Frankfurt050986
19346
#
Frankfurt050986
Soso, Chris ist nichtmal Bankkandidat, arme Sau
Nichts neues
Erst zählt der Verein, dann die Spieler
Erst zählt der Verein, dann die Spieler
Hoffentlich ist der Transfer bald fix, ein paar haben hier Ihre Versprechen einzulösen ala "Nackt über die Zeil rennen"
Erster Gedanke bleibt, "naja" :neutral-face
quantum schrieb:Zurawski schrieb:
http://www.sports.pl/ekstraklasa/artykul.asp?Artykul=48901
Wenn HB einen Abwehrspieler aus der polnischen Liga holen will dann bitte
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38519/manuel-arboleda/profil.html
Absolute Weltklasse dieser Mann der könnte locker bei Bayern in der IV Spielen. Ist genau so ein Typ wie Lucio wenn er dich einmal im Visier hat dann solltest du lieber nicht den Ball am Fuß haben sonst isst er dich auf.
Ich Verstehe garnicht wieso er noch in der polnischen Liga spielt und wieso er nie für Kolumbien gespielt hat. Ich hoffe er kriegt bald die polnische Staatsbürgerschaft.
Meine Fresse....80 Ligaspiele und nur einmal ausgewechselt und nur einmal eingewechselt. Dazu 11 Tore als Innenverteidiger.......
Kopfballtore nehm ich mal an..... Verletzungsunanfällig lt. Statistik.
Kling net schlecht.
Das Problem beheben wir hier in FFM schon
AgentZer0 schrieb:
Nakamura will zurück nach Japan, da wollte er schon im Januar hin als die Saisonvorbereitung in Japan begann. Er verhandelt mit Yokohama F Marinos seinem Ex-club, aber Celtic will noch einmal 1 Jahr verlängern.
Millionen Angebote aus Arabien hat er bereits abgelehnt.
Also ums Geld geht es ihm nicht mehr entweder bleibt er noch bei Celtic oder geht nach Japan. Absolut unwahrscheinlich!Dazu gibt es etliche Artikel im Netz schrieb:
The 30-year-old joined Celtic on a three-year contract in July 2005 after three seasons with Italian club Reggina. His contract expires next summer and he has the option of staying for a further year.
Nakamura told the Japanese reporters that he was still figuring out how he could return.
"I talked about the possibility of going home in the middle of the season. It could be in January or in the summer," he said. "It will depend on the negotiations.
"I thought about my family, my children and my age. I felt like going back to Japan at the peak of my career."
Celtic chief executive Peter Lawwell told British media at the weekend: "Celtic would be more than happy for Shunsuke to stay here for as long as he wants and certainly we want him to remain here until the end of the season.
"But his agent has intimated Shunsuke would like to return to Japan at some point."
Genau das wollt ich auch gerade sagen. Entweder noch 1 Jahr Celtic oder gleich ab zurück nach Japan.
Da ist nichts mehr zu rütteln, wird leider beim Wunsch bleiben.
mickmuck schrieb:
stand der eben blank. was ist denn mit der hsv abwehr los?
Nach der Chance von Almeida sollte man eher fragen, welche HSV Abwehr?
Wenn er an seine Zeit in Lautern anknüpfen könnte, von mir aus gern
Wäre mal wieder ein kompletter Spieler
Wäre mal wieder ein kompletter Spieler
monk schrieb:
Freiburg und Ahlen könnten sicherheitshalber noch jeweils ein Tor nachlegen.
Ging aber schnell
hahaha Mainz
Wenn dann holen wir nur Etien Velikonja
Weil noch einen Brasilianer, nenene, das macht FF net mit
Weil noch einen Brasilianer, nenene, das macht FF net mit
... es schon viel zu lange her ist, das die Eintracht mal 2 gute Spiele am Stück abgeliefert hat und es so mal wieder Zeit wird ,-)
Kadaj schrieb:
Zwei verlorene Punkte dank mießer Chancenverwertung und Schiri...
Leider, sehr unglücklich
Letzte Chance
Gefahrenhorst kommt! Jetzt haben wir nochmal ne Chance
Wie kann der Steini den versemmeln? Geil gespielt von Ina
Libero für ÜÜÜÜÜ
Schade, dem Ina hätte ichs mal gegönnt
Steini für Mehdi
War das nicht eher n Elfer?!? :neutral-face