Frankfurt050986
19345
Kneipenterrorist87 schrieb:HackeSpitze123 schrieb:
SGE-PasciSGE-Pasci schrieb:
Also jetzt noch einmal von vorne zu dem Soundpatch der SGE :
Wenn ich das alles so mache wie in der Anleitung beschrieben, dann geht zwar alles, aber die menümusik ist weg, der kommentator (auch wenn man den nicht braucht) ist weg und die normalen fifa fans sind ziemlich laut...und das nervt ein bisschen wenn man die Soundfiles der SGE nur leise im Hintergrund zu hören bekommt und die fifa fans voll laut am jubeln sind ^^.
Am besten es Antowrtet mir mal einer der diesen Patch selbst benutzt !
Danke im Vorraus
SGE-Pasci
Sorry das es so lange gedauert hat!
SO hier wie versprochen, die Lautstärkeänderung
http://rapidshare.de/files/40601559/...IFA09.rar.html
Einfach diese 4 Dteien irgendwohin entpacken, dann mit biggui die "audio.big" öffnen und die 4 Dateien importieren. biggui fragt euch ob ihr diese Dateien ersetzten wollt..einfach immer mit ja bestätigen, abschliessen buggui schliessen und fertig! Jetzt könnt ihr den soundpatch in vollen Zügen geniessen
alles von einen Serious-Andy
alles auf dieser seite:
http://www.fifaboards.de/fifa-09-downloads-and-editing/57798-eintracht-frankfurt-sound-patch-by-serious-andy.html
Gude,
bei mir sagt er bei dem rapidshare link das die datei nicht mehr verfügbar ist,
Könnte mir jemand nen gefallen tun und die datei bitte nochmal neu hochladen. Bei mir sind die sounds nähmlich auch so leise.
Danke im Voraus
http://rapidshare.de/files/40601559/Fangesaenge-Lautstaerke.-FIFA09.rar.html
Caio
Löcher müsse gestopft werden. Stopf dir n labbe hinne rein dann passt des!
Hoffentlich explodierste dann net
Hoffentlich explodierste dann net
Ich hab Hunger :neutral-face
womeninblack schrieb:
Dann zog die Karawane ans hinterste Ende des Platzes und Funkel stellte sich wie ein Feldherr oben auf den Hügel am Ende des Platzes.
Dann wurde in den Pausen geschwatzt, Patti unterhielt sich mit Steini über die Playstation 3
Jaja Fukel der Herrscher über den Trainingsplatz, das ist sein reich
Und wegen dem PS3 Gebabbel, super Sache! WIB hautnah dabei... ,-)
sgebensheim schrieb:
Peniskopfgranatenpanzer!!
Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht Leute
Hammid2 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Hammid2 schrieb:
Ihr habt zuviel Freizeit
Du bist Schuld
Sorry, aber ich bin stolz druf
Ab in die Ecke und schämen
Also bei PC gibts unser Waldstadion
Hammid2 schrieb:
Ihr habt zuviel Freizeit
Du bist Schuld
sgefan@hamid schrieb:
köhler für spycher? der funkel sieht gas glaub ich ein bisschen anders...
Dann sollte der werte Herr Fukel mal ins Forum glotze
Werd am besten morgen zum Training fahren und es ihm sagen, dazu gleich der Zettel mit meiner Traumaufstellung
Ab ins Bett Kinna
Man man man sind Ferien ne? Da hole de Kinna wieda de alde Freds nach obbe, neh neh neh...
Man man man sind Ferien ne? Da hole de Kinna wieda de alde Freds nach obbe, neh neh neh...
Bevor hier rumgeheult wird das sich noch sonst wer verletzen kann bis es soweit ist, bin ich mal optimistisch und sage es verletzt sich keiner mehr. Ich mach den Fred vorallem jetzt schon auf weil ich Korkmaz endlich mal in die Startaufstellung schreiben will, da warte ich schon seit Monaten drauf
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Amanatidis - Fenin
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Amanatidis - Fenin
,-)
Man is hier wenisch los
Geile Statistik
Verstrahlte Story
In Tokio gibts aber keine SGE
Ich hoffe das hier keine BILD Links mehr gepostet werden also ich will das keinem mehr antun. Ist zwar schön zu wissen das Ümit morgen wieder ins Training einsteigt, aber wenn man dann unter dem Bild liest "Michael Korkmaz" kommts einem doch gleich hoch
Hier mal mein Beitrag vor ein paar Tagen:
Ich muss da ehrlich gesagt aber noch viel mehr testen! Vorallem wegen den Auswechslungen! Fenin finde ich geiler als Libero weil er schneller UND beidfüssig ist! ,-)