![](/uploads/1953/profile_square.jpg)
FrankfurterAdler1899
6293
ich hät den link auch gern per PN
http://de.youtube.com/watch?v=bIEOZCcaXzE
is übrigens en lied von fifa
is übrigens en lied von fifa
Hab´ ich eben grad gemacht...
kasi1981 schrieb:
solange es sowas hier nicht für fifa gibt, bleibe ich bei pes6
das gibts für fifa(08)
nen sound patch mit der tormusik und fangesängen und vieles mehr !
Afrigaaner schrieb:
Meine Kinder 20, 21, 24 und ich selbst sind sehr enttäuscht. Wir sehen keine Verbesserung gegenüber dem letzten Jahr. Und zwischen der PS2 und PS3 der Unterschied ist auch nicht so sonderlich.
Gruß Afrigaaner
naja guck dir das ma an
merkst du nen unterschied?
Kann jem den Ps2 schriftzug einbauen? [/quote]
SohnVomTrainer schrieb:
trotzdem hat mir leider noch niemand weitergeholfen jetzt ;(
ich wüsst auch gerne ob heute training ist :neutral-face
weissbieradler schrieb:
Also ich bin der Meinung dass Fifa 09 (PS3) definitiv das Beste Fifa ever geworden ist. Zwar ist und bleibt PES 6 (PS2) mein absoluter Favorit, aber EA hat in diesem Jahr einen großen Schritt gemacht.
Zockt jemand von Euch den Be a Pro Karrieremodus?
Bin gerade in meiner 2. Saison führender der Torjägerliste und sowohl bei der SGE, als auch in der Nationalmanschaft Kapitän.
Wenn jemand Lust hat mal online zu zocken, gerne auch 10 gg 10 Be a Pro so schickt mir ne Nachricht über das PSN. Vielleicht kriegen wir ja genug Leute für einen Club zusammen
Meine PSN ID ist: Jigsaw74
ich wäre dabei meine ID ist :alexmeier14
Heute is ein schöner Tag
Enkheimer_Adler schrieb:handballsandy schrieb:
hm
....der Caio war gestern echt nicht schlecht
highlight 91. minute
EF-74 schrieb:Judy59 schrieb:sgeundfcbfan schrieb:
hä warum kunden? hab euer plakat auch net verstanden vorm stadion wie ihr in münchen wart.. irgendwas mit kunden stand darauf wir sind fans wie ihr nur das ich von 2klubs fan bin
P.S.: ich nochmal. Wollte dir eine private Message schicken, aber als ich deinen Namen anklickte, kam nur "Uns ist noch kein Fan mit dem Nickname bekannt. " ???
...kann ja auch gar nicht sein, da kein Fan.
S-G-Eintracht schrieb:Das Spiel zwischen dem KSC und Köln war auf keinem sonderlich hohen Niveau. 0:0 steht es zur Pause. Beide Teams müssen den Schock der 27. Minute verdauen: FC-Kapitän Ümit Ozat war kollabiert und musste minutenlang behandelt werden. Dann kam die Entwarnung, der Türke ist wieder bei Bewusstsein udn auf dem Weg ins Karnakenhaus. Dort wird er kardiologisch untersucht.
Ich finds einfach zu lustig.
PS: Ich habe nichts gegen Ausländer oder so, finde einfach den Rechtschreibefehler zu lustig.
spacko
SGEjobra27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
ALLES GUTE
ZUM GEBURTSTAG!
Inamoto20
mach ma n bild
Enkheimer_Adler schrieb:
ich biete 10 Euro
abgelehnt
Enkheimer_Adler schrieb:
Das ding wil keiner
hoch
ihr könnt mir auch gerne einen anderen preis vorschlagen
nur in 1ner stunde fahr ich nach köln,also kann ich erst morgen zurück schreiben
nur in 1ner stunde fahr ich nach köln,also kann ich erst morgen zurück schreiben
Lasst uns das Spiel in Karlsruhe zum Heimspiel erklären und die Mannschaft zu drei Punkten schreien!!!
Die Truppe braucht uns jetzt und ich bin mir fast sicher, dass gegen Karlsruhe die Wende kommt. Caio und Kweuke werden wesentlich zum Sieg beitragen, FF und HB schenken nach dem Spiel Äppler an die ewigen Nörgler aus und alle haben sich wieder lieb.
FORZA SGE !!!!!
hellseher?