>

Frankfurt050986

19352

#
Boateng, Hummels, Badstuber, toll gepennt  
#
Super!          
#
Gut das der neuer auch warm geschossen wird, am ende geht so n sonntagsschuss rein
#
Sowas wie ne zweite Garde haben wir auch nicht. Finde den Kroos bisher echt auffällig!  
#
Oh man  
#
Den darf man auch mal machen
#
Kroos ist für mich kein Außenspieler

Daher sieht das ganze für mich eher so aus

Neuer

Boateng - Hummels - Badstuber - Lahm

Kroos - Khedira - Schweinsteiger

Özil - Podolski

Gomez
#
Morgen vielleicht so:

Neuer
Boateng - Hummels - Badstuber - Lahm
Khedira - Schweinsteiger
Götze - Özil - Reus
Gomez

2:1  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Drei Titel in Serie, das ist schon eine große Leistung. Weder diese EM noch die WM waren spektakulär, aber über sechs Jahre so konstant, das ist schon sehr, sehr gut.
Und man muss wohl fast konsternieren, dass dies die beste Nationalmannschaft aller Zeiten ist. Nicht von den Einzelspielern her, aber was Taktik, Effizienz und Unschlagbarkeit angeht.
Italien wird es am Sonntag nicht schaffen, Deutschland schon gar nicht.

Abwarten. Wenn wir ins Finale kommen und nur 1 Tor gegen die Spanier schiessen, dann möchte ich mal sehen wie die reagieren
#
2.Saison, 2.Meisterschaft          
#
Sollten wir gewinnen: Vor denen hab ich keine Angst!  
#
Das wars wohl  
#
Da trifft keiner mehr  
#
#
Mal schauen wer das Elferschiessen gewinnt. Tippe auf Spanien. Obwohl der Casillas ja schon n bisschen kurz is  
#
SemperFi schrieb:
subway schrieb:
Doenermann schrieb:
Portugal wär ein verdienter Sieger!  

Mist, jetzt krieg ich wieder Hunger

subway bekommt Hunger wegen dem Doenermann...

Pro McDonalds!  
#
Der Cowboy knallt den rein  
#
Einmal Hauptsponsor zum mitnehmen bitte      
#
N neuer Taka  
#
Klar, die Kohle spielt da weniger ne Rolle. Die beiden bekommen Ihr Geld ja hier auch fürs rumsitzen. Aber es ist generell besser wenn die beiden in einem Verein sind, wo Sie spielen können und AV mit Spielern arbeiten kann, die er für bundesligatauglich hält und die wir folgerichtig dann auch dort sehen werden