>

FräuleinAdler

15641

#
Isi schrieb:
Gleich wird es wohl eine Gruppentherapie geben.    

Gruppentherapie: besonders empfehlenswert  bei sozialen Phobien und Selbstunsicherheit
#
monotones Gestöhne
#
Bethlehem
#
Aber Jack Daniels ist mein einzig treuer Freund.  
#
Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft.
#
Wenns nach mir gegangen wäre,  hätte ich Ama direkt nach der 1.Halbzeit auf die Bank gesetzt,  so nach dem Motto "er braucht mal eine Denkpause". Aber nach mir gehts nicht, zum Glück, denn mein Fussballsachverstand ist doch sehr rudimentär. Und deswegen  habe ich volles Vertrauen zu Friedhelm, mir kommst so vor, als ob er was von seinem Job versteht und ein richtiger Profi ist. Und unser Ama ist das auch, ein Fussballer mit Klasse und Format. Nein, nein, nein, er auf der Bank, unvorstellbar.  
#
Des arme Fledermäusle
#
Weltkulturerbe adeee
#
Baltica (oder Baltika 5) war auf Ouzu 12 bezogen. Ein in Russland gebräuchliches Bier in unterschiedlichen Graden, ab Baltika 6 gerät man in einen komaähnlichen Zustand, ich weiss nicht, was die dort reintun, ist jedenfalls ein teuflisches Getränk.
#
Baltica 5
#
Wilde Kerle
#
Cuba libre
#
auf der schwäbsche Eisebahne, wollt e amal e Bäurle fahre .......
#
Ich habe gestern eine großartige Leistung unserer Mannschaft gesehen. Die Enttäuschung darüber, dass wir geführt haben, beinahe das 2:0 geschafft und damit sehr wahrscheinlich auch gesiegt hätten, ist natürlich auch bei mir groß. Aber ich kann keinem Spieler und auch nicht dem Trainer irgendeinen Vorwurf machen. So ist Fussball, auf jeden Fall nicht gerecht, wie so vieles im Leben.  

Geärgert hat mich der Schiedsrichter, der sehr wohlwollend für die Bayern und sehr kleinlich für unsere Mannschaft entschieden hat. Aber dennoch: es war ein großes Spiel unserer Eintracht, was sich im Ergebnis leider nicht widerspiegelt. Wenn auch vieles ungerecht war, so sollten wenigstens wir Fans gerecht sein und unsere Mannschaft für ihre Leistung anerkennen. Benjamin Köhler, Amanatidis, Fenin und alle anderen: sie haben ihr Bestes gegeben. Was können wir noch mehr erwarten?
#
ich bin nicht Charlotte Roche, oder??
#
wet wet wet
#
City of god
#
Alphabetische Chronologie oder Oder-Chronologie des Vinyls?
#
Elvis lebt in the ghetto