Frankfurt050986
19352
#
Frankfurt050986
Weiß einer wann es mit dem wunder von Warschau los geht?
Der Meier hätte das Spiel alleine gedreht
nächstes mal ohne bayern und mit 1-2 frankfurtern, dann klappts auch wieder mitm titel
Hammersbald schrieb:
Götze hat noch keine Sekunde gespielt. Und heute wird er das auch nicht mehr tun.
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/europameisterschaft/2012/4/1122682/spielanalyse_deutschland_griechenland.html
Ein Franzose der für Italien ist. Was es alles gibt
Jetzt drauf halten, die können nicht mehr wechseln!
Was schwätzt der da von ungefährlich? Statistiken sind ganz toll, den schuss haste aber auch gesehen, oder du schwätzer?
gute position, blöd das man keine schützen hat
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ecke, ecke, Ecke - tor, Tor, Tor!!!
deutsche Ecken mit anschließendem Tor?
von dieser legende habe ich schon mal gehört ...
iran069 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:chlabnet schrieb:bernie schrieb:
Kann man Podolski für seine Nichtleistung in der ersten Halbzeit eine 7 geben oder wäre das zu wohlwollend?
Der Poldi ist halt in seiner so geliebten Heimat stark gehemmt...
Ich glaub der poldi is immer gehemmt
Ist haltn Kölner
Und für so einen bezahlt Arsenal umgerechnet 11 Inui's
chlabnet schrieb:bernie schrieb:
Kann man Podolski für seine Nichtleistung in der ersten Halbzeit eine 7 geben oder wäre das zu wohlwollend?
Der Poldi ist halt in seiner so geliebten Heimat stark gehemmt...
Ich glaub der poldi is immer gehemmt
bernie schrieb:
Die Leistung war für dich eine bewertung wert? Für ich nicht!
Auf gehts jungs, die italiener wackeln!
Klose und Reus
Gomez und Poldi, hoffentlich
Gomez und Poldi, hoffentlich
Ich tippe übrigens das der Jogi viel zu feige ist um vor der 70. zu wechseln, geschweige denn in der HZ :neutral-face
Jeder Spieler wäre besser gewesen als Poldi
Bin mal gespannt ob der Jogi heute zeigt was für ein toller Trainer er ist. Sollte in der HZ mindestens 1 mal wechseln
Das wars dann wohl, war ja bis hierher ne tolle EM
Ich verstehe garnicht wo die leichtigkeit hin ist. Gefühlt spielt die hälfte mit handbremse
mit ein bisschen mehr lockerheit hätten wir schon ein tor mehr. Aber das locker sein hat bisher nur die abwehr gezeigt, die haben die abwehrarbeit zu locker genommen
mit ein bisschen mehr lockerheit hätten wir schon ein tor mehr. Aber das locker sein hat bisher nur die abwehr gezeigt, die haben die abwehrarbeit zu locker genommen
Kroos finde ich heute klasse, poldi mal wieder wie mit einem mann weniger
Also mit schiessen hat es der özil nicht so diese em