Frankfurt050986
19350
Versuche seit 2 Stunden reinzukommen
Wenn es selbst Nachts nicht mehr geht, dann gute Nacht
Wenn es selbst Nachts nicht mehr geht, dann gute Nacht
Hat jemand die ideale SGE Aufstellung?
Eintracht Lwow - FC Barcelona
0:1
0:1 Van Nistelrooy
0:1
0:1 Van Nistelrooy
In 1-2 Jahren vielleicht Jung, in 2-3 Jahren vielleicht Kittel
Holtby spielte ja schon in Aachen und in den U's klasse Fussball. Schürrle soll sich erstmal eine Saison bei Leverbusen beweisen und Großkreutz spielt in einer momentan super funktionierenden Mannschaft, hätte es aber m.M. nach am meisten verdient
Holtby spielte ja schon in Aachen und in den U's klasse Fussball. Schürrle soll sich erstmal eine Saison bei Leverbusen beweisen und Großkreutz spielt in einer momentan super funktionierenden Mannschaft, hätte es aber m.M. nach am meisten verdient
Kleiner Fehler in der Tabelle leider, beim nächsten mal stimmts wieder
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/und-jetzt-zum-angstgegner/-/1473446/4682116/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Heißt das nicht, das Vasi auch wieder dabei ist?
fr-online.de schrieb:
Immerhin kann Skibbe in Stuttgart personell aus dem Vollen schöpfen. Bis auf die Langzeitverletzten Zlatan Bajramovic (Zehen-Entzündung) und Sebastian Rode (Knorpelschaden), sind alle Mann gesund und an Bord.
Heißt das nicht, das Vasi auch wieder dabei ist?
Sprudel schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_292609.html
hat zwar nix zu bedeuten, aber trotzdem interessant...
Der Druck wächst, ist doch gut..
Erinnert mich an die erste 1.Liga Saison von Hoppenheim
38,7 Mio für Neuer
Naja, ist halt bester Keeper im Spiel
Naja, ist halt bester Keeper im Spiel
Nordhessen3 schrieb:
Will keiner ok dann mach ich mal den Anfang. Ich will mal zu den Op-Online Bericht was sagen. Wenn das stimmen sollte, das die Mannschaft mit Bierbecher beim Freiburg-Spiel beworfen wurde sein soll, fände ich die Reaktion von ihr am Samstag in Ordnung, bloß ich habe niemand gesehen der eine Bierbecher geworfen hat.
Wenn ich schon wieder 50 Punkte Fragen und Antworten lese wie im Gekas-Interview, hab ich schon keine Lust mehr irgendwas anzufangen ... :neutral-face
wow der FSV hat genauso viele Punkte wie FF
Weiter gehts!
Heute krieg ich endlich den Neuer
Wedge schrieb:
Nun,
Ich würde da eher noch einen 6er leihen bzw. verpflichten.
Wie haben mit Meier einen spielstarken, technisch versierten 10er, der sowohl Akzente nach vorne setzen, als auch konzentriert nach hinten arbeiten kann.
Leider spielt er momentan die zweite 6 und macht das als allrounder auch nicht schlecht, mir wär's trotzdem lieber, wenn er wieder ins zentrale OM rückt, da ist er einfach noch wertvoller.
Dann müssen wir ja nur warten, bis Rode zurückkommt
Alles gute!
Gekas
6 Spiele, 4 Buden, 1 Assist
Abdellaoue
Abdellaoue
Morphium schrieb:
Zum Glück kommt keiner von euch rein, Manuel Neuer ist zu haben, somit größere Chancen für mich ihn zu bekommen
Bin drin, sehe Ihn nicht :neutral-face
WurstBlinker schrieb:
Ich hab gerade 148 Versuche gebraucht um rein zu kommen
Die Rechnung für eine neue ENTER-Taste werde ich wohl an EA schicken
Immerhin bist du drin
Man kann sagen was man will, das ist mit Abstand der dümmste Beitrag im ganzen Fred ...