>

Frankfurt050986

19351

#
Das wars  :neutral-face
#
Für mich gibts da nicht viel zu diskutieren. Der Liveticker sagt es, wie es ist "Verkettung von dummen Fehlern führte hier zum Gegenttor."

Köhler ist eben kein 6er
Und die IV verliert zu zweit gegen einen Stürmer
Haltbar war der Ball auch in meinen Augen

Dumm gelaufen eben. Willen zeigen und noch den Ausgleich bis zur Pause!  
#
Schade, hatte gehofft mein schlechtes Gefühl verarscht mich  
#
Tackleberry schrieb:

Tackleberry schrieb:
Habe jetzt nicht ganz verstanden... spielt Oka oder Ralf?

Weiß das niemand?    

Niko Okolov spielt  
#
Tuchel heult in unserem Stadion? Skandalös  

Ist ja Ein Deja-Vü ... hab das noch in Erinnerung vom 4.12    
#
Ich will heute Kittel und Rode sehen  
Dazu noch Fenin  
#
Ich hoffe, das die Hertha noch einbricht  
#
tutzt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Das wird heute ein 6-Punkte-Spiel - eines der wichtigsten der Saison.

Gewinnen wir, sind wir mit 1 Punkt an Bayern dran, 2 Punkte an Hannover, 4 Punkte von Platz 2! Ja, von Platz 2 und damit Mainz und Leverkusen!  

Wenn dann auch die Woche drauf noch mal ein Kick passiert, könnte das der Eintracht enorme Ticketabsätze bescheren.

Die müssen sich heute die Lunge aus dem Leib rennen.  
Ich mach mich jetzt auf den Weg.

Tja und genau das ist das Problem.
Ich weiß Ihr mögt keine Pessimisten.

Aber da wir solche Spiele schon aus gefühlter Tradition vergeigen gibt es heute höchstens ein unentschieden, eher eine Niederlage.
Immerhin wäre Hannover bei einem Sieg aktueller tabellen 2.,
das sollte man nicht vergessen. Die sind gut drauf.
Leider.

Ach, pessimistisch bin ich auch. Aber aus ganz anderen Gründen.
Ochs hat Ambitionen geäußert. Sicherer kann man eine Eintracht-Niederlage nicht vorhersagen.  :neutral-face

Naja, also immer wenn es auf die TOP 6 zugeht, haben unserer Jungs die Hosen voll. Das stimmt nicht gerade optimistisch für so ein Spiel  
#
Fährmann - Nikolov - Özer

Ochs - Jung
Vasoski - Franz
Russ - Kraus
Tzavellas - Köhler

Chris - Clark
Schwegler - Rode

NEU - Caio
Kittel - Meier
NEU - Altintop

Gekas - Fenin

Vorstellen könnte ich mir auf rechts zumindestens Ochs nach vorne und Jung hinten, wie zurzeit auch. Aber dann will ich eine besserer Alternative für die offensive

Auf links würd ich mir auf jedenfall einen neuen Flügelspieler wünschen. Aber auch Hamit als Nezugang, der dann auf Außen oder Defensiv (Dafür Schwegler nach vorne) wäre vorstellbar.

Auf jedenfall hoffe ich weiterhin aufs ausmisten. Wenn ich schon wieder den Trainingsbericht lese, wird mir ganz schlecht das wir scheinbar nur 15-16 Spieler haben, die sich noch anstrengen und der Rest versucht nichtmal ins Team zu rutschen.

Klingt wahrscheinlich auch hart und das Leben ist kein Fussballmanager, ist mir auch klar. Aber ich würde einem Amanatidis nicht nachweinen. Ich würde mich bedanken für seinen immerzu hohen Einsatz und es bedauern, das er nicht mehr in Tritt kam nach sovielen Knieleiden. Passiert eben leider.
#
Wichtigerer Krümel als man denkt

Finde es erschreckend, das die mit der größten Klappe sich nichtmal im Training aufdrängen. Deutlich abfallen spricht jawohl genauso deutliche Worte  

Danke für die Krümel, bleibt zu hoffen das die 11 auf dem Platz stehen, die sich noch ordentlich anstrengen  
#
Hält doch gut bisher, der Kraft. Weiß net was die Bayern da heulen
#
Ui Bremen kann mal wieder Tore schiessen. Ohne Pizza sind die wohl echt nichtmal die Hälfte wert
#
uefa_schaub schrieb:
So wie es aussieht hat die Eintracht morgen mal wieder die Chance oben an den internationalen Plätzen anzuklopfen. Leider steht da noch ein schweres Spiel mit bzw. ohne viele Verletzte im Weg.

Nicht so laut bitte. Wenn das unsere Spieler hören, scheissen die sich doch schon jetzt die Hosen voll
#
Bruno knall die Mainzer ab  
#
Der Kommentator hat Recht

Jetzt muss Ballack rein und 4 Buden schiessen. Der alte Messias      
#

#
Tschöö Leverbusen  
#
Wir bleiben dran an Leverbusen      
#
DeWalli schrieb: