Frankfurt050986
19351
#
Frankfurt050986
Was wäre dir lieber, ein neuer Spieler oder Sammer als Sportdirektor? Denn wenig würde er mit Sicherheit nicht verdienen
sge_verliert_nicht schrieb:redpaddy schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
Du tickst wohl nicht mehr richtig so frech zu antworten.
Ich versuche nur ein paar neue Denkanstöße zu bringen. man, man, man immer diese super schlauen Fussballexperten.
Punkt 1: Halt dich mal etwas zurück gegenüber langjährigen Usern!
Punkt 2: Wenn du zwei solche Threads aufmachst, brauchst du dich nicht wundern!
Weder Chris gehört jemals auf die 10 noch ein Sammer wird bei uns Sportdirektor (und außerdem will ich den auch gar net)
1. Warum soll ich mich blind zurückhalten vor einem langjährigen User? Die Klappe halten und keine Ideen zum besten geben, ist das dümmste was ich jemals gehört habe. Beim " Brainstorming " der Eintracht mehr Klasse zu bringen, kommen auch dumme Vorschläge eben dazu, woraus sich aber interessante Möglichkeiten ergeben.
2. Wenn du lesen könntest, würdest du sehen, dass Sammer als eine "mögliche" Option angesehen wird von mir.
Fussballexperten, ohje... in der Trinkhalle rumsitzen und Saufen. Ganz toll. Und dann einen jungen User, der ein paar Ideen hat (ob gut oder schlecht), gleich kaputt labbern. Ganz toll. Sehr förderlich.
Hört sich an, als kannst du nicht mit Kritik umgehen. Jeder hier wird wohl seine Meinung sagen dürfen, kein Grund gleich einen Anfall zu bekommen, weil niemand deinen Vorschlag unterstützt.
Das heißt nicht, das neue Ideen generell schlecht sind. Tolle Ableitung!
Ein bisschen mehr Respekt wäre dennoch angebracht.
So wie ich das sehe, gehst du hier genauso wenig auf die Vorschläge anderer ein (Schwegler auf die 10, Chris auf die 6). Also, keine Steine aus dem Glashaus bitte.
Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, musst du wohl oder übel deine Vorschläge und Ideen für dich behalten.
Als DM unverzichtbar m.M.n.
Früher hat er mal RM gespielt, hat mir nicht so toll gefallen. Als DM hab ich Ihn bisher am stärksten gesehen
Würde lieber Schwegler auf der Position sehen, die du meinst. Oder Rode/Kittel
Früher hat er mal RM gespielt, hat mir nicht so toll gefallen. Als DM hab ich Ihn bisher am stärksten gesehen
Würde lieber Schwegler auf der Position sehen, die du meinst. Oder Rode/Kittel
Wieviele sind wir denn? Reichts, wenn jeder n euro abgibt fürn Messi?
Ich spürs, die Wende kommt wieder, genau wie in der Hinrunde
Fährmann
Jung - Franz - Kraus - Tzavellas
Clark - Rode
Ochs - Schwegler - Kittel
Gekas
Tipp: 2:0
Fährmann
Clark - Rode
Ochs - Schwegler - Kittel
Gekas
Tipp: 2:0
Viel Spielraum für Interpretation wies aussieht ...
Fährmann
Jung - Clark - Kraus (Petkovic) - Köhler
Meier - Rode
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas
Jung - Clark - Kraus (Petkovic) - Köhler
Meier - Rode
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas
Heute im Radio: " ... das Spiel in Offenburg ... "
0,5
http://www.youtube.com/watch?v=05DexX3ccMg
Bekommt der fürs erste Tor 2 Scorerpunkte?
Einschiessen für die KO Runde!
Bekommt der fürs erste Tor 2 Scorerpunkte?
Einschiessen für die KO Runde!
Sind das Wände, in denen man wohnt?
Früher Höhlen, heute Wände. Revolution!
Früher Höhlen, heute Wände. Revolution!
anno-nym schrieb:Frankfurter_Bubb. schrieb:
.. oder einfach die Bequemlichkeit nicht mehr groß auf Suche gehen zu müssen, wenn uns das Verlangen nach Elektronik-Artikeln überkommt...
Ich persönlich gehe nur noch zu Testzwecken in diese Läden. Hab meine Digicam in den Läden angetestet, mir dann die Daten mit dem Handy fotographiert und dann im Internet nachgeschaut. Fand der Knülch von Media Markt zwar garnicht lustig und wollte mich aus dem Laden veweisen. Hab dann aber 80 Oiro gespart.
So handhabe ich es auch
Anschauen, anfassen, abdüsen
Man muss, wie ich finde, nichtmal lange im Internet suchen. Google, Bezeichnung eingeben und zu 90% findet man in maximal 1 minute dasselbe produkt billiger
Gestern wieder gesehen
Unser ach so tolles Mittelfeld ist garnicht so toll.
Pro neue Flügelflitzer
Unser ach so tolles Mittelfeld ist garnicht so toll.
Pro neue Flügelflitzer
Moin
Noch 4 Stunden bis Feierabend
Noch 4 Stunden bis Feierabend
BLÖD.de
85. Minute: Unglaubliche Doppelchance für Köln! Erst klärt Poldi einen Lupfer von Podolski per Kopf zur Ecke. Nach der folgenden Ecke ballert Geromel aus einem Meter drüber – der muss rein!
Poldi klärt einen Lupfer von Podolski. Wieviele Poldis haben die denn bitte?
85. Minute: Unglaubliche Doppelchance für Köln! Erst klärt Poldi einen Lupfer von Podolski per Kopf zur Ecke. Nach der folgenden Ecke ballert Geromel aus einem Meter drüber – der muss rein!
Poldi klärt einen Lupfer von Podolski. Wieviele Poldis haben die denn bitte?
Ich denke, es liegt an der Temperatur
Pro 100° Poolwassertemperatur
Pro 100° Poolwassertemperatur
MANNY schrieb:eintracht069 schrieb:Korkmaz11 schrieb:Samuel Alete schrieb:
Die Pfiffe für Altintop fand ich nicht in Ordnung. Was kann er dafür, dass der Trainer ihn immer wieder aufstellt. Der Wille ist ihm auch nicht abzusprechen. Hier sollte der Trainer seinen Spieler schützen und ihn mal ein paar Spiele draußen lassen.
es lag an Skibbe, diese Pfiffe zu vermeiden. Warum Skibbe nicht zur Halbzeit richtig wechselt, hat er allein zu vertreten, und damit auch - mit - diese Pfiffe. Davon abgesehen, wenn ich auf Dauer so arbeiten würde, wie Altintop, würde ich keine Viertelmillionen pro Jahr als Gehalt bekommen (und Altintop hat ja noch "etwas" mehr...) ,-)
Einfach mal Fresse halten.
Skibbe legt die beste Hinrunder der Eintracht seit Jahren hin und ist jetzt schon wieder ne fragwürdige Personalie.
Zum Glück sehen das Bruchhagen und Co. anders.
Klar mag seine Wechselpolitik manchmal nicht optimal sein, aber er ist 7 Tage die Woche mit der Mannschaft und wird wohl eher als du wissen was zu tun ist.
Thema Altintop hat er halt seine sehr eigene Meinung, aber der Trainer steht in Frankfurt nicht zu Debatte.
Und damit PUNKT AUS ENDE!
das werden wir mal sehen , noch so ein paar Leistungen und er fliegt
Das halte ich nun für völligen Quatsch, sorry!
Fährmann
Clark - Rode
Ochs - Altintop - Fenin
Gekas
Clark - Rode
Ochs - Altintop - Fenin
Gekas
1 mal Aufklärung hätte mir gereicht, danke ,-)
Finde es trotzdem verwirrend im Bezug auf das nächste Spiel. Meine Meinung
Finde es trotzdem verwirrend im Bezug auf das nächste Spiel. Meine Meinung
-Graf_fitti- schrieb:Frankfurt050986 schrieb:eintracht125 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAA
0:3!!!!!!!!!!!
und das nennt sich "eintrachtfan"
Kennst?:
In guten wie in schlechten Tagen stehn wir stehts zu dir,
Frankfurt, ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier.
Ironie
Kennst?
Anders komm ich mit sowas nicht klar, sorry
Hier hat keine gelacht und wenn es nach mir gehen würde, wärst du gesperrt
Les meinen Beitrag bitte nochmal