Frankfurt050986
19352
Hast du Ihn überhaupt mal spielen sehen oder ist der Fred hier einfach so ein typischer "gebt der Jugend ne chance" fred?
Brauchen wir jetzt immer einen pummeligen Brasilianer im Team? Ist doch gut das Caio im Sommer weg ist
Da simma dabei
http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/f7cb4365-061a-4fba-a745-61d44a4e4d7a
Wo ist hier die Auswahl "Hopp"?
Wo ist hier die Auswahl "Hopp"?
3zu7 schrieb:
Bildschirmauflösung auf 800 x 600 stellen.
Das kann doch keine Lösung sein. 800 x 600 bei einem 19 Zoll Monitor? Klingt nach Augenkrebs!
sge-robin schrieb:sgevolker schrieb:
Würdest Du aber mit dieser Forderung bei mir ankommen, wäre der halbe Tag auch schnell wieder storniert.
Habe es auch nicht vor zu fordern. War nur mal rein aus Interesse.
Meine eigentlich Frage war ob ich am Montag um 12:30 Uhr heim kann
Muss das nicht dein Arbeitgeber wissen, wann du heim kannst?
Ich wäre jedenfalls an deiner Stelle auch so um die Zeit weg
BodenseeAdler84 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Wieso sollte Freiburg Baumann für 2 Mio ziehen lassen?
Und ich glaube, das das Helmes-Paket sehr teuer wird ...
Ich vermute, dass Baumann keine Lust auf 2.Liga hat und ich sehe Freiburg als einer der beiden direkten Absteiger (neben Augsburg).
Helmes wird auf jeden Fall sehr teuer, aber nicht vergessen, dass wir bereits seit Sommer an ihm dran sind und er nahezu keine Spielpraxis hat/hatte und sein Marktwert sicherlich nicht gestiegen ist...
Gut möglich!
Sieht auf jedenfall gut aus der ausgedünnte Kader. Aber glaube Friend wird automatisch gekauft bei Aufstieg, oder?
15 Spiele und 3 Tore?
Wieso sollte Freiburg Baumann für 2 Mio ziehen lassen?
Am Ende wirds ja doch wieder der "Entwurf" von der Putzfrau von JAKO
Kiel oder Halle, Kiel oder Halle, Kiel oder Halle ...
... nur bitte nicht Leipzig am Ende der Saison
... nur bitte nicht Leipzig am Ende der Saison
War jemand im neuen Underworld Film? Will da gerne rein
Vorfreude:
http://www.youtube.com/watch?v=bGt-saFvkNk
So geil am Ende:
- "Wir haben eine Armee ..."
- "Wir haben Hulk!"
Vorfreude:
http://www.youtube.com/watch?v=bGt-saFvkNk
So geil am Ende:
- "Wir haben eine Armee ..."
- "Wir haben Hulk!"
Weiß der Skibbe das er wenigstens 11 Leute braucht? Da sollte er sich überlegen, ob da noch 11 über bleiben, die er nicht beledigt hat
Duesselpower schrieb:
Unser ***** liegt nicht auf Grundeis, deiner schon Armin Veh!!!
Eure Ärsche liegen nur in gegnerischen Strafräumen
Schon wieder 1:3 Niederlage
AKUsunko schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hm liege erneut zurück, aber mal abwarten.
Kann mir einer sagen wie Ihr das mit dem Stadion und Umfeld macht? Da brauche ich ja mittlerweile für jeden Mist GU Stars oder wie die heißen
nein nein, brauchste net. es gibt 3-4 felder die du nur mit STARS bebauen kannst, aber die sind nicht wichtig.
das stadion und das umfeld (alle wichtigen dinge: stadion, bahnhof, parkplatz, imbissbude usw) kannste auch ohne ausbauen. einfach auf das zu bebauende grundstück klicken und auswählen, welche stufe du ausbauen willst. wenn du dann noch genug kohle hast (also keine STARS) kannste das ausbauen. oder was wolltest du wissen?
Genau das. Vielen Dank, hab schon Angst bekommen
@Fitman78
Vielen Dank!
Hm liege erneut zurück, aber mal abwarten.
Kann mir einer sagen wie Ihr das mit dem Stadion und Umfeld macht? Da brauche ich ja mittlerweile für jeden Mist GU Stars oder wie die heißen
Ich ERWARTE, das am Montag ein Elfer gegen uns gepfiffen wird. Immer wenn ich an das Spiel denke, hab ich den Gedanken "2 Buden brauchen wir für einen Sieg, den die kriegen zu 100% nen Elfer"
WurstBlinker schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Man hab mir ein 4-3-3 gebastelt und gleich mal 1:3 verloren
lieber 4-4-2 spielen
Wie spielt Ihr denn so? Ist das dann die Raute?
Mir ist schon klar das es auch hier keine ultimative Formation gibt, aber das hat mich doch gestern gewundert so klar zu verlieren.
Morgen Abend probiere ich mal was neues im Friendly aus
Dazu fehlen aber noch 18 Level!