Frankfurt050986
19346
Wir brauchen ja ein neues System, ein neues Konzept. Tada!
Auf gehts
Auf gehts
Adleralex2 schrieb:
Da gibt es doch ein schönes Zitat vom guten alten Stromberg.Stromberg schrieb:
"Immer nur nörgeln, nörgeln, nörgeln. Das ist aber auch typisch Deutsch. "Hier ist zu warm, hier ist zuviel Obst, hier sind zuviel nackte Weiber." Diese ganzen Kackbratzen und Dumpfkacheln hier, da werd ich echt fuchsig. Wenn ich in Indien zu ner Horde Teppichknüpfer geh und sag, "Komm, lass liegen den ollen Perser, is Karneval", da wär da aber ruckzuck Stimmung in der Bude. Hier rufst du einmal Freibier und die Fleppe hängt auf halb 9."
Stromberg raus!
Knueller schrieb:
PS: Gleich kommt das Sportstudio. Wer also Bock hat auf schönen Fußball.....
Schöner Fussball? Ich kenn nur die SGE ,-)
Noilliram schrieb:
Als Trainer kann er sofort anfangen! Er oder ein Käsebrötchen. Egal!
Ein Käsebrötchen und Caio? Ne, das geht net gut
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Bajramovic
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Amanatidis - Fenin
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Bajramovic
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Amanatidis - Fenin
el_deno schrieb:
Das kann ich dir sagen: Nach einer ecke macht er es mit dem KopfEintracht151274 schrieb:el_deno schrieb:
Meint Tipp: 3-1; Tore: Fenin, Libero und Fink.
Mal schauen wie Fink das hinbekommt
Ich bezweifel, das es zählen würde, wenn Fink von der Tribüne aufs Spielfeld rennt und nen Kopfball reinmacht ,-)
Danke für den Bericht, unseren AluFenin gibts also auch im Training
Jung hat gespielt? Sitzt der bei den Profis morgen nur auf der Bank?
Wer ist Reisig?
peter schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Da muss ich erstmal wieder meinen zahnstocher suchen, den ich für dauerhaftes drücken immer in die maus stecke, damit die maustaste klemmt
das ist grob unsportlich!
Ich nenne es sauintelligent
Da muss ich erstmal wieder meinen zahnstocher suchen, den ich für dauerhaftes drücken immer in die maus stecke, damit die maustaste klemmt
Hat er nicht eine Rückkehr nach Europa ausgeschlossen?
*TfE* schrieb:Paramounti schrieb:*TfE* schrieb:
Meine persönlichen Favoriten, die immer nett sind:
1.) Ossiadler
2.) SGE Werner
4.) Simima
usw...
Paramounti natürlich auch (auch wenn du mich verlassen hast, du A. ) ... Biti, Main Tower usw... Jaaa, auch der BBB kann mal ganz nett sein
sonst gehts dir aber gut, oder?
Ja, was denn?!!??!
Die Partnerberatung ist 2 Freds weiter unten ,-)
Klauseln? Höchstens eine das er für 20 Mio gehen darf
Ich fand den Vorschlag, Leute auf den Videowürfel zu setzen, bisher noch am besten ,-)
Ich hab nur für Loddar gestimmt, weil FF net dabei ist
SGEjobra27 schrieb:
naja, das täuscht mit dem fleißig sein, ich schau mir an was ich an hausaufgaben aufhabe, merke dann, dass ich dazu keine lust habe und komme dann so immer weiter zum nächsten fach
Geniales System
Sehr gut, das wird schon
bitibytie schrieb:Frankfurt050986 schrieb:bitibytie schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Training? Wie wars?
Die haben halt trainiert oder so ...
oder so?
Ja nun ... Vier gegen Vier war das was wohl und Einer stand immer nur rum am Rand ...
Mit nem knapp 2jährigen im Schlepptau kannste oft nicht auf alles achten, denn der wollte ab und an auf den Rasen.
Klingt doch gut. Knapp 2 Jahre und will schon kicken, voller Einsatz. Hoffentlich kommt der zur SGE ,-)
So siehts aus, da macht es Spaß zuzuschauen wenn der Junge spielt