Frankfurt050986
19350
Gut, wieder an der Spitze
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:Block_37H schrieb:SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Leider ist Caio der einzige Schönspieler den wir haben.......Wenn ich sehe, welche erschreckende technische Mängel die meisten unserer Spieler haben, ist es immer eine Augenweide Caio spielen zu sehen....Caio ist der einzige "Fußballer" in unseren Reihen und hätte deutlich mehr Einsatzzeiten verdient.....
Zu Köhler teile ich Deine Einschätzung. Er war in dieser Saison bisher einer der wenigen Lichtblicke bei der Eintracht.
Ganz ehrlich:
zum 1. Satz: Ich verzichte zu Gunsten des sportlichen Erfolgs auf Schönspielerei...
zum 2 Satz: Was erlaube Funkel und Skibbe ? Stellen die doch tatsächlich seit fast drei Jahren immer 11 Leute auf die gar nichts mit dem Sport zu tun haben...
... Hard Stuff
Es ist gut, dass wir Caio haben oder habe ich in der letzten Saison die Tore in Bochum und gegen Leverkusen, die spielentscheidend waren, nur geträumt....????
Wir können uns natürlich wieder 11 Leute von der Kathegorie Uwe Bindewald holen..........dann steigen wir halt wieder ab, ohne Schönspielerei......
Soso, wir sind also auf einen Caio angewiesen?
Keine Frage, wenn Caio will/kann, ist er in der Lage ganz alleine Spiele zu entscheiden
Bleibt die Frage, was braucht er dazu? Seinen Auftritt in Freiburg fand ich jetzt nicht überragend ...
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Ochs - Schwegler
Caio - Kittel - Altintop
Gekas
Ochs - Schwegler
Caio - Kittel - Altintop
Gekas
Neuer Trainer? Bin für Schur
Dann spielt wenigstens mal der Kittel
Dann spielt wenigstens mal der Kittel
Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,902752
Dortmund scheint eins der größten japanischen Talente zu verpflichten. Für ca. 350000.
Der wäre sicher auch für uns realisierbar gewesen...
Joa ärgerlich, aber wenn man ne Scoutingabteilung hat, die eh nix taugt und nur mit viel Glück mal ein Körnchen findet, brauch man sich nicht zu wundern...
Wenn wir wenigstens einmal das Körnchen finden würden. Schwegler war ein super Transfer, aber das ging wohl kaum auf die Kappe der Scoutingabteilung ...
Soviel Geld hätte ich gerne
FC Barcelona - Fighting Hessisch
1:0
1:0 - Farfan
1:0
1:0 - Farfan
So hier die Tabellen. Hab mal die Torschützen korrigiert, die mit denselben Anzahl an Toren sind ja eigentlich auf derselben Platzierung
Was Dann United - FC Barcelona
4:0
1:0 - Bunjaku
2:0 - Aogo
3:0 - Ibisevic
4:0 - Aogo
Meine schöne 18er Serie
4:0
1:0 - Bunjaku
2:0 - Aogo
3:0 - Ibisevic
4:0 - Aogo
Meine schöne 18er Serie
1amanatidis8 schrieb:
Gehts nur mir so oder habt ihr nun auch vermehrt die besten Spieler aufm Markt? Gestern 2x Schweinsteiger und Diego, heute Neuer und wieder Schweinsteiger. Hatte jetzt in 2 Tagen soviele wie in einem Monat nicht. Und bin Pleite...wie ärgerlich
Hätte auch gerne so einen Markt, hab 30 Mio zuviel :neutral-face
Kurz aufm Klo und schon ist Neuer weg
Damit es mal endlich weitergeht, hab ich mir mal erlaubt unsere Tabellen & Torschützen zu erstellen
9
Lahm hab ich schon im Team, Ribery und Robben noch nie gesehen
Hab zurzeit 39 Mio auf dem Konto und auf dem Markt ist gähnende Leere
Lahm hab ich schon im Team, Ribery und Robben noch nie gesehen
Hab zurzeit 39 Mio auf dem Konto und auf dem Markt ist gähnende Leere
steinm schrieb:mb5 schrieb:
Aufgrund des Interviews von Pirmin heute und dieser schlechten Leistung, vermute ich, dass es bei uns im Team stinkt......
Gute Nacht.
Nee, war einfach ne schlechte Leistung! Passiert, abhacken! Warum sollte es stinken ?
Weil einer nicht duscht. Aber wer ist der Maulwurf?
Wenigstens bekommt Chris noch seine Auflaufprämie gesichert
Abseits ist zwar scheisse, aber Tor ist halt Tor
Na ganz super
Meine Güte
BodenseeAdler84 schrieb:Mainhattan00 schrieb:Kannst du auch was anderes schreiben? Grad dein Seepferdchen gemacht und unheimlich stolz drauf??fastmeister92 schrieb:
Diese Auswechslung kommt 80 Minuten zu spät.
Kannst du schwimmen?
Oxxen halt
Nikolov
Ochs - Schwegler
Heller - Altintop - Kittel
Gekas