Frankfurt050986
19345
#
Frankfurt050986
Wow, was bin ich froh das wir ein guter Trainingspartner für Hoffenheim sind...wenigstens etwas
drwolfen schrieb:
los jetzt jungs scheiß drauf ob wir jetzt noch 2reinbekommen wir müssen jetzt angreifen
falsch...0:1 Rückstand verteidigen
bastardoninho schrieb:
Gebettelt...Bekommen!
Schön wie wir gegen einen Aufsteiger mauern! Schönrednerei allez !!!
Premiere kann ja jetzt Funkels Rede vom Schalkespiel einspielen, dann müssen Sie Ihn nicht extra nochmal befragen zum heutigen Spiel...
Sehr gut wie Funkel das Team in der HZ heiß gemacht hat
Endlich Halbzeit
Immerhin, dieses mal haben wir die ersten 10 Minuten mitgespielt, also auch nach vorne...aber geht net halt net 90 minuten...
Nikolov muss uns mal wieder den ***** retten damit die Jungs net demotiviert in die Kabine gehen zur HZ...
smartmaus999 schrieb:
Martin steht doch ohne 2. Stürmer wie ein idiot da, bei jedem Anspiel wird er gedoppelt oder begeht ein Stürmerfoul.
Bei einem Aufsteiger wieder so destruktiv aufzutreten ist für ich ein Unding, irgendwann gehts nach hinten los und das wäre verdient.
Nicht einen Deut besser dieses Kreisligagebolze als die anderen 15 Spiele vorher.
Und dann heißt es wieder Fenin hattn schlechtes Spiel gemacht
Kein Abseits, toll da hatte Toski mal eine gute Aktion und dann wird abgepfiffen
AdlerAlderer schrieb:
Kriegt ihr nicht langsam das kotzen??? Jeder Ball der mal nach vorne kommt verliert Fenin oder macht ein dummes Foul
passen kann er ja schlecht...
Ist ja nie einer da!
OHNE Dietmar, wärt Ihr garnicht hier...OHNE Dietmar, wärt Ihr garnicht hier!
TheDoctor schrieb:
Faton Tosk@ Arbeitsverweigerung. Fällt sehr negativ auf!
leider, er fiel bisher nur durch ballverluste auf
Offensiv läuft ja nichts mehr...
FrankfodderBubb schrieb:
So sehr ich auch auf den Spycher geschimpft habe, bisher macht er nicht viel falsch.
Sollte man öfter auf die Position setzen, ich teile deine Meinung
Zudem Inamoto mit den meisten Ballkontakten, unser heimlicher Spielmacher?
FrankfodderBubb schrieb:
Sagt, was Ihr wollt: Die ersten fünf Minuten sehen nicht so schlecht aus. Hinten etwas sicherer stehen, dann passt das schon heute.
Jau sieht gut aus
Sehr geiler Pass von Inamoto, schade das Steini nicht früher abgezogen hat! ,-)
Da sah Galindo ja schonmal nicht gut aus :neutral-face
Laut Premiere:
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Galindo
Steinhöfer - Inamoto - Köhler - Spycher
Toski
Fenin
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Galindo
Steinhöfer - Inamoto - Köhler - Spycher
Toski
Fenin
War das die Folge mit Caio?
oho Internetforen werden also durchsucht...an dieser Stelle mal schöne Grüße an die Sucher vom Hopp ,-)
Der_SGE_ZeD schrieb:
[quote=SGE-Westkurvenadler]im leben werden auch iwann die mädels und dann vlt der alk und die johnnys dazu kommen und dann sieht die welt ganz anders aus...
Achwas ey, der Vadda hält die Mädels und alles andere böse doch ab...