francisco_copado
30014
jona_m schrieb:
Natürlich, es ist Weihnachten, ich habe alle lieb.
Crung schrieb:
Hat jemand einen Tip für heute Abend?
Homevideo - 20.15 Uhr - Eins Plus
jona_m schrieb:
Voll auf der Couch weggepennt.
Mögen wir uns jetzt wieder? *lieb.guck*
[Zumindest bis zum nächsten Rundenstart]
Makoga_SGE schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Gibt es dieses mal auch wieder Alle Spiele-Alle Tore der Hinrunde?
Vielen Dank schonmal!
Und auch dieses mal die Frage: Gibts alle Tore der HR irgendwo?
Würd mich auch interessieren!
Arya schrieb:
Hat noch niemand Eurotrip genannt?
Ist lustig. Aber nicht so gut wie Roadtrip ,-)
jona_m schrieb:francisco_copado schrieb:
SIEG!
Kniet nieder, ihr Deppen
Nun ja, zweiter Depp ist auch okay
Ich gönne es niemand mehr ,-)
SIEG!
Kniet nieder, ihr Deppen
Kniet nieder, ihr Deppen
Hmm...sehr merkwürdig.
Hast du das Problem bei allen Office-Anwendungen?
Hast du das Problem bei allen Office-Anwendungen?
FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:FredSchaub schrieb:
wtf: hat einer ne Ahnung, wie man bei Winword 2010 verhindert, dass der in der Sprache auf Deutsch (Schweiz) springt? - da gibts ja bekanntermaßen kein ß
Vielleicht über den Menüpunkt "Sprache -> Spracheinstellung" die Schweiz entfernen...?
hm ne das springt immer wieder drauf zurück irgendwie
versuch mal das:
http://www.schieb.de/710582/microsoft-word-automatische-sprachumstellung-verhindern
Snuffle82 schrieb:
Mit etwa 5-stündiger Verspätung fahre ich gleich los ...
Man könnte meinen, ich wäre schon in einem Zug der DB, aber nein, das kommt gleich erst noch.
Laufen wäre wohl schneller gewesen... ,-)
Kine_EFC_Frieda schrieb:Jo-Gi schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Eins, zwei, drei
Uh, den hatten wir neulich im Unikino. Fand den bisschen stressig.
Sitzen machen!
Auf jeden Fall ein Zeitdokument. Nur wenige Wochen nach den Dreharbeiten wurde die Berliner Mauer gebaut.
Schlemmer!!!
Der Film ist klasse
WurstBlinker schrieb:
Is halt nur schlecht wenn die Zeit net vergehn will :neutral-face
Das Forum leidet mit dir!
Du bist nicht allein ,-)
WurstBlinker schrieb:francisco_copado schrieb:WurstBlinker schrieb:
. . . ein Kunde in 90 Minuten
wo arbeitest du denn? überall, wo ich heute war, ist die hölle los.
Baustoffhandel :neutral-face
ja gut...oke...da ist klar, dass du heute kaum kundschaft hast ,-) andere würden sich darüber freuen, wenn sie einen stressfreien tag hätten ,-)
FredSchaub schrieb:
wtf: hat einer ne Ahnung, wie man bei Winword 2010 verhindert, dass der in der Sprache auf Deutsch (Schweiz) springt? - da gibts ja bekanntermaßen kein ß
Vielleicht über den Menüpunkt "Sprache -> Spracheinstellung" die Schweiz entfernen...?
jona_m schrieb:
Man muss die Familie einfach lieben, da wurde gerade beschlossen, dass ich doch das Rotkraut selbst machen könnte. Nun gut, macht ja nichts, bin ja ich die dafür dann heute Stunden in der Küche steht.
Schreib mal deine fünf Antworten in den Deppenthread damit ich weiß, obs ein guter Tag wird...
Läufer schrieb:francisco_copado schrieb:
Jungs aus der ersten Liga, die in der Hinrunde wenig/gar nicht zum Einsatz kamen, aber dennoch interessant sein könnten:
ABWEHR:
- Contento (Bayern): LV, 21 Jahre, 5 Kurzeinsätze; Problem: Die Bayern haben nur 7 Mann für die Verteidung. Wenn sie Contento abgeben, müssten sie wohl einen Neuen holen.
- Koch (BVB): RV, 21 Jahre, 0 Einsätze; Problem: nach Knie-OP aktuell nicht fit; braucht wohl noch einige Monate. Allerdings läuft (lt. Transfermarkt) sein Vertrag aus. Letzte Saison stark beim MSV
[- Hoogland (S04): RV, 26 Jahre, 0 Einsätze; Problem: Entzündung der Bauchspeicheldrüse - keine Ahnung, ob und wann er wieder spielt (deshalb in Klammer). Zu Mainzer Zeiten fand ich ihn gut.]
- Escudero (S04): LV, 22 Jahre, 1 Kurzeinsatz; zu ihm kann ich wenig sagen. Hab ihn nur mal aufgenommen, weil er LV spielt
- Zimmermann (Gladbach): RV/DM, 19 Jahre, 1 Kurzeinsatz; vor der Saison aus Karlsruhe gekommen. Talentierter, junger Spieler, der beim Gladbacher Höhenflug hinten anstehen muss
- Boenisch (Bremen): LV, 24 Jahre, 0 Einsätze; Problem: Knorpelschaden - gerade im Aufbautraining. Aber: Vertrag läuft aus...
- Oczipka (Bayer): LV, fast 23 Jahre, 3 Einsätze; gute Saison bei den Paulianern gespielt - kommt aber bei Bayer nicht zum Zug.
- Celozzi (VfB): RV, 23 Jahre, 1 Kurzeinsatz; Vertrag läuft aus
MITTELFELD:
- Pranjic (Bayern): LM (LV, DM), 30 Jahre, 2 Minuteneinsätze; schon etwas älter, aber könnte Benny Köhler auf der linken Seite Druck machen
- Usami (Bayern): OM, 19 Jahre, 1 Kurzeinsatz; Problem: ist nur ausgeliehen (+ Kaufoption) - macht die Sache etwas schwieriger. Wenn die Bayern ihn kaufen und danach erstmal verleihen wollen, könnte man anfragen
- Moritz (S04): DM, 21 Jahre, 2 Einsätze; große Konkurrenz im Schalker Mittelfeld, besonders auf seiner Position
- Baumjohann (S04): OM, 24 Jahre, 7 Einsätze; Problem: unter Stevens wieder regelmäßiger im Einsatz; guter Techniker, der schon lange den Durchbruch schaffen möchte
- Moravek (S04): OM/ZM, 22 Jahre, 6 Einsätze; wie bei Moritz: große Konkurrenz im Mittelfeld; in Lautern hat er mir sehr gut gefallen
- Barnetta (Bayer): LM/RM, 26 Jahre, 0 Einsätze; aktuell verletzt. Normalerweise brauchen da wir da gar nicht erst anfragen, aber vielleicht helfen Verletzung + Schwegler-Verlängerung...? Fragen kostet ja nix! Ach ja: Vertrag läuft aus.
- Bellarabi (Bayer): RM, 21 Jahre, 2 Kurzeinsätze; Bayer hat ne große Qualität und Quantität im Mittelfeld - da ist kein Platz für den talentierten Deutsch-Marokkaner
- Vukcevic (TSG): RM, 21, 3 Kurzeinsätze; war lange verletzt - benötigt Spielpraxis um wieder in Form zu kommen
- Weis (TSG): ZM, 26, 2 Einsätze; verletzungsanfällig, aber Vertrag läuft aus. Schwegler-Ersatz?
STURM:
- Wagner (Bremen): ST, 24 Jahre, 7 Einsätze; angeblich waren wir schon an ihm dran. In Bremen kommt er nicht wirklich zum Zug..
Da sind jetzt aber sehr viele "Wundertüten" dabei, die a) ewig nicht gespielt haben bzw. ob sie überhaubt jemals noch mal wieder nach Verletzung spielen können und b) die bisher wenig bzw. gar nicht ihre Erstliga-/Zweitligatauglichkeit bewiesen haben.
Mag möglicherweise daran liegen, dass wir alle anderen (also die, die regelmäßig in der ersten Liga spielen) nicht bekommen?! Wir brauchen eben diese Wundertüten à la Idrissou, Anderson oder Hoffer. Die Jungs von oben haben fast alle schon gezeigt, dass sie in der ersten oder zweiten Liga gut kicken können. No risk, no fun
schobbe schrieb:francisco_copado schrieb:
Keine Indiana Jones-Fans hier?
Oh oh, wohl doch wieder nur zweiter
Ich kündige hiermit meinen Rücktritt von der deutschen Deppennationalmannschaft an. Euren Abschiedsdepp könnt ihr euch in die Haare schmieren.
Gruß
Michael Ballack
Keine Indiana Jones-Fans hier?
WurstBlinker schrieb:
. . . ein Kunde in 90 Minuten
wo arbeitest du denn? überall, wo ich heute war, ist die hölle los.
Besten Dank an Tom für die Leitung des Spiels. Möge sein Nachfolger mit der gleichen Ruhe, Genauigkeit und genauso interessanten Fragen zu Werke gehen.
Freu mich auf die Titelverteidigung
Frohe Weihnachten ihr Deppen!