>

Frankfurt050986

19350

#
Tuess schrieb:
Kadaj schrieb:
bei clark fragt man sich echt, wieso man die option gezogen hat... das war genauso sinnlos wie dier verlängerung von hellers vertrag.  

Stimmt, Heller sitzt ja auch noch auf der Tribüne.

Dazu noch Titsch.  

Alvarez, Tosun? Sind die an die U23 gestellt?
#
Pfalzadler schrieb:
Diegito schrieb:
Endlich mal gute Ergebnisse.... und ich behaupte mal das die Mainzer in der restlichen Hinrunde keine 10 Punkte mehr holen (was natürlich trotzdem immer noch überragend wäre)

Wenn wir morgen siegen sind wir 7.!!!!

Das ist doch mal ne Aussicht ,-)  

Wieso 7. ?
Ich komm höchstens auf Platz 8.
Wenn Hoppe gewinnt sogar nur 9.

7 is schon drinne, wieso auch nicht?  
#

Heul heul heul      
#
HEUL DOCH TUCHEL! Schöne Szene      
#
Schon wieder der Gomez  
#
Schlagzeile der Zukunft:

Mainz war auf dem besten Weg zur Meisterschaft, doch mit einer konstanten Niederlagenserie, die am 8.Spieltag gegen Hamburg begann, ......

#
16 Jahre und schon verkorkst der Nürnberger Bub  

HSV!!!!!!!!!!
#
anno-nym schrieb:
Sehr geil von Gomez mit der Hand vorbereitet.  

Ach, darf man das nicht?  
#
Tzavellas31 schrieb:
Tor!  Schürrle!!

Nicht witzig  :neutral-face
#
Ich wette irgend so ein Penner hat dem Gomez vorm Spiel verraten, wo das Tor steht. Gebts ruhig zu, wer wars?!?  
#
sry das es zurzeit länger dauert, muss die datei suchen, mein windoof spinnt zurzeit total (neuinstall)
#
Izzy82 schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier    

Wäre mein Spruch gewesen hierfür

Wer will bitte zu so einem Verein?

Seit Jahren dasselbe Schema, jedes Jahr fliegt der Trainer zum fast selben Zeitpunkt. Da muss es schon ordentlich Geld + Abfindung geben, das jemand als neuer Himmelsflieger & 12 Monate später Sündenbock zu so einem Klub will ...
#
Manchmal ist es einfach komisch, hab ich vor ein paar Tagen schonmal geschrieben.

Da treibt einer den Preis extrem hoch für Schweini, bei 60 mio hab ich keine kohle mehr

Am nächsten Tag ist er wieder auf dem Markt und ich kriege Ihn für 20 Mio nachgeworfen weil keiner drauf bietet!  
#
Kwelle?
#
WurstBlinker schrieb:
Zählt der Froonck überhaupt als Stürmer oder als Mittelfeldspieler?

MIT  
#
Wieder ein Spiel wo Poldi der ganzen Welt beweisen darf, das er nichts kann  :neutral-face
#
Seit wann haben wir Disziplinprobleme?
#

#
Marin kommt, jetzt gehts rund      
#
Hey wo düsen die Türken hin? Schon heim?