 Woche abläuft. Und es kommt nichts besseres. Zudem möchte ich einfache Action da ich Teil 1+2 damals auch unterhaltsam fand  

Der neue Clooney-Film soll richtig gut sein: The Ides of March.

Außerdem gibts noch Teil II von Sherlock Holmes.

Da haste gleich zwei Filme
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich geh heute Abend in Mission:Impossible - Phantom Protokoll.    

Freiwillig?
#
Tom66 schrieb:
Ist bestimmt ein nettes Spiel für gesellige Abende.  

Definitiv! Das Problem ist nur, dass das Spiel erst ab mind. 10 Personen richtig Spaß macht.

@jona: Am besten schau ich von nun an öfters mal in den Rück- bzw. Seitenspiegel