>

FräuleinAdler

15624

#
So wie ich es mitgekriegt habe, sollen griechische Fans Leuchtraketen auf die türkischen Gäste abgefeuert haben. Ne, das ist nicht o.k. Gefällt mir gar nicht.
#
Toll Ausgleich durch Tuncay
#
1 zu 0 für Griechenland. Tor von Sotos
#
Typisch, Türken und Griechen dürfen fleißig Rundfunkgebühren bezahlen. Zu sehen bekommen sie aber nichts.
#
Meine natürlich Dostojewski
#
Mein Lieblingsbuch ist und bleibt "Der Idiot" von Fjodor Michailowitsch Dostojewksi.
#
In disem Zusammenhang kam mir ein Bibelvers aus dem ersten  Brief des Paulus an die Korinther in Erinnerung:
"Wie in allen Gemeinden der Heiligen sollen die Frauen schweigen in der Gemeindeversammlung, denn es ist ihnen nicht gestattet zu reden, sondern sie sollen sich unterordnen wie auch das Gesetz sagt. Wollen sie aber etwas lernen, so sollen sie daheim ihre Männer fragen. Es steht einer Frau schlecht an, in der Gemeinde zu reden."
Hier wird zwar dem Mann keine Züchtigung der Frau erlaubt, jedoch ganz klar verlangt, dass sich die Frau dem Mann unterordnet. Spielt den dieses in der Bibel verankerte Unterordnungsgebot bei Scheidungsverfahren von christlichen Paaren eine Rolle?
#
Ich drück den Türken heute ganz fest die Daumen und hoffe, dass sie das Spiel gewinnen und sich für die EM qualifizieren werden. Ich war sehr traurig, dass die Türkei bei der WM 2006 nicht dabei war, man hätte so schön zusammen feiern können. Seit der WM 2002 bin ich eine treue Anhängerin der türkischen Nationalmannschaft. Ihre Spiele haben mich damals richtig begeistert und sie haben ja auch den dritten Paltz belegt. Also haydi Türkiye.