>

FrancoforteAllez

6432

#
yeah chemnitz führt
#
gott sind die lächerlich...
#
hekimt schrieb:
so gerade wieder zurückgekommen. Tja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Erstmal war ich tierisch angekotzt, dass der halbe Gästeblock mit Münchnern besetzt war, die auch noch ganz stolz ihre Fahne schwenkten. Da kauf ich also über die Eintracht eine Karte um unter gleichgesinnten zu sein und dann sind 70 Prozent um mich herum Bayerkunden. Naja ich bin dann von Block 340 in Richtung Stehplätze gegangen und habe dort ein schönes Plätzchen hinter dem Inferno Bad Schwalbach Banner gefunden. Dort konnte man dann wenigstens gut mitmachen. Stimmung war einigermaßen, was daran liegt, dass viel zu viele Eventies nach Muc fahren. Zum Spiel kann ich nur sagen, dass uns 2 schwere Torwartfehler vom die wochen zuvor so starken Nikolov leider auf die Verliererstraße gebracht haben. Trotzdem wurde die Mannschaft weiter unterstützt, was ich sehr positiv fande. Negativ bleibt nur die kleine Auseinandersetzung nach dem 3:1 im Bereich der Ultras zu erwähnen. Jungs lasst das doch einfach wir sind alle Eintracht. Respekt aber noch an Maddin, der heute ohne Megafon die Massen mobiliesieren musste.  

was gabs denn für auseinandersetzungen??
#
gegen hoffenheim und bayern kann man ja verlieren. aber mit  -7 toren ist schon ..................schlecht....
#
fenin gefällt mir
#
gar kein gutes gefühl
#
gar kein gutes gefühl
#
DerKrasseMaik schrieb:
kittel spielt  

und heller
#
hey, ich bin gut drauf, die hertha steigt niemals auf, steigt niemals auf!!!
#
das tor war echt sau stark...
koooooootz
#
pro aufstieg fsv und aue
#
Gude,
ich wohn hier auch im Umkreis Darmstadt. Hab das selbe Problem wie du. Hab mich auch schon des öfteren nach EFC's umgehört, aber hier gibts anscheinend echt nix
Ich bin dann auch immer am rumsuchen wer mit mir ins Stadion geht. Vor allem bei Auswärtsfahrten ist das beschissen....
#
come on äffzee
#
aue tabellenführer
#
wir haben heute aufs maul bekommen. da hätte jeder schiri pfeifen können und wir hätten verloren
#
das muss doch die führung sein
#
gekas der fehleinkauf
#
1. Eintracht Frankfurt

2. Borussia Dortmund
3. SC Freiburg

4. Werder Bremen
5. 1. FC Köln
6. FC Schalke 04
7. Borussia Mönchengladbach
8. Hamburger SV
9. Bayern München
10. Bayer Leverkusen
11. VfB Stuttgart
12. 1. FC Nürnberg
13. Hannover 96
14. FC St. Pauli
15. VfL Wolfsburg
16. 1. FC Kaiserslautern
17. TSG Hoppenheim
18. Ich hasse sie so seeeeehr

allerdings: ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEIßE

sonstige Vereine: Aue, Hansa, Dünamo, 1860, Braunschweig, Union
#
adler_89 schrieb:
Gibt es irgendwelche aktuellen Infos/Prognosen über Bajramovic?

vor ein paar tagen war er bei den skyliners und hat en paar körbe in der halbzeit geworfen.....