FrancoforteAllez
6432
Naja wen willst du sonst spielen lassen. Ohlbrecht, der nach 5 Minuten 4 Fouls hat oder Pleiss der sich mit seinen gefühlten 60 Kilo unterm Korb nur rumschuppsen lässt.....
Shit die spielen ja jetzt schon.... erste Viertel schön verpeilt. 15:16
EintrachtFan87 schrieb:
Wieviel Spieler aus Serbien spielen denn in der NBA?
Glaube nur Krstic, aber der Rest spielt bei europäischen Spitzenklubs.
Ui heut gibt's richtig auf die Schnauze :neutral-face
Naja egal hauptsache wir sind weiter.
Naja egal hauptsache wir sind weiter.
uefa_schaub schrieb:tutzt schrieb:mickmuck schrieb:
wenn wir die aussetzer in der abwehr noch abstellen, wir es schwer uns zu schlagen.
Der Europameister kann - eigentlich-, bloß deren Defensive ist noch löchriger. nur Deutschland oder Spanien heißen. Evtl. noch Holland. Rest ist eigentlich nur Staffage. Denk trotzdem die Spanier werden es wieder machen...
Glaube ich nicht. Die sind satt. Welchen Titel haben Xavi, Iniesta, Puyol,... noch nicht geholt ? Mir fällt keiner ein.
Torschützenkönig, Torwart des Jahres
Karlsruuuhäää
Sieg. Geil. Morgen werden die Franzmänner gerupft
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOEE
Italiener Schwalbenkönige
Sau starke Leistung. Allerdings war das auch der schwächste Gegner.
Nowitzki wie immer bärenstark in der Offensive.
Und auch Kaman ist ein richtig guter unterm Korb. Der bring die Physis die jahrelang gefehlt hat.
Auch der Rest des Teams hat sich gut eingebracht, selbst was zugetraut und sehr gutes Passspiel betrieben.
Kommentatoren waren auch gut. Man merkt, dass die wirklich Ahnung haben, vondem was sie sagen und dass die richtig mitfiebern.
Morgen gegen die Italiener wirds allerdings mehr Gegenwehr geben.
Nowitzki wie immer bärenstark in der Offensive.
Und auch Kaman ist ein richtig guter unterm Korb. Der bring die Physis die jahrelang gefehlt hat.
Auch der Rest des Teams hat sich gut eingebracht, selbst was zugetraut und sehr gutes Passspiel betrieben.
Kommentatoren waren auch gut. Man merkt, dass die wirklich Ahnung haben, vondem was sie sagen und dass die richtig mitfiebern.
Morgen gegen die Italiener wirds allerdings mehr Gegenwehr geben.
Wird eine interessante EM. Auf Grund des Lockouts sind ja so gut wie alle NBA-Stars dabei. Mal schauen ob D die Gruppenphase übersteht. Hab da so meine Zweifel.
Das einzig gute ist 60. Bochum Freitungs um 18:00
Du hast vergessen, dass er an leeren Toren vorbeischießt. Also passt er ja bestens zu uns.
http://www.youtube.com/watch?v=anPw1QQR8ok
http://www.youtube.com/watch?v=anPw1QQR8ok
vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Jonah schrieb:
obwohl Münster gehört eher zum Münsterland als zu Ostwestfalen.
Also das halte ich für eine gewagte These.
Ich dachte immer, das gehört zu den Berliner Voralpen
Schobberobber72 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
System 3 aus 5:
Hoffenheim - Werder 1:2
HSV - Köln 2:1
Lautern - Bayern 0:3
Nürnberg - Augsburg 1:1
Leverkusen - BVB 2:3
Hätten die Augsburger nicht noch den Ausgleich machen können? Dann wären schonmal drei richtig. Lev-BVB ist ja doch eher unwahrscheinlich. Aber wenn´s klappt, sind´s immerhin knapp 1.700.- Euro. Also, auf ein geiles Spiel mit einem gerechten 3:2 Sieg für Dortmund
Na das war ja knapp.....
Tja scheiß Dortmund. Ham mir 250 € versaut
Sind die in der Schweiz zu neutral um Polizei zu haben, oder warum können die Asis da machen was die wollen....
sotirios005 schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Fürth macht Angst!!!
"Funkel raus!", haben sie in Bochum gerufen. Na ja, zwei Heimspiele gegen Aufstiegskandidaten nacheinander verloren und dazwischen bei Union, da kann man als dortiger Fan schon mal die Geduld verlieren. Bei uns würde da auch der Bär toben.
Ajo die waren ja auch "Aufstiegskandidat Nr. 2". Viel krasser find ich wie Fürth abgeht. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber die Ergebnisse sprechen für sich.
Fürth macht Angst!!!
Spanien hat Serbien mal dezent auseinnandergenommen