Frankfurt050986
19345
#
Frankfurt050986
9
Basaltkopp schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Wieso schreibt hier keiner Caio rein?
Ich nehm CAIO als erster...und Inamoto... ,-)
Caio? Wer soll das denn sein! Keine Fanatsienamen bitte!
oh, zählt denn dann Chris?
Wieso schreibt hier keiner Caio rein?
Caio geht? Tschüss
lol, ich hab grad mal Managermodus angezockt...ich wünschte das wäre Realität! Dann hätte Fenin in 3 Jahren die Stärke von Christiano Ronaldo! ,-)
Ich hab das Game jetzt auch seit heute Abend...meine Aufstellung wäre so:
4-1-2-1-2
Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Spycher
Bajramovic
Mahdavikia - Korkmaz
Caio
Amanatidis - Fenin
4-3-3
Pröll
Mahdavikia - Bajramovic - Korkmaz
Caio - Amanatidis - Fenin
Negativ finde ich das Chris immernoch net als ZDM eingetragen ist und dazu noch nen sehr langsam Speed hat. Steinhöfer ist ja mal superschwach gemacht und Toski genauso. Positiv finde ich das Fenin beidfüssig ist! (schw.Fuß 5/5). Zudem ist Korkmaz sehr schnell und seltsamerweise auch der Pummelcaio ,-) Ama ist wie in jedem FIFA der beste. Geil ist auch das man Bajramovic quasi überall hinstellen kann, ein echter Allrounder! Deswegen ist er auch bei mir im Team statt meinem Liebling Inamoto der erstens langsam ist und auch sonst nicht die besten Werte hat. Abgesehen von Inamotos superschuss natürlich die fast besser sind als Ama's
Werd dann jetzt mal testen wie sich das Team im Onlinemodus schlägt
4-1-2-1-2
Pröll
Bajramovic
Mahdavikia - Korkmaz
Caio
Amanatidis - Fenin
4-3-3
Pröll
Mahdavikia - Bajramovic - Korkmaz
Caio - Amanatidis - Fenin
Negativ finde ich das Chris immernoch net als ZDM eingetragen ist und dazu noch nen sehr langsam Speed hat. Steinhöfer ist ja mal superschwach gemacht und Toski genauso. Positiv finde ich das Fenin beidfüssig ist! (schw.Fuß 5/5). Zudem ist Korkmaz sehr schnell und seltsamerweise auch der Pummelcaio ,-) Ama ist wie in jedem FIFA der beste. Geil ist auch das man Bajramovic quasi überall hinstellen kann, ein echter Allrounder! Deswegen ist er auch bei mir im Team statt meinem Liebling Inamoto der erstens langsam ist und auch sonst nicht die besten Werte hat. Abgesehen von Inamotos superschuss natürlich die fast besser sind als Ama's
Werd dann jetzt mal testen wie sich das Team im Onlinemodus schlägt
Hammid2 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Hammid2 schrieb:Hammid2 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Hammid2 schrieb:SGEjobra27 schrieb:Hammid2 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Inamoto_20 raus!
Ach der ist ja schon weg
Wegen Poser hat alles angefangen
jetzt zieh den poser nicht in die sache rein...
ich bleib hier von fern, aber der eine typ hat wegen poser extra den adrian-fred aufgemacht und dann gings los, ihr seht mich nie wieder caio!!!!
so stimmts
ihr seht jetzt nie wieder einen Beitrag von mir
so geht ihr also mit verzweifelten und gedemütigten SGE-Fans um
ne nur mit inamoto_20
bin ich ja nit mehr
ui, dann müsse wa wohl n neues update druff spiele
Scherz beiseite: Optimismus ist angesagt, deswegen werden hier verzweifelte SGE Fans gleich abgeschlachtet! Ist mir sowieso total unverständlich wie man zurzeit nicht optmistisch sein kann, immerhin ist Poser bald da!
Hoffentlich spielt Poser
Hammid2 schrieb:Hammid2 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Hammid2 schrieb:SGEjobra27 schrieb:Hammid2 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Inamoto_20 raus!
Ach der ist ja schon weg
ich bleib hier von fern, aber der eine typ hat wegen poser extra den adrian-fred aufgemacht und dann gings los, ihr seht mich nie wieder caio!!!!
so stimmts
ihr seht jetzt nie wieder einen Beitrag von mir
so geht ihr also mit verzweifelten und gedemütigten SGE-Fans um
ne nur mit inamoto_20
Hammid2 schrieb:SGEjobra27 schrieb:Hammid2 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Inamoto_20 raus!
Ach der ist ja schon weg
so stimmts
Inamoto_20 raus!
Ach der ist ja schon weg
Ach der ist ja schon weg
EF-74 schrieb:
Ein herzliches "Dankeschön" an uaa und seine complice(in).
Das hört sich doch wirklich alles ganz gut an , ich glaube am Samstag da geht was.
Am besten ein Dreier.
Wenn die Aufstellung stimmt haben wir schon zu Spielbeginn 3 3er
Danke für die Krümel, sehr aufschlussreich heute ,-)
oh und ich dachte Poser machts
moin moin
kasi1981 schrieb:
http://imgnow.de/?img=ama522jpg.jpg
Drogen - Ama?
Bekomm das Game leider erst morgen Abend, bin aber schon gespannt wie stark unsere SGE ist ,-)
Immerhin spielt in unserem Team Österreichs Spieler und Aufsteiger des Jahres 2008 ,-)
Falls es jemand morgen schon früh hat soll er mal nen Screen der Spielerstärken machen, danke
ole ole ole, nur die SGE! Morgen gibts FIFA 09
Du bist der 6990. Besucher in meinem Steckbrief.
Langeweile wa?
Kein Grund das Niveau des Forums so weit hinab zu senken
Kein Grund das Niveau des Forums so weit hinab zu senken
Endlich haben wir mal wieder einen Kicker der für Skandal sorgen kann...
...aber ehrlich gesagt find ich alles was über Fenin so in Zeitungen steht nur witzig
Bude angezündet, Auto schrottgefahren...klingt tollpatschig
...aber ehrlich gesagt find ich alles was über Fenin so in Zeitungen steht nur witzig
Bude angezündet, Auto schrottgefahren...klingt tollpatschig
caio100 schrieb:Der-Hesse schrieb:
Ach, die sollen einfach die Regeln ändern: Drei Ecken = ein Elfer
Genau ,-)
Und die Elfer lassen wir dann Caio schiessen