>
Profile square

frankfurter-wahrzeichen

2386

#
DK gestern im Freudentaumel verloren. Block 43 K  Reihe 23. Mitglied.  
#
Euch ist schon bewußt, das da viele im Urlaub sind? Und selbst für diejenigen die zu Hause sind, ist der Termin arg knapp.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
Login funktioniert. Danke schön.


Ein paar Probleme gibt es leider noch:
a: ich werde nach kurzer Zeit ausgelogt
b: mein Profil kann nicht angezeigt werden
aber das wird schon wieder.


b) sollte nun behoben sein.
a) ist in Arbeit und hoffentlich bald behoben.


alles bestens
#
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
Login funktioniert. Danke schön.


Ein paar Probleme gibt es leider noch:
a: ich werde nach kurzer Zeit ausgelogt
b: mein Profil kann nicht angezeigt werden
aber das wird schon wieder.
#
Login funktioniert. Danke schön.
#
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
So bin als User angemeldet, was muß man jetzt alles anklicken um sich bei Tv , Shop und Tickets zu regestrieren? ich finde oben rechts TV Tickets Fanshop, aber danach keine Anmeldung. Ausser bei TV, da funktionieren meine Benutzerdaten nicht. Muß ich mich komplett neu Anmelden? Erklärung bitte in " leichter Sprache"    

neu anmelden geht auch nicht e-mail Adresse ist schon vergeben, Danke Eintracht
#
So bin als User angemeldet, was muß man jetzt alles anklicken um sich bei Tv , Shop und Tickets zu regestrieren? ich finde oben rechts TV Tickets Fanshop, aber danach keine Anmeldung. Ausser bei TV, da funktionieren meine Benutzerdaten nicht. Muß ich mich komplett neu Anmelden? Erklärung bitte in " leichter Sprache"  
#
Könnte sein. Aber gg. Bayern wars auch nicht so schlimm. Zumindestens im Riederwald. So habe ich am Freitag ein Zeitverlust von gut 2 Stunden.
#
Mit welcher Begündung werden in der ersten Phase keine Karten im Riederwald u. City angeboten? Und dann nur Freitag/Samstag. In der zweiten Phase aber beiden Shops und nicht im Stadion.
#
kann man seine Gutscheine auch Online einlösen? in der Ersten Phase gehen Tickets ja nur Online und nicht über die Shops.
#
Hat noch jemand Post von der Eintracht bekommen und wie läuft der Bestellvorgang?
#
Suche Eine oder Zwei Karten für Sonntag. Wäre Super wenn das klappt.
#
Was macht den die gute Liguster?? Langsam dürften sich die Knospen zeigen.
#
Meine ist einige Jahre Alt und auch sehr Kahl. So lange die Zweige biegsam sind, lebt die Hecke. Und wenn sie mal richtig angewachsen ist....... viel spaß beim schneiden  wenn sie in den nächsten Jahren schön dicht wird, brütet da wirklich gerne der ein oder andere Piepmatz.
#
Hi,
Liguster verliert im Winter immer ihre Blätter, manche Sorten stoßen die erst mit neuen Austrieb ab. Im Frühjahr sollte man grundsätzlich keinen Heckenschnitt durchführen. Denk an die die Vögelcher. Im Sommer kannst du wieder los legen, dabei darauf achten das die Hecke Keilförmig geschnitten wird. Also unten Breiter, oben schmaler. Zwischen den einzelnen Pflanzen würde ich jetzt nicht scheiden.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Wo ist bitte das Problem???

Wenn der EFC ermässigte DKs hat, dann muss derjenige der sie benutzen will entweder den Ermässigungsnachweis mitführen, oder einen Aufschlag bezahlen.
Ganz einfach, da hat sich doch nichts dran geändert!
Nur die Ermässigungsregeln werden sich wohl ändern, aber nicht die grundsätzliche Vorgehensweise.


Das Problem liegt darin das die EFCs durch die neue Förderabteilung nicht mehr ermäßigt berechtigt wären. Da liegt der Hase begraben.
Aber e.v und A.G sind aus meiner sicht immer noch zwei paar Schuhe. Wenn die EFCs aus der Ermässigung raus fallen, wäre es eine Sauerei.
#
Also wenn ich Heribert Bruchhagen bei Fanomania richtig verstanden habe, ändert sich nichts für die EFCs.
#
etienneone schrieb:
Es wäre ja schon mal ein Anfang, wenn sich die Teile der Kurve, die das eben auch ankotzt, durch Pfiffe oder Transparente bemerkbar machen. Aber da kommt ja einfach gar nichts. Weshalb ich auch bezweifel, dass die Quote der Empörten wirklich so hoch ist...


Es gab gestern sowohl Pfiffe als auch anderweitige Unmutäußerungen. Und wer der Meinung ist, die Leute vom Zaun zu holen, soll den Anfang machen
#
Dirk Belgium schrieb:
Ich kam um 16.00 Uhr in Düsseldorf.
Ich habe keinen Fußball gesehen!
Nur Wänden.
Viel Gelächter und Spaß.
Es tut uns leid, es war nur Wasser.
Am 02.00 Uhr wieder im Auto.
Um 05.00 wieder in Belgien.
Oops, .... Was ist passiert?  


Oh, Orgasmus
#
Sehr schön