Frankfurt050986
19351
Wer sich heute nicht aufdrängt, ist selber Schuld würde ich mal sagen. Letzte Gelegenheit
Sorry, aber langsam nervt es. Wieso gab es keinen Fred zu Dzeko? Der wollte doch auch von WOB weg?
Muss man jeden Spieler, der in der Presse erwähnt wird, jetzt im Wunschkonzert erwähnen?
Schalski hat gestern einen Jugendspieler sein Debüt geschenkt. Wo ist bitte der Fred zu dem?
Muss man jeden Spieler, der in der Presse erwähnt wird, jetzt im Wunschkonzert erwähnen?
Schalski hat gestern einen Jugendspieler sein Debüt geschenkt. Wo ist bitte der Fred zu dem?
Nuriel schrieb:
Und China. Das heißt, raus mit Katar
Aufgedrängt hat sich heute jedenfalls keiner der 3 genannten! :neutral-face
MEISTERSCHAFT!
Fährmann hält alle
Wir siegen 2:1 nach Elfmeterschiessen
Der Hubschrauber machts besser
Fenin Fussballgott
Meier hat mit seinem Schuss bewiesen: Der will das Elferschiessen
Meier wurde extra eingewechselt, weil es aufs Elferschiessen hinausläuft, oder?
Wenn ich den Kommentator mit unserem Team Vergleiche, kann ich Förster nur als weltklasse bezeichnen
Weiß einer, wieso der Kraus noch nicht vom Jogi eingeladen worden ist?
DeWalli schrieb:
Mit Funkel hätten wir schon längst gewonnen.
Aber der Skippe wechselt den ja net ein!
Faul
8:12
Wir sollten mal bei denen im Kader gucken, scheinbar haben wir nur faule Sägge im team
Caio ist also doch ansteckend
8:12
Wir sollten mal bei denen im Kader gucken, scheinbar haben wir nur faule Sägge im team
Caio ist also doch ansteckend
etienneone schrieb:
Einen kreativen "dahin beordern". Sehr richtig
Jetzt ärgert er wieder den Skibbe, weil wir keinen Lincoln haben. Das war ganz klar ne Anspielung. Förster raus!
Wann wechselt Skibbe endlich diesen Bruchhagen ein? Scheint ein Messias zu sein!
Tomasch schrieb:
Immer wenn der Daei eingebelendet wird muss Forster erwähnen, was er doch für ne fette Qualle geworden ist.
Er zollt Ihm halt Respekt
Halbzeit, Gott sei Dank!
Jung - Clark - Kraus - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas
- Nikolov
- Petkovic
- Rode
- Meier
- Alvarez
- Altintop