Frankfurt050986
19345
Ohne Kuranyi, GOTT SEI DANK!
Mit Adler im Tor steht die 0
Mit Adler im Tor steht die 0
Man kämpft doch aber net um ein großes Talent ums dann ein Jahr später wieder ziehen zu lassen? Dachte wir wären keine Ausbildungsstätte, aber "Kaufoption" hört sich auch anders an!
WO ist eg de Inamoto_20 hin de babbsagg?
Ich hätte mir noch 10 Caio's gekauft
Also ich spiele ja in einer Liga und hab gleich im ersten Spiel mal mit der Aufstellung WOB mit 5:1 vom Platz gehauen. Man muss schon aufpassen weil wir nicht gerade die schnellsten Verteididiger haben aber Caio ist schon ziemlich geil da vorne drinne
Und mit Amanatidis trifft man sowieso alles
1:0 Grafite
1:1 Amanatidis
1:2 Caio
1:3 Amanatidis
1:4 Meier
1:5 Amanatidis
Und mit Amanatidis trifft man sowieso alles
1:0 Grafite
1:1 Amanatidis
1:2 Caio
1:3 Amanatidis
1:4 Meier
1:5 Amanatidis
Nachts ist hier nichts los, schon komisch
Ich wünsch mir auch ein schönes Wochenende
Ich wollte mal fragen ob der jetzt dann eg bleibt oder ob der wieder zurück zum VfB geht oder haben wie ne Option? Irgendwelche Infos wären mal nett danke
sgefan@hamid schrieb:mehdi1980 schrieb:
Schock für Iran :
Ali Karimi zeigte sich geehrt, dass er wieder in die Nationalmannschaft eingeladen wurde, musste aber leider seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklären............man man man
Was sind denn die Gründe?
Danke WIB ,-)
3
HB wird den Moderator plätten da freu ich mich schon drauf
HB wird den Moderator plätten da freu ich mich schon drauf
Seh ich genauso, ich spiele jetzt so:
Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Spycher
Bajramovic
Meier - Korkmaz
Caio
Amanatidis - Fenin
Auswechslungen meist ähnlich wie bei dr.diesel:
Zuerst macht immer ÜÜÜ schlapp
Korkmaz --> Köhler
Dann kommt Caio, der tauscht die Position mit Meier. Dann wird Caio durch Fink ersetzt!
Meier Caio
Caio --> Fink
Und gegen Ende dann macht meist Fenin schlapp, für den schick ich dann unseren alten Griechen Libero rein
Fenin --> Libero
Ich denke bei der Taktik werde ich erstmal bleiben! Auf der Bank hab ich noch für Notfälle Inamoto und Chris! ,-)
Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Spycher
Bajramovic
Meier - Korkmaz
Caio
Amanatidis - Fenin
Auswechslungen meist ähnlich wie bei dr.diesel:
Zuerst macht immer ÜÜÜ schlapp
Korkmaz --> Köhler
Dann kommt Caio, der tauscht die Position mit Meier. Dann wird Caio durch Fink ersetzt!
Meier Caio
Caio --> Fink
Und gegen Ende dann macht meist Fenin schlapp, für den schick ich dann unseren alten Griechen Libero rein
Fenin --> Libero
Ich denke bei der Taktik werde ich erstmal bleiben! Auf der Bank hab ich noch für Notfälle Inamoto und Chris! ,-)
Du spielst mit Russ und Steinhöfer? Na mutig mutig, Spycher ist der beste in der Abwehr (Typisch EA!) und du kannst es dir leisten Ihn draußen zu lassen?
Christian schrieb:quantum schrieb:Natürlich nicht. So blind kann er nicht sein, wenn er uns in den UEFA Cup (übern Boggal ich weiss) geführt hat. Allerdings sind die Art und Weise halt eigen. Trotzdem erschreckend, dass Caios Fähigkeiten und dessen Förderung so eng mit Funkel in Verbindung steht. Andere haben bei uns doch auch unter ihm das Kicken gelernt. Caio wird noch kapieren wie es in Europa bzw BuLi läuft und den Sprung packen.BigMacke schrieb:
Ich bleib bei meiner Prognose:
Wenn Caio in Europa einschlägt, dann wird er vieles unserem "harten Hund" FF zu verdanken haben.
siehe Interview Christopher Reinhard
so verkehrt ist der Funkel nicht.....
Ansonsten: Lest meinen Beitrag 3 Seiten vorher und nimmt euch ein Herz: SCHLIEßT DIESE [DISKUSSION!
Solange Caio nicht an 34 Spieltagen von Anfang an spielt (Verletzungen ausgenommen) bleibt der Fred offen! ,-)
In 6 Tagen isses doch wieder so weit, logga bleibe!
Man ist der gay
Das du bei Caio Probleme hättest mitm tragen könnt ich verstehen, aber FF?
Also mit ÜÜÜÜÜÜÜ lässt sich sehr geil spielen der ist schnell und kann gut flanken/schiessen finde ich ... (2 Kopfballtore, erinnert einen an Köhler )
Fink auf den außen muss ich mal testen, aber mehdi ist echt nur ne notlösung hab ich gemerkt, der wird ja sehr schnell langsam!
Ich werde es wie du machen und Meier in die Startelf kloppen
Fink auf den außen muss ich mal testen, aber mehdi ist echt nur ne notlösung hab ich gemerkt, der wird ja sehr schnell langsam!
Ich werde es wie du machen und Meier in die Startelf kloppen
ups sry wollte eigentlich den beitrag von dr.diesel zitieren zu beginn, naja dr.diesel weisst bescheid meine antwort ging an dich ,-)
(PRO EDIT FUNKTION )
(PRO EDIT FUNKTION )
Sehr geiles Tor so gefällt einem das deutsche Team ,-)