>

FrancoforteAllez

6432

#
das langweiligste europapokal-finale aller zeiten
#
Hinter dem Tor von Helton ist den Iren das Geld ausgegangen?
#
mickmuck schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
schobbe schrieb:
Hulk is cool    

das der noch immer "nur" bei porto spielt wundert mich schon sehr...

der hat eine festgeschriebene ablösesumme von 100.000.000 euro.

ohhh
#
schobbe schrieb:
Hulk is cool    

das der noch immer "nur" bei porto spielt wundert mich schon sehr...
#
jona_m schrieb:
Darf ich mal sagen, dass mich da nicht eine der Mannschaften wirklich interessiert?  

du musst wetten und sofort ist das spiel viel interessanter
#
glorreiche zeiten,
traurige tage,
wir stehen zur eintracht
garkeine frage,
unsere fahnen,
unsere farben
genau wie die herzen,
die in uns schlagen
#
rwr schrieb:
ist es schwer an karten für Karlsruhe, Ingoldstat, 1860 und fsv zu kommen?  

denke der fsv wird im waldstadion gegen uns spielen, also wird es wohl keine probleme geben...

ingolstadt könnte am schwersten werden

KSC wenn nicht GB halt neben dem Block

und 1860 hat ein 66.000 mann stadion....
#
ich liebe solche Liste :

St. Pauli 5.000, allein durch die ganzen umlandzecken, wird der GB schon recht voll werden
VfL Bochum /Gladbach 800-1.200 / 4-5.000
SpVgg Greuther Fürth 400-700
Erzgebirge Aue 1.500-3.000
Energie Cottbus 1.000-2.000
Fortuna Düsseldorf 3.500-5.000
MSV Duisburg 1.000-2.000
1860 München 1500-2.000
Alemannia Aachen 1.000-2.000
1. FC Union Berlin 1.750-3.000
SC Paderborn 12
FSV Frankfurt denke sie werden es nicht schaffen den GB voll zu machen
FC Ingolstadt 8
Karlsruher SC 2.500-3.500
VfL Osnabrück /Dresden 2.000 /3.000-10.000(besonderes Endspiel bzw. Mottofahrt)
Braunschweig 2.500-3.000
Rostock 1.500-7000(siehe Dresden)

kommt halt alles auch darauf an wann die Spiele terminiert werden.
denke auch, dass es für fast jeden verein die attraktion schlecht hin ist in unserem Stadion zu spielen, deshalb werden ,denke ich, für die gastspiele im waldstadion ordentlich fans mobilisiert werden.
#
3zu7 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
DougH schrieb:
Wo ist das Problem? Böller sind verboten, "Basta!" Wer sich nicht daran hält und zündelt, Stadionbverbot, aus "Basta!"

dann müsste ja kevin großkreutz, robert lewandowski und jedemenge von den tollen dortmundfans anzeige bekommen, weil die ham alle bei ihrer feier irgendetwas gezündelt!

Oh man...

sprich dich ruhig aus...
#
Beverungen schrieb:
ob pyro jetzt doof ist oder nicht, ob die die medien jetzt ahnungslos sind oder nicht - darum geht es überhaupt nicht. hier gehts schlicht und ergreifend darum, dass die eintracht in führung gegangen ist und mit dem tor im rücken vielleicht auf das zweite hätte gehen können. durch die silvestereinlage und das banner wurde der fokus absichtlich vom spiel auf die kurve verlagert. die dortmunder, die wurden geweckt. und der wind drehte sich gegen die eintracht.

natürlich haben wir es hier nicht mit einem terroristischen anschlag zu tun - aber all die, die hier mit "die eintracht ist abgestiegen und ihr jammert wg kleinkram hier rum" kommen, sei gesagt, dass wir zum zeitpunkt der einlage nicht auf einem abstiegsplatz standen.

auch fällt das stichwort emotion leicht nach hinten ab, wenn wir über eine geplante aktion sprechen.

abgesehen davon stellt sich die frage, für welche inhalte die ultra bewegung in frankfurt derzeit überhaupt steht. ernsthaft, die ablehnung des modernen fußballs kann es ja kaum sein, wenn man mit aller macht teil des spektakels sein möchte; dieses sogar mit authentischer illuminierung und akkustischer untermalung adelt.
die alternative unterklassigkeit bzw unter ausschluss des medienspektakels zu agieren wird ja nicht wirklich gesucht. möglichkeiten gäbe es ja zur genüge. diejenigen, die sich mit verve gegen die medien wenden brauchen diese und sei es nur, um sich kollektive idendität in der ablehnung zu verschaffen. fußballterror, randale, bambule - all diese schlagworte werden doch als spielbälle freiwillig geworfen. sei es ironisch, sei es ernst, die medien inszenieren den krempel doch eh wie sie es brauchen, wen wundert es?

machen wir uns nichts vor, es wird drei, vier choreos geben, in düsseldorf werden scheiben aus altstadtkneipen fliegen und nach karlsruhe geht es wieder in bunt. in dresden gibts verhaftungen und das schönste spiel wird das erste pokalmatch sein, irgendwo in schlappekickerhausen. es gibt ein paar unverhältnissmäßige polizeieinsätze, unberechtigte stadionverbote und weiterhin 60 songs in 90 minuten; kurz: es wird sich gar nichts ändern, weil sich gar nichts ändern soll, weil keiner ernsthaftes interesse hat, dass sich irgend etwas ändert. weil keiner eine vorstellung hat, wie eine frankfurter fankultur aussehen kann - und wie es dorthin geht. eine welt voller opfer ohne utopie. alles [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne außer mama. sagen die einen. alles hooligans außer der langnese-ecke sagen die anderen. und die fußballer? denen geht doch das ganze blabla am ***** vorbei. und die sicherheitsfanatiker werden weiter aufrüsten; korridore aufstellen, hose und hirn kontrollieren wollen - und obwohl die aktionen sinnfrei sind, werden sie durch das verhalten einiger bestätigt im weitermachen.

macht euch das ernsthaft spaß? mir immer weniger. ich will eigentlich nur die eintracht ohne den ganzen firlefanz siegen sehen. und das zu verhältnißmäßig günstigen preisen. thats all folks.

dafür, dass das alles ist, ist das aber ein recht langer text.
#
DougH schrieb:
Wo ist das Problem? Böller sind verboten, "Basta!" Wer sich nicht daran hält und zündelt, Stadionbverbot, aus "Basta!"

dann müsste ja kevin großkreutz, robert lewandowski und jedemenge von den tollen dortmundfans anzeige bekommen, weil die ham alle bei ihrer feier irgendetwas gezündelt!
#
Mitleid von nem Kölner brauchen wir nicht!
Und von deinen netten Worten können wir uns auch nichts kaufen!
#
wie wärs mit einem tipp?
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich wär ja jetzt für Maradonna.  

da kommen wir "leider" zu spät. der heuert irgendwo in dubai an
#
Irgendein neues aus Katar?
#
Hat viel für die Eintracht geleistet(abgesehen von dieser Saison war er immer einer der Besten).
Danke für alles.
Vllt schießt er ja seinen zukünftigen Verein in die 2te Liga  
#
wie ist dás denn in der schottischen liga?
spielen die da jetzt in dieser runde mit den besten 6 den meister aus. zählen punkte aus der regulären saison?
#
heat gewinnen das erste spiel mit 99:90. wade war überragend, rondo hat heute geschwächellt. ich denk trotzdem boston setzt sich durch
#
Afrigaaner schrieb:
NDA schrieb:
Ich hatte nichts anderes erwartet.

Alles prima, alles super.

Ich hoffe wirklich die haben nur eine einfache Fahrt ins Trainingslager gebucht, brauchen gar nicht wieder kommen.

Selbst 11 komplett betrunkene Fans aus der Kurve hätten mehr Einsatz gezeigt, als diese Söldnertruppe.

Man kann's ja mal probieren - ich bin dabei.  

die mainzer hätten sich dann wohl garnicht mher in die zweikämpfe getraut
#
Feige Versager!!!  keiner von euch hat verdient den Adler auf der Brust zu tragen.
Ich hab mich die ganze Rückrunde mit Kritik zurückgehalten, aber jetzt reichts.