>

francisco_copado

30014

#
Tomasch schrieb:
Hab meinen Samsung TV jetzt seit 2 Jahren und bin höchstzufrieden mit dem Gerät... Hab mir dann auch einen PC-Schirm von Samsung geholt - ebenfalls richtige Wahl gewesen. Nur in Sachen Handys lasse ich die Finger von Samsung... Aber das gehört hier weniger hin.

Bin sehr zufrieden mit meinem Samsung-Handy  ,-)

PS: Endlich wieder zweiter. Hab mich schon richtig unwohl an der Spitze gefühlt  
#
MrBoccia schrieb:
ihr flennt immer noch rum wegen etwas, das vor 20 Jahren war? Geht doch nach Mainz, zum Taschentuchel, der passt zu euch.

#
wie 30 frankurter deppen nur r****** schreiben können. schämt euch  
#
Ich hab laaaaaaaaange überlegt, ob ihr Deppen nur deutsche Städte berücksichtigt oder auch sowas wie Kopenhagen, Stockholm & Co nehmt...

Bei Eissorten ist eh immer schwierig.

Colosseum sollte klar sein.

Samsung, Philips, Sony, ...? Hmmm..

Und U2...die alten Songs höre ich sehr gerne. Gibt aber verdammt viele: Sunday, bloody Sunday; With or without you; Where the streets have no name; One; Pride; ...
#
peter schrieb:
francisco_copado schrieb:
Heute: Pro7 - Smokin' Aces - 22.25 Uhr.

allerdings nur die gekürzte 16er.

Dennoch absolut sehenswert. Gute Story und klasse Schauspieler.
#
Heute: Pro7 - Smokin' Aces - 22.25 Uhr.

#
Aus Langeweile...hier sind die bisherigen Tagessieger:

- 5x: Feiermeyer
- 4x: concordia-eagle, francisco_copado, Tuess
- 2x: Cunemet, Mittelbucher, oko1979, WurstBlinker
- 1x: Adlerwahn, BabakRafati, Basaltkopp, Container-Willi, FloFisch, KroateAusFfm, JCAH18, Jo-Gi, Joker_1988, Jugger, Libero1975, MrBoccia, Scaramanga, Schobberobber72, SGEOle88, Tackleberry, Tom66, Tresener, Willensausdauer

@Tom: Wenn du magst, kannst du die Liste gerne im Faktenthread fortführen.

PS: Ich hoffe, dass ich niemanden übersehen habe. Im Gebabbel ist es "etwas" unübersichtlich  
#
Willensausdauer schrieb:
mehr los als beim Mitternachtshonk...

aber hallo
#
honk!
#
Feiermeyer schrieb:
Ich wette selbst Calli hättn Punkt gemacht heute  

Der hätte sich beim Eishockey ins Tor stellen können....
#
francisco_copado schrieb:
PS: Ich geh ja davon aus, dass zufälligerweise ne Frau "gewählt" wird. Raab hat ja zwei Mal verloren und muss mal wieder gewinnen...

Ich hatte also doch Recht  
#
Es ist vielleicht die letzte Aktion in dieser Sendung..ähh...wahrscheinlich."

#
Cino schrieb:
schade, hatte mich richtig auf die sendung gefreut.

+1
#
stefan macht das.....
#
das spiel kann ne weile gehen wenn die beiden gar nicht treffen...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Der hat die Sendung wahrscheinlich noch nie gesehen...

Das ist doch das erste, was ich bei der Vorbereitung mache: Ich schaue mir ALLE bereits vorhandenen Spiele an. Vor allem die Spiele, die schon öfters dran kamen....
#
oh man...er kapiert das spiel nicht  
#
cooles spiel.
#
also wenn da nicht die wettmafia dahinter steckt. so dämlich kann sich ein mensch doch gar nicht über 9 spiele hinweg anstellen...
#
tooooooooooooooor!