francisco_copado
30014
schobbe schrieb:
Schon wieder die 2 selben Deppen an der Spitze
Schon wieder Zweiter. Wer hätte das gedacht
Ihr dürft mich aber sofort Micha, Michael oder Herr Ballack nennen.
MrBoccia schrieb:
Es ist falsch, Franzose zu sein. Schneckenfressende Alkoholiker.
Schluchtenscheißer!
°o° schrieb:
Meine erfundene Frau ist also das einizge Highlight im Monat?
Aber egal, einem blinden die Farben zu erklären ist auch sinnlos!
Ach Junge...lies doch richtig. Steht doch da: "ein Beispiel".
Wenn ein Film 2x pro Woche (z.B. 20.15 Uhr + Wiederholung in der Nacht/am nächsten Tag) kommen würde, wärs ja ok. Aber 18 Mal in 13 Tagen.... Und die Filme laufen ja fast ein halbes Jahr bei Sky.
°o° schrieb:
Dann ist dein Interessens-Spektrum sehr minimal und dann kann sowas schnell langweilig werden, da gebe ich dir recht.
Vollkommen richtig. Meine Interessen beschäftigen sich mehr mit dem realen Leben: Freundin, Freunde, Studium, Sport, ... gibt noch genügend Dinge außer Sky oder TV schauen.
°o° schrieb:
Auch das Sky Anytime finde ich eine super Sache, da ich ja nicht jeden Film zu dem ausgestrahlten Termin sehen, kann, werden die Highlights eben auf Anytime jederzeit abrufbereit gemacht.
Sorry, aber das ist doch Grütze. Nur mal als Beispiel für einen neuen Film:
Am kommenden Sonntag wird zum ersten Mal "Meine erfundene Frau" mit Adam Sandler und Jennifer Aniston ausgestrahlt. Und weil der Film sooo toll, hat man bis zum Ende des Jahres (!) noch 18 Mal die Möglichkeit ihn zu sehen:
18.12.11 20:15 - 22:10 Uhr Sky Cinema
18.12.11 21:15 - 23:10 Uhr Sky Cinema +1
19.12.11 12:35 - 14:30 Uhr Sky Cinema
19.12.11 13:35 - 15:30 Uhr Sky Cinema +1
19.12.11 20:15 - 22:10 Uhr Sky Cinema +24
20.12.11 12:35 - 14:30 Uhr Sky Cinema +24
22.12.11 17:55 - 19:55 Uhr Sky Cinema
22.12.11 18:55 - 20:55 Uhr Sky Cinema +1
23.12.11 08:30 - 10:25 Uhr Sky Cinema
23.12.11 09:30 - 11:25 Uhr Sky Cinema +1
23.12.11 17:55 - 19:55 Uhr Sky Cinema +24
24.12.11 08:30 - 10:25 Uhr Sky Cinema +24
29.12.11 20:15 - 22:15 Uhr Sky Cinema
29.12.11 21:15 - 23:15 Uhr Sky Cinema +1
30.12.11 12:40 - 14:35 Uhr Sky Cinema
30.12.11 13:40 - 15:35 Uhr Sky Cinema +1
30.12.11 20:15 - 22:15 Uhr Sky Cinema +24
31.12.11 12:40 - 14:35 Uhr Sky Cinema +24
Wofür brauche ich denn da noch sowas wie Anytime?
Zum Thema Wiederholungen muss man wohl nicht mehr sagen, oder?
Wir haben Sky...komplett...mit HD und allem drum und dran...und zahlen weniger als 30 Euro. Den Festplattenreceiver gab's damals (vor 1,5 Jahren) auch gratis. Und dennoch: Schwaches Programm. Sport+Bundesliga ist interessant, aber selbst da sehe ich wenig, da ich am Wochenende doch immer im Stadion bin. Und die Filme? Mit den 2-3 Filmen meinte ich "interessante Filme". Die kommen meistens am Sonntag Abend und werden dann so oft wiederholt, dass man sie nach 1 Monat nicht mehr sehen kann/will. Der zeitversetzte Kanal ist ein Witz, genauso der Kanal, der alles einen Tag später wiederholt. Dann gibt's noch viele Klassiker, aber die hat man entweder schon gesehen oder schaut sie eben ein Mal an und dann reicht es auch.
Auf den ersten Blick sieht das Programm nach jede Menge Vielfalt aus. Wenn man mal einen Monat geschaut hat, erkennt man das wahre Gesicht.
Auf den ersten Blick sieht das Programm nach jede Menge Vielfalt aus. Wenn man mal einen Monat geschaut hat, erkennt man das wahre Gesicht.
stormfather3001 schrieb:3zu7 schrieb:
Das ist den Braunen egal. Da zählen nur gebürtige reinrassige Deutsche!
Wie kommt denn dann das, dass der schwarze Mann (Name ist mir entfallen) bei denen spielt?
Ist zwar auch Deutscher und hat Nationalmannschaft gespielt, (ihr wisst schon Ex-Schalker) der entspricht keinesfalls Basaltis Aussehensvorstellungen.
Meinst du Asamoah? Der spielt doch gar nicht mehr bei Pauli..
Tomasch schrieb:
Wird Deutschland wirklich Europameister? :neutral-face
Nö.
thomas2708 schrieb:
Habe mir einen Code bei eBay ersteigert für 20 Euro.
Das grenzt schon an Ironie, dass die Leute jetzt auch noch Codes ersteigern um ein (überteuertes) Paket zu kaufen, das, außer Sport und 2-3 Filmen pro Monat, nix bietet
francisco_copado schrieb:
Rode: 2,5 (Bester Feldspieler. Unerklärlich, warum er den Platz verlassen muss)
Oke..das unerklärlich nehme ich zurück. Danke an concordia-eagle und Willensausdauer für die Info, dass Rode verletzt war. Habe bis eben noch keine Berichte zum Spiel gelesen/gesehen und wusste es daher nicht.
Nikolov: 2 (Gute Leistung; dennoch war ich enttäuscht, dass Kessler keine weitere Chance bekommen hat)
Jung: 4
Anderson: 3,5
Schildenfeld: 4
Djakpa: 3,5
Schwegler: 3,5
Meier: 4,5
Köhler: 4,5
Gekas: 4
Idrissou: 4
Matmour: /
Korkmaz: / (Hat mir gut gefallen. Wenn er das mal über 90 Minuten zeigt.....dann ab in die Startelf mit ihm)
Hoffer: /
Jung: 4
Anderson: 3,5
Schildenfeld: 4
Djakpa: 3,5
Schwegler: 3,5
Meier: 4,5
Köhler: 4,5
Gekas: 4
Idrissou: 4
Matmour: /
Korkmaz: / (Hat mir gut gefallen. Wenn er das mal über 90 Minuten zeigt.....dann ab in die Startelf mit ihm)
Hoffer: /
tani1977 schrieb:SoFa2009 schrieb:
Ich muss sagen, es waren wirklich Szenen dabei, die diskutabel waren, okay, aber alles in einem eine gute Leistung !
nicht wirklich,oder? wärst du mal im stadion gewesen...so viele leute können sich doch nicht irren..selten so ein pfeiffkonzert und so viel unmut gehört...und selten so viel scheiss gesehen,den der da abgebrochen hat..und das fallen der fürther,da hat der sich doch dran aufgegeilt;-(
also das stadion-argument kann man nicht wirklich werten, da unsere fans IMMER motzen, wenn der schiri nicht für eintracht pfeift.
war auch im stadion und hatte das gefühl, dass er etwas kleinlich pfiff und die fürther schnell aufm boden lagen. mein dad dagegen meinte (er hat das spiel im tv gesehen), dass soweit alles ok war und wir uns nicht beschweren können.
kann das jemand bestätigen? die tv-gucker sollten bei der schiri-beurteilung deutlich im vorteil sein.
Gerade abgegeben.
Interessante Fragen. Hast du gut gemacht, Tom
Interessante Fragen. Hast du gut gemacht, Tom
Chnieb schrieb:
Bisher haben wir 88 Ecken gehabt. Da lieg ich wohl mit meinem Tipp 72 weit daneben.
Dann müssen die Jungs heute nur 23 Ecken herausholen damit mein Tipp stimmt? Lächerlich!
oko1979 schrieb:
Wird das finster draussen ...
und da soll man Motivation aufbringen jetzt noch über 200 km nach Frankfurt zu gondeln - wäh ... drecks zwote Liga!
Immerhin hat es hier (Nordwürttemberg) aufgehört zu regnen. Da schaut man schon doch gerne aus dem Fenster.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu *schnief* *hust*
Oh je, Du auch. Gute Besserung!
Das Wetter macht es auch wirklich nicht einfacher.
Ja, ich schlepp' das schon einige Zeit mit mir rum. Zum Glück sind bald Ferien. Wie soll man bei dem Schmuddelwetter auch seine Erkältung loswerden???
Warm einpacken + viel Tee + noch mehr Obst uuuuund Suppe
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu *schnief* *hust*
oh je..krank?
@hendrik: du wirst noch sehr viele spiele in deinem leben besuchen können, also ärger dich nicht
guten morgen
Eintracht23 schrieb:francisco_copado schrieb:Eintracht23 schrieb:
Warum sind im Team von Xavier 17 Leute und in dem von Boss Hoss nur 15??
Dachte es sind 16 pro Team zugelassen. Würde ja auch mehr Sinn machen bei nem 2 Mann Battle
Dann muss eben einer aus Team BossHoss gegen einen aus Team Naidoo antreten. Nicht geplant, aber dennoch umsetzbar.
Und dann wird Schnick Schnack Schnuck gemacht Entscheiden ja die Coaches. Xavier ist für seinen Kandidaten und Boss Hoss für den jenigen aus seinem Team. Wird wohl ein langer Abend ,-) Geht eigentlich nur wenn Naidoo einen Kandidaten komplett abgibt.
Entscheidet nur der Coach wer bei den Battles weiterkommt? Oder dürfen alle etwas sagen? Oder sogar die Zuschauer irgendwie eingreifen?
francisco_copado schrieb:
Glückwunsch an Tuess. Starker Schlussspurt und damit völlig verdient Oberdepp geworden
Bin sehr zufrieden mit Platz 2.
Hatte lange überlegt, ob ich bei der Käsefrage diesen hier nehmen soll:
http://de.wikipedia.org/wiki/Oka_(Käse)
Wusste gar nicht, dass unsere Nummer 1 auch Käse herstellt. Man lernt eben nie aus
Der Link wollte nicht so wie ich...
Einfach das Käse hintendran noch mitkoperen
Natürlich ist keiner gezwungen. Ich sage ja auch nicht, dass alles schlecht ist. Wollte nur mal anmerken, dass das Programm nicht sooo toll ist wie es auf den ersten Blick aussieht. Natürlich kommen gute Filme, Dokus, Serien oder Sport und wer gerne Zeit vorm TV verbringt, wird auch zufrieden sein.
Denke nur, dass das "WWW" mittlerweile so viele Alternativen bietet, dass Sky da kaum mithalten kann.