francisco_copado
30014
Grabi65 schrieb:Scaramanga schrieb:Grabi65 schrieb:Scaramanga schrieb:concordia-eagle schrieb:
Also bei Frage 5 sehe ich eine 1/12 Trefferwahrscheinlkichkeit.
Wollte schon gucken, wann ihr alle Geburtstag habt
Ich brech die Herzen, der stolzesten Fraun...
7. März? ,-)
Blödsinn
"denn mein Sternbild ist der FISCH"
reimt sich net auf
"das liebt man an mir"
,-)
wie war das mit "keine hinweise..." ? ,-)
Snuffle82 schrieb:MrBoccia schrieb:Tomasch schrieb:
Ab 20:00 Uhr bin ich morgen ausser Haus...das pack ich dann definitiv nicht mehr. Deswegen morgen der etwas verfrühte Termin.
dann gibts halt morgen keine. Aber 18:00 ist ganz schlecht, weil da viele aufm dem Weg nach Haus sind. Dann haben morgen nur Hausfrauen und Anwälte Zeit.
Und Studenten!
Goldlocke1502 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass wir mit dieser Mannschaft nicht in der 1. Bundesliga bestehen könnten und bin daher für 2-3 Verstärkungen zur Not auch als Leihe ohne KO.
Theoretisch könnten gerade 7 [8] von 11 Spielern aufm Platz stehen, die (Nikolov, Jung, Tzavellas, Schwegler, [Rode; Klammer, weil er verletzt war] Köhler, Meier und Gekas) vor einem Jahr für 26 Punkte gut waren und jetzt plötzlich nicht mehr gut genug sind um in der Buli zu bestehen?
Dazu kommt, dass die Kombi Flash/Bamba nicht schlechter ist als Russ/Franz und wir mit Idrissou einen Stürmertypen haben, den wir seit Jahren nicht mehr hatten.
Wenn wir damit Vereine wie Augsburg, Freiburg und Lautern nicht hinter uns halten können, können wir auch gleich in der zweiten Liga bleiben
concordia-eagle schrieb:
Also bei Frage 5 sehe ich eine 1/12 Trefferwahrscheinlkichkeit.
Du Fuchs!
ChristianW. schrieb:
Erster?
Schreist du das beim Sex auch immer?
703
688
671
Snuffle82 schrieb:
Der Wahnsinn holt mich...
Solange "er" dich rechtzeitig wieder zurück bringt, damit du den nächsten Spielthread schreiben und eröffnen kannst, ist alles in Ordnung ,-)
586
582
572
Zeigler...
568
567
warum mietet ihr euch keinen kleinen bus/sprinter und fahrt damit nach münchen?
562
funktioniert mit eurem ticket natürlich nicht, aber anders gehts halt nicht. außer es gibt verbindungen über nacht...?
Er macht vieles..nur leider nicht Fussball spielen.