francisco_copado
30014
Was genau bringt die Versicherung denn? Welchen Schaden deckt sie ab bzw. was muss passieren damit sich die 90 Euro lohnen?
Das habe ich JETZT auch gemerkt
Hatte mir das Bild nur so halb angeschaut und auf den ersten Blick siehts aus wie ein Glas. Oh man..Augen auf im Straßenverkehr
Hatte mir das Bild nur so halb angeschaut und auf den ersten Blick siehts aus wie ein Glas. Oh man..Augen auf im Straßenverkehr
Wie lange hast du für die Überschrift gebraucht?
Mal schauen, obs dieses Mal besser läuft. War ja bei der ersten Runde weit drüber. Die Gläser in meiner WG scheinen alle schwerer zu sein
Caramac schrieb:
Was ist eigentlich mit Lehmann? Der wird ja auch nicht so zufrieden sein. Man munkelt ja, dass er St.Pauli zur Leihe angeboten wurde, jetzt ab Winter (über 3 Ecken gehört).
Fände ich aber etwas komisch, weil er ja eine der ersten Optionen für ne Einwechslung ist und sich zuletzt auch etwas verbessert gezeigt hat. Dazu noch zum Konkurrenten. Weiß nicht, ob da was dran ist.
Lehmann zu verleihen macht keinen Sinn. Schon gar nicht, wenn auch Clark im Winter gehen sollte.
1&1 funktioniert in meiner WG (Stuttgarter Raum) prima. Keinerlei Probleme.
Bei den Eltern zuhause gibts die gute alte Telekom. Vor einigen Jahren mal große Probleme gehabt. Seitdem läuft es reibungslos.
Problemfälle sind Einzelfälle. Kann jeden jederzeit treffen.
Bei den Eltern zuhause gibts die gute alte Telekom. Vor einigen Jahren mal große Probleme gehabt. Seitdem läuft es reibungslos.
Problemfälle sind Einzelfälle. Kann jeden jederzeit treffen.
FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
Rambo III
Auf euch fall ich nicht noch mal rein.
den kannste ja nicht mal im Ansatz mit Full Metall Jacket vergleichen
stimmt....ist nämlich schlechter als full metal jacket.
aber um Lichtjahre, der ist ja sogar ewig schlechter als der erste Ramboteil
wollte nur damit sagen: wenn das fräulein jona full metal jacket schon nicht mochte, sollte sie von rambo lieber die finger lassen (sowohl von den filmen als auch der person )
die große frage ist: warum fragst du erst heute nach ratschlägen und nicht schon montag?
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
Rambo III
Auf euch fall ich nicht noch mal rein.
den kannste ja nicht mal im Ansatz mit Full Metall Jacket vergleichen
stimmt....ist nämlich schlechter als full metal jacket.
Die schönste Erkenntnis: vor dem Abi wollte ich eigentlich nur raus. Mittlerweile freue ich mich auf die WEs, an denen ich mal "nach Hause" komme.
Was mir geholfen hat und auch immer noch hilft: In einem Heft (oder mit Excel) Ausgaben aufschreiben. So behält man den Überblick und kann besser mit dem vorhandenen Geld planen. Als Student gibts ja doch manchmal monetäre Probleme...
Was mir geholfen hat und auch immer noch hilft: In einem Heft (oder mit Excel) Ausgaben aufschreiben. So behält man den Überblick und kann besser mit dem vorhandenen Geld planen. Als Student gibts ja doch manchmal monetäre Probleme...
Weggang? Caio unterschreibt doch nächste Woche einen neuen 4-Jahresvertrag, oder?
Quelle: der türkische Taxifahrer am Flughafen