FrankfurterAdler1899
6379
#
FrankfurterAdler1899
hab jetz eben auch noch ma nach forum gesucht die liga hab ich jedoch immer noch net gefunden
ab ca. halb neun bin ich auch den ganzen abend da so en turniersthread wär gut
die liga heißt doch eintrachtforum oder?habe vorhin danach gesucht aber nichts gefunden
Ich könnte heut abend
DeWalli schrieb:
Ich habe seinen Abgang deutlich unterschätzt.
Jedoch finde ich es super Klasse der nun bei Liverpool ist, wird spannend zu sehen wie er sich dort schlägt !
Toll wirklich freue mich
werd mich auch anmelden wenn ich das nächste ma fifa zock meine ID is alexmeier14
jaaa heimspiel gegen...
aachen
aachen
jaaa heimspiel gegen...
schalke wird doch nix
Ich tippe wir gegen schalke
1860 - hertha
Vfb Lübeck - Vfb Stuttgart
Frankfurt050986 schrieb:
Wieso wird das net auf Liga total übertragen? Wasn shit!
frag ich mich auch
Brady schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:
jo merkt man allein schon daran wie viel geld der simpsons film eingespielt hat
Wieviel?
"Der Film hatte ein Budget von ca. 75 Mio. US-Dollar, allein am ersten Tag nach dem offiziellen Kinostart spielte der Film in den USA schon über 29 Mio. US-Dollar ein."
"Er erhielt in Deutschland nach nur 11 Tagen eine Goldene Leinwand für drei Millionen Besucher und überschritt in den USA nach nur sieben Tagen die 100-Millionen-Dollar-Marke. Insgesamt kann der Film außerhalb der USA ein Einspielergebnis von 343,6 Millionen Dollar (Stand: März 2008) vorweisen. Weltweit hat der Film bereits rund 526,8 Millionen Dollar eingespielt."
Quelle : Wikipedia
Brady schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:
das ist sau unlustig. christian ulmen ist aber generell unlustig
Die Simpsons sind viel viel lustiger...
jo merkt man allein schon daran wie viel geld der simpsons film eingespielt hat
Brady schrieb:SGEjobra27 schrieb:
soll das witzig sein?
Lustiger als du aufjedenfall...
das ist sau unlustig. christian ulmen ist aber generell unlustig
Ich fahr am 2.8 zurück
Werd das Spiel also mit großer wahrscheinlichkeit net sehn können
Werd das Spiel also mit großer wahrscheinlichkeit net sehn können
Civok schrieb:
Sofort holen den Mann, falls man es finanziell stemmen kann. Der Kontakt zwischen dem neuen Schalker Management und Herrn Bruchhagen scheint ja auch nicht der schlechteste zu sein. Die Herren können wohl gut miteinander.
Ein flexibler Spieler wie Rakitic, der in der Offensive sowohl den Spielgestalter geben kann, als auch auf den Flügeln eine gute Figur abgibt, würde perfekt in die Mannschaft passen. Außerdem ja auch aktueller kroatischer Nationalspieler, trotz seiner eher mauen Saison bei Schalke.
Holen! Ich steuere auch frewillig nen Zehner zur Ablöse bei.
Na dann werden wir ihn sicherlich holen
montares schrieb: