Frankfurt050986
19352
uefa_schaub schrieb:
Wenn wir Spanien ernsthaft angreifen wollen dann muß so schnell wie möglich Götze, Reus und evtl. Schürrle und Gündogan eingebaut werden. Dazu muß eine stabile Abwehr gefunden werden und wohl noch ein Stürmer,Klose ist 34 und Gomez ist nicht in jedem Spiel die richtige Wahl. Also viel Arbeit ohne die Sicherheit das es klappt.
Wir sollten sehr sehr dringen mal eine Stammverteidigung finden. Wir spielen so oft mit einer anderen IV, da kann sich keiner einspielen
Deus schrieb:SGE_Werner schrieb:Deus schrieb:
völlig souverän
Stimmt, gegen Italien 60 Minuten durchaus das schwächere Team in der Vorrunde, gegen Kroatien einen Elfer gegen sich nicht bekommen, vermutlich sogar zwei, Kroatien mit 4-5 guten Chancen, da hätten sie ausscheiden können.
Gegen Portugal die ersten 45 Minuten das schwächere Team und am Ende in ner Elferlotterie weitergekommen.
Völlig souverän ist für mich was anderes.
Lächerlich klein geredet hat sie keiner, aber auch ich war und bin der Meinung, dass Spanien in den 5 Spielen zuvor oft gezeigt hat, dass sie nicht die Unbesiegbaren sind, dass sie Schwächen zeigen.
Heute ist Spanien aber einfach stark.
Ach komm ... gegen Italien waren die niemals 60 Minuten schwächer, Italien konnte grad so 45-60 Minuten mithalten, das wars. Wo waren denn die unzähligen italienischen Chancen?
Kroatien hatte ebenso sicherlich keine 4-5 super Chancen, geschweige denn 2 klare Elfmeter ... die hatten eine riesen Chance durch Rakitic und ein paar Halbchancen.
Und dass Portugal 45 Minuten das bessere Team war ist wohl auch ein Gerücht.
Wenn Spanien heutzutage mal net 80% Ballbesitz hat sind sie hier mittlerweile schon unterlegen ... die Spanien böllern halt net aus 25 Metern aufs Tor für die Show, sondern suchen die wirklich dicken Chancen. Das ist für den Zuschauer zwar unspannend weil der Ball gerne auchmal aus dem 16er geschoben wird, aber sicher nicht dumm.
Außerdem gehört zu Souveränität durchaus auchmal ne schwächere Phase. Spanien hat 1 lächerliches Gegentor bekommen gegen 2x Italien, Kroatien, Frankreich und Portugal. Ja, das war sicher unsouverän ...
Beim Spiel gegen Kroatien haste nur die Zusammenfassung gesehen, oder?
SGE_Werner schrieb:Deus schrieb:
völlig souverän
Stimmt, gegen Italien 60 Minuten durchaus das schwächere Team in der Vorrunde, gegen Kroatien einen Elfer gegen sich nicht bekommen, vermutlich sogar zwei, Kroatien mit 4-5 guten Chancen, da hätten sie ausscheiden können.
Gegen Portugal die ersten 45 Minuten das schwächere Team und am Ende in ner Elferlotterie weitergekommen.
Völlig souverän ist für mich was anderes.
Lächerlich klein geredet hat sie keiner, aber auch ich war und bin der Meinung, dass Spanien in den 5 Spielen zuvor oft gezeigt hat, dass sie nicht die Unbesiegbaren sind, dass sie Schwächen zeigen.
Heute ist Spanien aber einfach stark.
100% agree
Ich weiß nicht wie wir ein Team aufbauen wollen, das Spanien schlägt
Wenn ich an Spanien und unsere Defensive denke, ist das Spiel für mich entschieden
Wenn ich an Spanien und unsere Defensive denke, ist das Spiel für mich entschieden
Deus schrieb:
War klar, dass es so kommt.
Spanien wurd dermaßen lächerlich klein geredet von den Medien, obwohl sie völlig souverän durchs Turnier gelaufen sind. Italien sah im 1. Spiel nur so gut gegen die aus, weil es eben das 1. Spiel war ... und im Halbfinale wurden sie von unserer Rotzenverteidigung quasi eingeladen Tore zu schießen. Dass es net 4-5 wurden war schon schwach genug.
Ja stimmt, Elferschiessen gegen Portugal, total souverän
Frankfurt050986 schrieb:
Glückwunsch an den alten und neuen Europameister
Ich kann mich nur wiederholen
Glückwunsch an den alten und neuen Europameister
touch7 schrieb:
Das wird heute Seit langem ein Finale mit vielen Toren!
wieso, gibts elfmeterschiessen?
Hätten bei uns auch jeder mitgesungen, wären wir jetzt im Finale
Übrigens finde ich es eine Frechheit, das auf der Rückseite unserer Flagge eine Italienflagge ist
Ich tippe heute klar auf Italien
Ich finde es super wie weit wir schon sind.
Inui und Occean sollten so weit fertig gemacht werden, das Sie mit in erste TL mitfahren können
Djakpa, Friend, Tzavellas, Clark würde ich dahin garnicht erst mitnehmen.
Amedick wird wohl bleiben, mal abwarten.
Ansonsten fehlen in meinen Augen nur noch 2 IV's und das wars. Die sollten spätestens zum 2.TL dabei sein, damit sich die zukünftige IV schon einspielen kann.
Inui und Occean sollten so weit fertig gemacht werden, das Sie mit in erste TL mitfahren können
Djakpa, Friend, Tzavellas, Clark würde ich dahin garnicht erst mitnehmen.
Amedick wird wohl bleiben, mal abwarten.
Ansonsten fehlen in meinen Augen nur noch 2 IV's und das wars. Die sollten spätestens zum 2.TL dabei sein, damit sich die zukünftige IV schon einspielen kann.
Also mit solchen "Führungsspielern" wie Lahm oder Schweinsteiger wird das so schnell nix.
Bei uns wird der Kapitän, der am wenigsten "Weichei" ist. Das ist noch lange kein Führungsspieler. Die beiden können super schwätzen, aber das wars dann auch schon.
Es sagt ja keiner was, das man nun alles über den Haufen werden muss. Aber wenn ich noch mal "Führungsspieler" in Zusammenhang mit Lahm oder Schweinsteiger höre, kriege ich das kotzen!
Bei uns wird der Kapitän, der am wenigsten "Weichei" ist. Das ist noch lange kein Führungsspieler. Die beiden können super schwätzen, aber das wars dann auch schon.
Es sagt ja keiner was, das man nun alles über den Haufen werden muss. Aber wenn ich noch mal "Führungsspieler" in Zusammenhang mit Lahm oder Schweinsteiger höre, kriege ich das kotzen!
Gerade nach so einem verlorenen Spiel kommmt einem der Löw doch wie ein Schwätzer vor
Wir brauchen neue Stürmer, weniger Bayern und mehr Frankfurt
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DA IS DAS DING!!!!!!!!!!!!
ui wir dürfen noch einen elfer verschiessen!
Mich würde mal interessieren, seit wievielen ecken wir keinen mehr verwandelt haben ... schon vierstellig?
JJ_79 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Weiß einer wann es mit dem wunder von Warschau los geht?
Das gibt's dann bei Waldi.
och nööööö
Was hat Spanien mit Deutschland zu tun in Zusammenhang mit dem Kroatenspiel? Das sieht ein blinder, da da mindestens 1 Elfmeter verwehrt wurde und dann? Kroatien gewinnt, Italien und Kroatien sind weiter.
Keine Frage, Spanien spielt konstant und haben heute richtig stark gespielt.
Souverän war das nicht für mich, genauso wenig ist Spanien für mich unschlagbar. Jeder der Europameister oder Weltmeister wird, braucht auch das nötige Glück
Um auf Deutschland zu sprechen zu kommmen, wir haben mehr Probleme, als nur die Defensive. Meiner Meinung nach hakt es an fast allen Ecken um oben mitzuspielen. Aber das ist ein anderes Thema