>

Frankfurt050986

19352

#
Noch keinen einzigen Stream heute zu Gesicht bekommen      
#
ThSt14 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
bei aller liebe, meier spielte insgesamt scheiße innerhalb der saison. seine tore sprechen halt nunmal ne andere sprache, aber weil er jetzt 2 buden macht (und diese wirklich schön) macht es in meinen augen nicht die so vielen spiele wett wo er müll war. aber egal, ich freue mich!

noch schlimmer ist das mit köhler. er, der irgendwie so gut wie nie positiv auffällt und viele der meinung sind dass er schrott ist, nach gefühlten 100 spielen wieder mal ein gutes spiel macht wird auf die draufgehauen, die auf köhler bashen.

blindes huhn usw....

Alter laberst du eine kacke ... Im Fußball zählen TORE und ich bin froh das wir Meier haben !!
Der größte Fan von ihm bin ich wahrlich nicht aber so lange er seine tore macht muss er spielen !!!  

Warum haben wir dann Gekas nicht behalten?
#
PM bitte schnell, hab nur konfi  
#
Man hab mir ein 4-3-3 gebastelt und gleich mal 1:3 verloren  
#
wow, nach 20 Spieltagen sind die Dortmunder schon wieder oben  
#
RupftAtilla schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Cool Eintracht Frankfurt war noch frei (Mit 2 lerzeichen zwischen Eintracht und Frankfurt)  ,-)    

Fein, ist aber nicht erlaubt!
Ich zitiere:

"Vereinsname

Hier kannst du deinen Vereinsnamen gegen eine Gebühr von 25.000 EUR ändern (klicke dafür auf das Stiftsymbol in der Überschrift). Hinweis: Die Verwendung originaler Vereinsnamen der europ. Topligen ist nicht gestattet."

Quelle:

http://wiki.goalunited.org/de/manual/club/my_club

Zu den Topligen zählt sogar die 2 Liga  

Mein Name wurde abgeändert von den Admins  
#
Cool Eintracht Frankfurt war noch frei (Mit 2 lerzeichen zwischen Eintracht und Frankfurt)  ,-)  
#
Morgen gibts den Hattrick  
3. Spiel, 3.Niederlage!  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Mich hat das Tor für Hertha gegen Ende irritiert. Ansonsten wäre alles nach Plan gelaufen, 0 Tore, 0 Punkte.

Aber gut, das System funktioniert, hat sich nur ein wenig humanisiert.

Ich denke mal, da wird er nochmal ein ernstes Wort sprechen, damit sowas nicht mehr vorkommt  ,-)

Habt Ihr gehört? Sie singen schon wieder:

Hey, was geht ab! Wir steigen mal wieder ab, mal wieder ab!  
#
AKUsunko schrieb:
spielen nur 3 leute hier goalunited? hmmm

Klingt zumindestens interessant was Ihr hier so schreibt, vielleicht sind es also bald 4  ,-)
#
Ich glaube nicht, das so ein Classico leicht zu pfeiffen ist, aber jemand mit klarer Linie hätte dem Spiel gut getan.

Glückwunsch Barca!  
#
Das ist mal Fussball heute. Offensiv und spannend  
#
Ronaldo der Stümper  
#
Jetzt gehts ab    
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nur noch 3 ...    

,-)
#