FrancoforteAllez
6432
hendrik9 schrieb:
Belgien vs. Türkei 1:0
Liechtenstein 2:0 Litauen
Ösiabwehr ist ja mal Slapstick vom feinsten
och gometz
Wenn die Bergdeutschen einen guten tag erwischen könnten die was holen. Denke bei den meisten DFB-Kickern ist die Luft raus...
Scholl du Dummkopp
MolokoPlus schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Stimmungsmäßig war Dortmund ganz klar auf Rang 1. Mit so eine riesen Masse an Fans und diesem Saisonverlauf aber auch keine große Überraschung.
Quantität ist nicht gleich Qualität
naja bei denen ist das nicht so wie bei den bayern. wenns läuft ziehen schon fast alle mit, wenns allerdings nicht läuft ist DO nix besonderes, aber es lief eben.... :neutral-face
NRWEAGLE schrieb:
Mindestens die 2. geilste Choreo? Also, ich habe in der letzten Saison keine bessere gesehen, als die von uns.
die Fritz-Walter-Choreo von klabautern war schon geil
Aber wir können uns auch gerne drauf einigen das unsere besser war, bzw. wir hatten ja gleich mehrere in einem Spiel.
SUCK MY DIRK!!!
Und weiter geht's!
Nazareth, Green Stadium.
Heimstätte von Hapoel Nazareth
Heimstätte von Hapoel Nazareth
Stimmungsmäßig war Dortmund ganz klar auf Rang 1. Mit so eine riesen Masse an Fans und diesem Saisonverlauf aber auch keine große Überraschung.
Bei uns war die Stimmung in der Hinrunde teilweise richtig geil (z.B. Lautern, Wob, HSV DFB-Pokal).
Rückrunde allerdings stark abgebaut, was natürlich den Ergebnissen und dem Auftreten unserer Mannschaft geschuldet war.
Immerhin hatte wir mindestens die 2. geilste Choreo.
Und am aller wichtigsten: Wir sind RANDALEMEISTER
Bei uns war die Stimmung in der Hinrunde teilweise richtig geil (z.B. Lautern, Wob, HSV DFB-Pokal).
Rückrunde allerdings stark abgebaut, was natürlich den Ergebnissen und dem Auftreten unserer Mannschaft geschuldet war.
Immerhin hatte wir mindestens die 2. geilste Choreo.
Und am aller wichtigsten: Wir sind RANDALEMEISTER
hat irgendwer noch ne ahnung wo ein stream laufen könnte???
mir fällt spontan nur myp2p ein, aber da sind jetzt nicht all zu viele streams online...
mir fällt spontan nur myp2p ein, aber da sind jetzt nicht all zu viele streams online...
auf sport1.de gibt es einen livestream.
allerdings mit nba-experte stefan kretzschmar
allerdings mit nba-experte stefan kretzschmar
Sepp Maier
marcelsve schrieb:
Habe früher gg ihn in arheilgen gespielt. Super Typ, jedoch weiß ich, dass er zu duisburg zurückgeht, da er dort nun zum ersten Kader gehören soll.
Wenn ich mich aber richtig erinnere, so war er früher auch Eintracht Fan. Man weiß ja nie...
dann haben wir ja wahrscheinlich auch mal gegeneinander gespielt
der ist schon en guter, aber ich glaub nicht, dass es bei ihm für die erste liga reichen würde und da wolen wir ja schnellstmöglch wieder hin....
Ich hätte lieber ein Torwart mit Perspektive....
norwegerr schrieb:
Eine Anmerkung doch noch: Ich dachte, die Stimmung bei den Mavs wäre schlecht. Das denke ich auch immer noch. Aber verglichen mit der bei den Heat ist das ein Hexenkessel. 3 Sekunden vor Schluss kann man einzelne Zuschauer sprechen hören, weil 20.000 Leute einfach nur ruhig sind. So. Ich machs ganz klassisch Eintracht-mäßig: Wenn schon nicht gewonnen, dann wenigstens auf den Rängen die besseren
wenn du nicht gerade in Griechenland oder Serbien zum basketball gehst ist das doch überall so. z.B. Skyliners
Ich bin die Nacht irgendwann im 2. Viertel weggenickt. Aber bis dahin hat mir das Spiel der Mavs überhaupt nicht gefallen. Offensive fand ich grottenschlecht. Kaum Spielzüge, Dirk war garnicht im Spiel. D war ok bis auf die Rebounds.
Ich glaube die Mavs holen sich das zweite Spiel
Würde spontan tippen, dass es in den Alpen liegt...?
Yanazar schrieb:RedEagle-84 schrieb:
Kurt-Bürger-Stadion
Wenn du jetzt noch ein paar Worte zum Stadion sagst (zumindest mal den Standort und den Verein, der dort seine Heimspiele austrägt), darfst du auch weitermachen
Stadion von Anker Wismar in Wismar.
RedEagle macht aber selbstverständlich weiter
Urlaub...