francisco_copado
30014
#
francisco_copado
jona_m schrieb:francisco_copado schrieb:
Ich find die Paulianer stark. Egal ob Dauergesang oder nicht - sie sind laut.
Ich hab mich auch schon gefragt was mit unseren los ist.
Ich gehe mal davon aus, dass sie kein Megaphon dabei haben!? Und dann ist es immer schwierig mit dem Support..
"Keine Antritte und Dribblings von Benjamin Köhler - so wie wir das gewohnt sind."
Habe ich was verpasst? Antritte und Dribblings habe ich bisher noch nicht oft von ihm gesehen...
Habe ich was verpasst? Antritte und Dribblings habe ich bisher noch nicht oft von ihm gesehen...
Ozzy schrieb:
Meine Fresse, was haben die nervtötende Gesänge. Habe seit dem Vuvuzela-Getröte bei der WM das erste mal wieder den Ton abgeschaltet heute. Ist ja unerträglich, immer das selbe und total krumm und schief.
Ich find die Paulianer stark. Egal ob Dauergesang oder nicht - sie sind laut. Das zählt doch, oder?
Wer mal bei uns im Block stand, weiß, dass wir auch Dauergesänge haben und 15 Minuten lang der gleiche Song kommt.
Für gewöhnlich kann man nichts dafür, wenn man mal ein paar Tage krank ist. Dass es so kurz hintereinander passiert, ist Pech, aber willst du (oder dein Chef) dagegen machen?
Schau, dass du so schnell wie möglich wieder fit wirst und arbeite normal weiter.
Schau, dass du so schnell wie möglich wieder fit wirst und arbeite normal weiter.
Der Eckball kommt im 5er runter - warum Nikolov nicht einfach mal die zwei Schritte ausm Kasten macht und sich den Ball holt, bleibt wohl sein Geheimnis.
Balitsch, Weis, Baumjohann, ... das ist zwar alles Bundesligadurchschnitt, aber eben die Sorte Spieler, die ein Verein wie Eintracht Frankfurt bekommt.
Wir müssen uns mit solchen durchschnittlichen Kickern erstmal wieder in der Bundesliga etablieren....
Wir müssen uns mit solchen durchschnittlichen Kickern erstmal wieder in der Bundesliga etablieren....
Jugger schrieb:
Ich konnte eine Frage gar nicht beantworten. Auch mit Google nicht... :neutral-face
Frage 5?
oko1979 schrieb:
5. keine Ahnung - halt irgendwas worauf die Antwort Caio paßt
Nenne einen Spieler, der unschlagbar im 5 gegen 5 ist?
,-)
Schmidti.82 schrieb:
Ist kein schlechter Mann und für einen Aufsteiger eine gute Verstärkung. Außerdem verfügt er über mehrere Jahre Buli Erfahrung, was sicher auch nicht schaden kann im Abstiegskampf.
Abstiegskampf??
jona_m schrieb:francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:
Copado du nervst!!
Ja, ne? Dieser Copado...man man man
Freut mich, dass du das auch so siehst.
Aber sicher. Ich prophezeihe, dass dieser Copado in der nächsten Spielrunde ganz fürchterlich schlecht abschneiden wird!
jona_m schrieb:
Copado du nervst!!
Ja, ne? Dieser Copado...man man man
Tom66 schrieb:
In 10 Minuten geht´s los.
Die Top-Antworten kann ich aber schon mal sagen:
1. Rhein
2. Bordeaux
3. Handball
4. Cannes
5. HNO-Arzt
Jaaaaaaaaaaaaaaa.....!!!!!
WurstBlinker schrieb:francisco_copado schrieb:
Mist...langsamer als die Wurst
und zu ungenau
Das werden wir ja noch sehen.... ,-)
Mist...langsamer als die Wurst
schobbe schrieb:Mittelbucher schrieb:schobbe schrieb:
10 Punkte Runde
Der Rhein gibt doch schon 40 Punkte...
50 Punkte Runde
Und mit Cannes kriegst du nochmal 30 Punkte ,-)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562255/artikel_weis-sucht-neuen-verein.html
Ablösefrei kann er gerne kommen.
Ablösefrei kann er gerne kommen.
An die Fluss-außer-Main-Frage musste ich auch schon denken.... ,-)
Mittelbucher schrieb:
Och Leute. Dann zitiert das doch nicht auch noch...
+1
Bester U2-Song:
http://www.youtube.com/watch?v=ZWZHrhggIRs&feature=related
Da hatte Bono noch die Haare schön
http://www.youtube.com/watch?v=ZWZHrhggIRs&feature=related
Da hatte Bono noch die Haare schön