>
Profile square

frankfurt83

2950

#
Bitte
#
Hi leute Komme aus Kölle und suche ne auswärts Dauerkarte bitte per pn melden
#
kommen auch aus kölle 4 leute sind dabei
#
Hi Leute In HH ist das ganze system im ***** wir standen links am Zaun und hatten einen idioten auf der Seite der meinte er muss Ärger machen und die nächste Frage wie kann mann kinder im Alter von 5-10 neben den Gästeblock setzen und sich dann wundert wenn sich irgendwelche geschosse in die richtung gehen warum setzt man die hsvler nicht weiter weg die brauchen sich nicht zu wundern schade das nicht mehr den Block erlassen haben
#
hat sich erledigt schließen
#
#
Hi bin auf der suche nach 2bis 3 karten für das spiel der nationalmanschaft
bitte per pn melden
#
Hi bin auf der suche nach 2bis 3 karten für das spiel der nationalmanschaft
bitte per pn melden
#
habe noch 1mal block 60 steher übrig übergabe im zug von köln nach dortmund oder am stadion bitte per pn melden
#
Karten sind weg
#
schreib doch einfach über pn  dan kann man hier schließen
#
wer hat sich geinigt meine pn spinnt geht nicht richtig aber so wie es ausieht hat die karten rakete
#
habe noch zwei mal stehplatz übrig block 60 preis 12e übergabe in köln oder vorm stadion bitte per pn melden
#
Alle zusammentrommeln und vorbeifahren
#
schau in der post
#
Hi wir fahren von köln aus Mit 3 man abfahrt gegen 12.00
#
magst du nicht ne zweigstelle in köln aufmachen
bin dabei  Leider ist ffm zu weit weg
#
1 würde ich nehmen wenn nicht auch alle 2
#
Ich würde sie nehmen auf jeden fall wir sind 5 leute aus köln und versuchen die ganze zeit noch welche zu bekommen
#
hat sich erledigt