francisco_copado
30014
DougH schrieb:francisco_copado schrieb:Sollte aber!
Eine gute Stimme reicht eben nicht...Stimme+Gesamtpaket passen.
...dann müsste die Offebächlerin ja demnächst rausfallen ,-)
Hast mich falsch verstanden: Eine gute Stimme reicht deshalb nicht, weil du eine sehr gute Stimme brauchst! Die Normalo-DSDS- oder Popstars-Stimme reicht hier nicht. Und Gesamtpaket heißt auch nicht immer nur Aussehen...da gehört noch sehr viel mehr dazu.
Jungs aus der ersten Liga, die in der Hinrunde wenig/gar nicht zum Einsatz kamen, aber dennoch interessant sein könnten:
ABWEHR:
- Contento (Bayern): LV, 21 Jahre, 5 Kurzeinsätze; Problem: Die Bayern haben nur 7 Mann für die Verteidung. Wenn sie Contento abgeben, müssten sie wohl einen Neuen holen.
- Koch (BVB): RV, 21 Jahre, 0 Einsätze; Problem: nach Knie-OP aktuell nicht fit; braucht wohl noch einige Monate. Allerdings läuft (lt. Transfermarkt) sein Vertrag aus. Letzte Saison stark beim MSV
[- Hoogland (S04): RV, 26 Jahre, 0 Einsätze; Problem: Entzündung der Bauchspeicheldrüse - keine Ahnung, ob und wann er wieder spielt (deshalb in Klammer). Zu Mainzer Zeiten fand ich ihn gut.]
- Escudero (S04): LV, 22 Jahre, 1 Kurzeinsatz; zu ihm kann ich wenig sagen. Hab ihn nur mal aufgenommen, weil er LV spielt
- Zimmermann (Gladbach): RV/DM, 19 Jahre, 1 Kurzeinsatz; vor der Saison aus Karlsruhe gekommen. Talentierter, junger Spieler, der beim Gladbacher Höhenflug hinten anstehen muss
- Boenisch (Bremen): LV, 24 Jahre, 0 Einsätze; Problem: Knorpelschaden - gerade im Aufbautraining. Aber: Vertrag läuft aus...
- Oczipka (Bayer): LV, fast 23 Jahre, 3 Einsätze; gute Saison bei den Paulianern gespielt - kommt aber bei Bayer nicht zum Zug.
- Celozzi (VfB): RV, 23 Jahre, 1 Kurzeinsatz; Vertrag läuft aus
MITTELFELD:
- Pranjic (Bayern): LM (LV, DM), 30 Jahre, 2 Minuteneinsätze; schon etwas älter, aber könnte Benny Köhler auf der linken Seite Druck machen
- Usami (Bayern): OM, 19 Jahre, 1 Kurzeinsatz; Problem: ist nur ausgeliehen (+ Kaufoption) - macht die Sache etwas schwieriger. Wenn die Bayern ihn kaufen und danach erstmal verleihen wollen, könnte man anfragen
- Moritz (S04): DM, 21 Jahre, 2 Einsätze; große Konkurrenz im Schalker Mittelfeld, besonders auf seiner Position
- Baumjohann (S04): OM, 24 Jahre, 7 Einsätze; Problem: unter Stevens wieder regelmäßiger im Einsatz; guter Techniker, der schon lange den Durchbruch schaffen möchte
- Moravek (S04): OM/ZM, 22 Jahre, 6 Einsätze; wie bei Moritz: große Konkurrenz im Mittelfeld; in Lautern hat er mir sehr gut gefallen
- Barnetta (Bayer): LM/RM, 26 Jahre, 0 Einsätze; aktuell verletzt. Normalerweise brauchen da wir da gar nicht erst anfragen, aber vielleicht helfen Verletzung + Schwegler-Verlängerung...? Fragen kostet ja nix! Ach ja: Vertrag läuft aus.
- Bellarabi (Bayer): RM, 21 Jahre, 2 Kurzeinsätze; Bayer hat ne große Qualität und Quantität im Mittelfeld - da ist kein Platz für den talentierten Deutsch-Marokkaner
- Vukcevic (TSG): RM, 21, 3 Kurzeinsätze; war lange verletzt - benötigt Spielpraxis um wieder in Form zu kommen
- Weis (TSG): ZM, 26, 2 Einsätze; verletzungsanfällig, aber Vertrag läuft aus. Schwegler-Ersatz?
STURM:
- Wagner (Bremen): ST, 24 Jahre, 7 Einsätze; angeblich waren wir schon an ihm dran. In Bremen kommt er nicht wirklich zum Zug..
ABWEHR:
- Contento (Bayern): LV, 21 Jahre, 5 Kurzeinsätze; Problem: Die Bayern haben nur 7 Mann für die Verteidung. Wenn sie Contento abgeben, müssten sie wohl einen Neuen holen.
- Koch (BVB): RV, 21 Jahre, 0 Einsätze; Problem: nach Knie-OP aktuell nicht fit; braucht wohl noch einige Monate. Allerdings läuft (lt. Transfermarkt) sein Vertrag aus. Letzte Saison stark beim MSV
[- Hoogland (S04): RV, 26 Jahre, 0 Einsätze; Problem: Entzündung der Bauchspeicheldrüse - keine Ahnung, ob und wann er wieder spielt (deshalb in Klammer). Zu Mainzer Zeiten fand ich ihn gut.]
- Escudero (S04): LV, 22 Jahre, 1 Kurzeinsatz; zu ihm kann ich wenig sagen. Hab ihn nur mal aufgenommen, weil er LV spielt
- Zimmermann (Gladbach): RV/DM, 19 Jahre, 1 Kurzeinsatz; vor der Saison aus Karlsruhe gekommen. Talentierter, junger Spieler, der beim Gladbacher Höhenflug hinten anstehen muss
- Boenisch (Bremen): LV, 24 Jahre, 0 Einsätze; Problem: Knorpelschaden - gerade im Aufbautraining. Aber: Vertrag läuft aus...
- Oczipka (Bayer): LV, fast 23 Jahre, 3 Einsätze; gute Saison bei den Paulianern gespielt - kommt aber bei Bayer nicht zum Zug.
- Celozzi (VfB): RV, 23 Jahre, 1 Kurzeinsatz; Vertrag läuft aus
MITTELFELD:
- Pranjic (Bayern): LM (LV, DM), 30 Jahre, 2 Minuteneinsätze; schon etwas älter, aber könnte Benny Köhler auf der linken Seite Druck machen
- Usami (Bayern): OM, 19 Jahre, 1 Kurzeinsatz; Problem: ist nur ausgeliehen (+ Kaufoption) - macht die Sache etwas schwieriger. Wenn die Bayern ihn kaufen und danach erstmal verleihen wollen, könnte man anfragen
- Moritz (S04): DM, 21 Jahre, 2 Einsätze; große Konkurrenz im Schalker Mittelfeld, besonders auf seiner Position
- Baumjohann (S04): OM, 24 Jahre, 7 Einsätze; Problem: unter Stevens wieder regelmäßiger im Einsatz; guter Techniker, der schon lange den Durchbruch schaffen möchte
- Moravek (S04): OM/ZM, 22 Jahre, 6 Einsätze; wie bei Moritz: große Konkurrenz im Mittelfeld; in Lautern hat er mir sehr gut gefallen
- Barnetta (Bayer): LM/RM, 26 Jahre, 0 Einsätze; aktuell verletzt. Normalerweise brauchen da wir da gar nicht erst anfragen, aber vielleicht helfen Verletzung + Schwegler-Verlängerung...? Fragen kostet ja nix! Ach ja: Vertrag läuft aus.
- Bellarabi (Bayer): RM, 21 Jahre, 2 Kurzeinsätze; Bayer hat ne große Qualität und Quantität im Mittelfeld - da ist kein Platz für den talentierten Deutsch-Marokkaner
- Vukcevic (TSG): RM, 21, 3 Kurzeinsätze; war lange verletzt - benötigt Spielpraxis um wieder in Form zu kommen
- Weis (TSG): ZM, 26, 2 Einsätze; verletzungsanfällig, aber Vertrag läuft aus. Schwegler-Ersatz?
STURM:
- Wagner (Bremen): ST, 24 Jahre, 7 Einsätze; angeblich waren wir schon an ihm dran. In Bremen kommt er nicht wirklich zum Zug..
PS: Ein guter um Depp zu sein
Guten Morgen!
Wehrheimer_Adler schrieb:
Nicht der Beste.
Der Glücklichste.
Der Beste belegt derzeit Platz 26.
.... wäre übrigens auch eine Variante des Spiels.
Der Spielleiter legt fest, welcher Platz erstrebenswert ist.
Sagt er: Letzter - haben wir ne luistige Runde
Sagt er: Platz 26 - heißt es noch genauer zu taktieren
Ich hab schon mal den Platz 26 Ernstfall geübt. Ist mir echt schwer gefallen genauso zu antworten, dass ich genau dort lande.
Du lebst wirklich in deiner eigenen, kleinen Welt, was? ,-)
Afrigaaner schrieb:
Micha war gestern ned dabei oder?
Nein. Es laufen ja noch die Battles und er ist ja schon weiter.
DougH schrieb:
Nee, es geht längst nicht mehr nur um die Stimme!
In Runde 1 wurden die besten Stimmen ausgewählt und jetzt wird eben geschaut, dass Stimme+Gesamtpaket passen. Ist doch klar, dass Xavier solche Sachen sagen muss, weil da teilweise richtig, richtig starke Sänger gegeneinander antreten und beide (oder sogar alle drei) in anderen Castingshows sehr viel weiter kommen könnten. Aber genau das spricht doch für diese Sendung. Eine gute Stimme reicht eben nicht...
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Man erkläre mir diesen Thread!
Es geht darum als erstes etwas um 02:28 Uhr in den Thread zu schreiben. Wer das schafft, bekommt einen Punkt.
Das wär auch ne gute Deppenfrage!
Ach ja..bei uns gibt's Hähnchen+Pommes und lecker Tiramisu als Nachtisch
Ach ja..bei uns gibt's Hähnchen+Pommes und lecker Tiramisu als Nachtisch
Snuffle82 schrieb:
Ging mir genauso. Hatte mehrere Freunde, die ihn empfahlen und fand den Film dann...naja...nennen wir es mal durchwachsen.
Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden! [/quote]
Und das ist gut so!
WurstBlinker schrieb:FrancoforteAllez schrieb:Snuffle82 schrieb:
Brügge sehen ... und sterben?
???
Hab ich auch schon gesehn - naja, hatte mehr erwartet :neutral-face
Ging mir genauso. Hatte mehrere Freunde, die ihn empfahlen und fand den Film dann...naja...nennen wir es mal durchwachsen.
Gute Auftritte dabei.
"Radioactive" war genial. Von beiden stark.
"Radioactive" war genial. Von beiden stark.
Ohne Reihenfolge:
Tucker + Dale vs. Evil
Zombieland
Scot Pilgrim gegen den Rest der Welt
Kick-Ass
Einfach zu haben
Ferris macht blau
Das Leben des Brian
The Big Lebowski
Sterben für Anfänger
Schöne Bescherung (eigentlich jeder Chevy Chase-Film)
Hot Tub
Ich weiß, ich weiß...es sind 11 Filme
Tucker + Dale vs. Evil
Zombieland
Scot Pilgrim gegen den Rest der Welt
Kick-Ass
Einfach zu haben
Ferris macht blau
Das Leben des Brian
The Big Lebowski
Sterben für Anfänger
Schöne Bescherung (eigentlich jeder Chevy Chase-Film)
Hot Tub
Ich weiß, ich weiß...es sind 11 Filme
schaut noch jemand?
schobbe schrieb:
Copado wird eh zweiter!
Alles andere wäre eine Enttäuschung!
Liebe Grüße
Michael Ballack
Libero1975™ schrieb:
endlich mal wieder Mainstream Fragen, könnte ein versöhnliches Ende werden, sollte aber für den Spitzenreiter ein leichtes Sein das Ding nach Hause zu schaukeln
Ein leichtes Ding? Seh ich anders! Die Fragen 2 + 3 werden wohl entscheiden..
schobbe schrieb:
Ich habe nie Lust zu kochen und auch kein Geld, immer was zu bestellen.
An die alleinlebenden: Ihr habt doch bestimmt einfache und schnelle Kochideen für mich!
Hier könntest du fündig werden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11141561/?page=1
Oder noch besser hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146783/
Tuess schrieb:
So nun mein Outing: In der Stadt lebt es sich nie und nimmer besser, auf dem Land ist alles vieeeeeeeeel schöner!
Ich wohne seit 24 Jahren auf dem Land und ich sage dir: Du irrst dich ,-)
Jugger schrieb:
Wenn man a) und b) mit c) kombiniert spart man ne Menge Zeit. Die kann man dann hervorragend nutzen um Serien zu gucken...
Man kann, dank Laptop, auch während b) und c) Serien schauen. Die Welt ist einfach toll ,-)
Theoretisch ja.