FrancoforteAllez
6432
#
FrancoforteAllez
wasn scheiß....
3:1- köln steigt ab
Warum f***en wir eigentlich Hannover in den A*sch?
BVB bisher sehr schwach. Elfmeter HSV...
ui die Kölner. Schalke steigt ab
Scheiße.Hopp führt und Cisse verbockts gegen hainz
Alder Vadder , was hatten de neymar aufem kopp?
Basaltkopp schrieb:Larruso schrieb:
Was ist wenn es erlaubt ist, würdest du es dann gut finden? Ganz einfach Frage.
Daher hoffe ich, dass die Eintracht die Linie durchzieht und die Verursacher künftig immer in Regress nimmt!
Ja die Verursacher! Das wäre ok, allerdings werden jetzt auch wieder allen Fans Sanktionen auferlegt
Ich frag mich auch warum jetzt wieder alle drunter leiden müssen, obwohl die Eintracht die Personen offensichtlich ausfindig gemacht hat und diese eben gezielt bestrafen kann....
Mit Rafati wirds ne Party
Ach die blöden Mainzer. Fliegen die gegen Gaz Metan raus und jetzt gewinnen die gegen Lev oder was....
BTW hat jemand das Tor eben von ManUnited gesehen
BTW hat jemand das Tor eben von ManUnited gesehen
Nikolov - 2 : eine Monsterparade, sonst abgeklärt, mehr Ruhe kann man nicht ausstrahlen, aber sons auch kaum geprüft
Jung - 3 : Defensiv sehr gut, allerdings mit einigen Fehlpässen
Schildenfeld - 2,5 : guten Job gemacht. Mit Anderson Kumbela abgemeldet
Anderson - 2,5 : siehe Flash
Djakpa - 2 : Auch er hat richtig stark gespielt. Konnte nach vorne mehr Akzente setzten als Jung
Lehmann - 3 : Defensiv tadellos, allerdings offensiv sehr unauffällig
Schwegler - 2,5 : Immer anspielbar, feiner Techniker. Kann allerdings noch besser spielen. Den ein oder anderen gefährlichen Ballverlust
Rode - 2 : Gerannt ohne Ende. Heute gutes Kurzpassspiel. Sehr auffällig.
Köher - 2 : Bestes Spiel seit keine Ahnung wie lange. Heute schneller und beweglicher und mit dem wichtigen ersten Tor
Meier - 1,5 : Hat heute nicht so viel gemacht, aber eben die zwei Tore
Gekas - 2,5 : War bemüht und ist heute gerannt wie nie zuvor. Allerdings viele Chancen liegen lassen. Pech, dass das Tor nicht gegeben wurde
Matmour - 2 : Kam rein, hat 2 Tore vorbereitet, super.
Insgesamt aber vor allem eine super Teamleistung. Klasse Defensivverhalten, tolles Kurzpassspiel, nur mit der Effektivität hats gehapert
Schiri - 6 : Tor nicht gegeben, einen Elfmeter hätte er geben können, auch sonst andauernd eine Fehlentscheidung eingebaut
Stimmung kam ganz gut rüber, bis auf 2-3 ruhigere Phasen. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass der Ton der Aussenmikrophone während lauten Fangesängen runtergedreht wurde Braunschweig ab und zu mal laut, aber war eher nix von denen
Jung - 3 : Defensiv sehr gut, allerdings mit einigen Fehlpässen
Schildenfeld - 2,5 : guten Job gemacht. Mit Anderson Kumbela abgemeldet
Anderson - 2,5 : siehe Flash
Djakpa - 2 : Auch er hat richtig stark gespielt. Konnte nach vorne mehr Akzente setzten als Jung
Lehmann - 3 : Defensiv tadellos, allerdings offensiv sehr unauffällig
Schwegler - 2,5 : Immer anspielbar, feiner Techniker. Kann allerdings noch besser spielen. Den ein oder anderen gefährlichen Ballverlust
Rode - 2 : Gerannt ohne Ende. Heute gutes Kurzpassspiel. Sehr auffällig.
Köher - 2 : Bestes Spiel seit keine Ahnung wie lange. Heute schneller und beweglicher und mit dem wichtigen ersten Tor
Meier - 1,5 : Hat heute nicht so viel gemacht, aber eben die zwei Tore
Gekas - 2,5 : War bemüht und ist heute gerannt wie nie zuvor. Allerdings viele Chancen liegen lassen. Pech, dass das Tor nicht gegeben wurde
Matmour - 2 : Kam rein, hat 2 Tore vorbereitet, super.
Insgesamt aber vor allem eine super Teamleistung. Klasse Defensivverhalten, tolles Kurzpassspiel, nur mit der Effektivität hats gehapert
Schiri - 6 : Tor nicht gegeben, einen Elfmeter hätte er geben können, auch sonst andauernd eine Fehlentscheidung eingebaut
Stimmung kam ganz gut rüber, bis auf 2-3 ruhigere Phasen. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass der Ton der Aussenmikrophone während lauten Fangesängen runtergedreht wurde Braunschweig ab und zu mal laut, aber war eher nix von denen
Saubere leistung Männers. Aber nächsten Montag kommt eine stärkere Mannschaft
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
da isser der meier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Schiri ist so eine dumme Sau
Wie der Oka chillt aber auch wirklich bei jeder Situation.
und der schiri
und der schiri
Wuschelblubb schrieb:
Gekas spielt Doppelpässe!
Gekas spielt nicht Doppelpässe. Doppelpässe spielen Gekas
Kirchebo schrieb:
bis auf ein paar dumme ball verluste kann mann heute echt net meckern...
eine frage nur spielt meier?! net bös gemeint... nur so interesse halber...
klar spielt der. und er macht seine sache auch gut
Gott, wann hab ich das letzte mal so Kombinationen gesehen