>

francisco_copado

30014

#
ich möchte ja gar nicht, dass jemand für mich entscheidet. ich fragte (frage immer noch) lediglich nach tipps, empfehlungen und meinungen zu den wenigen vorgegebenen kriterien. dein tipp geht ja in die richtige richtung. im moment würde ich sagen, dass er mir zu teuer ist.

ob ich letztendlich doch bereit bin ein solchen preis auszugeben, wird sich morgen zeigen.
#
Chevallaz schrieb:
francisco_copado schrieb:

dann schlag mir doch einen fernseher vor, der wirklich in meiner preisklasse liegt

wie denn bei den Angaben?
Das einzige, was bekannt ist, ist die Grösse und der Preisrahmen.
Wofür wird er genuzt?
Wie ist der Sitzabstand?
Wie sind die Lichtverhältnisse?
Welche Extras sollte er haben?
Wie sollte der Blickwinkel sein?

Fragen über Fragen, die die Auswahlkritieren einschränken. So bleibt die Liste lang und jeder empfiehlt was anderes.

wenn ich schreibe, dass ich maximal 350 euro ausgeben möchte, dann ist es unnötig einen tv vorzuschlagen, der über 400 kostet, oder?

ich weiß ja, dass ich wenig angaben gemacht habe. liegt vor allem daran, dass ich nächstes jahr umziehe und sich aktuelle kriterien/angaben wieder ändern können. man könnte also sagen, dass ich einen "allrounder" suche für gelegentliches (!) tv schauen, konsole spielen und dvd gucken. sitzabstand ist variabel, ca. 2,5 bis 4,5 meter.
#
ich glaube auch nicht, dass immer die exakt genauen geräte dort stehen. die fachmärkte haben ja auch gerne spezialgeräte, die man ansonsten nirgends findet.

ich meld mich morgen wieder  ,-)

wer noch weitere tipps hat...immer her damit.
#
fenin-97 schrieb:

Achja, bin ich der einzigste der eben den Mario Barth auf RTL gesehen hat?
Er sagte "Seit hunderten jahren heißt das Waldstadion Waldstadion und das bleibt auch so!"
Sehr nett der Mann!!    

Das ist schön und gut - macht aber seine Witze auch nicht lustiger.
#
Chevallaz schrieb:
also bei den Angaben kann man ja zig Geräte vorschlagen.
Ein beliebter Fernseher in dieser Grösse und Preiskategorie ist der LG 32LV375S

http://www.amazon.de/LG-32LV375S-Backlight-Fernseher-Smart-TV/dp/B004T1W1GW/ref=cm_cr_pr_product_top

dann schlag mir doch einen fernseher vor, der wirklich in meiner preisklasse liegt

danke trotzdem für die weiteren tipps. habe mir einige geräte aufgeschrieben und werde sie morgen mal in echt anschauen, u.a. den sony bravia und lg 32lk450 - die beide hier genannt wurden.
#
puh....ganz böse runde  
#
atze14 schrieb:
bils schrieb:
atze14 schrieb:
--------------------------Kessler (Nikolov)------------------

Jung---------Bamba---------Gordon(Bell)----------Butscher----

-------------------- Balitsch--------------Rode -------------

Ochs--------Kittel (Meier)----------Schwegler----------Inui--

--------------------------Mo(Gekas,Jimmy)--------------------

Abgänge:  Friend,Tzavellas,Caio,Korkmaz,Schmidt      

So sollte der Aufstieg klappen  

Dass wir so aufsteigen werden, daran habe ich ganz grosse Zweifel  ,-)  

Dann lass deine Zweifel mal hören

Dein System ist ein 4-6-1...ziemlich einmalig im deutschen Fussball
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also ich honke auch nachts im Museum.  

honk-verbot!

Dann erst recht!  

wir werden das schon zu verhindern wissen.....
#
Snuffle82 schrieb:
Also ich honke auch nachts im Museum.  

honk-verbot!
#
Mirscho schrieb:

Im Museum nehmen wir dich ausnanner!!!

ich hoffe du meinst schnuffel!?  
#
Snuffle82 schrieb:
kelsteradler schrieb:
Ich will Platz 2!

will verteidigen  :neutral-face

wir können ja abwechselnd jeden tag honken bis wir das fräulein an der spitze erreicht haben

jetzt lachst du noch.....  
#
Ich fahre die Strecke (A3 Frankfurt/Würzburg) erst seit einigen Monaten regelmäßig. Normalerweise bin ich bis Aschaffenburg auf der Bundesstraße (B27 und B469) unterwegs und erst dann auf der A3.

Letztendlich ist es mir eigentlich egal, ob ich 5 Minuten früher oder später da bin. Aber wenn man von einer Baustelle in die nächste fährt, nervt's halt doch irgendwie.
#
kelsteradler schrieb:
Ich will Platz 2!

will verteidigen  :neutral-face

wir können ja abwechselnd jeden tag honken bis wir das fräulein an der spitze erreicht haben
#
Ich will Platz 2!
#
The Fashion - Like Knives

http://vimeo.com/472073

Toll!  
#
Für mich ist es einfach eine Stadt (wie z.B. auch Heidelberg) in der ich mir gut vorstellen könnte mal zu wohnen. Nicht zu groß oder zu überfüllt und dennoch bekommt man alles, was man braucht. Schöne Altstadt, tolle Fußgängerzone, genügend Kneipen/Bars/Restaurants, etc pp.

Wenn da nicht die 28 Baustellen und 80er Zonen auf der A3 Richtung Frankfurt und zurück wären, wär's perfekt  
#
oko1979 schrieb:
ich wär auch lieber nach würzburg; unterfranken ist mir dann doch deutlich sympathischer.

DICH mag ich .  

wenn man fast jedes zweite wochenende in würzburg verbringt, muss man diese stadt einfach lieben  
#
oko1979 schrieb:
sooo...silvester also dieses jahr in franken. nüchtern + umzingelt von franken und glubberern. ob das gut geht....    

klingt irgendwie nach Mittelfranken - dann tust du mir leid! .

in der nähe von feuchtwangen..also ja
ich wär auch lieber nach würzburg; unterfranken ist mir dann doch deutlich sympathischer.

aber nach diversen silvesterpartys in badisch-sibirien kanns eigentlich nicht mehr schlechter werden  
#
Generell wird man sich wohl über jeden Interessenten (egal ob Schmidt, Caio oder Clark) freuen. Die Frage ist eben immer, ob man "Konkurrenten" stärken möchte..
#
http://www.youtube.com/watch?v=xexPt_jxfc4

Eine Zeit, zu der die Killers noch gute Musik gemacht haben. Danach ging's steil bergab.