>

fred1805

2195

#
Apollon schrieb:
[quote=Ballkuenstler]Aufstellung:

..............Nikolov
Ochs, Russ, Bellaid, Spycher

...........Chris - Fink
Steini..........................Toski

............
Ama - Fenin

Tipp: 1: 2 (Tore Fenin, Ama) zitter zitter ....

Diese Aufstellung wirds wohl werden.

Tippe aber 4:0
2x Amanatidis
1x Fenin
Das vierte lasse ich mal offen.
#
---------------Nikolov--------------
Ochs Bellaid/Russ Galindo Spycher
----------------Chris---------------
Steinhöfer-------------------Toski
----------------Maier---------------
Amanatidis--------------Fenin

Tor:
Stellt sich von selbst auf

Abwehr:
Ochs und Spycher sind gesetzt.
Galindo wohl auch. Bei Russ und Bellaid muss man wohl mal abwarten. Russ hat anscheinend in den Testspielen ein paar mal gepatzt.

Mittelfeld:
Zu Chris braucht man nicht viel sagen.
Steinhöfer spielt eine gute Vorbereitung.
Links würde ich jetzt erstmal Toski aufstellen bis Köhle und Korkmaz wieder fit sind.
Und Maier ist auch gesetzt: Funkel Liebling, sehr gute Vorbereitung und keiner der ihn da verträngen könnte.

Sturm:
Zu Ama und Fenin braucht man auch nicht viel sagen.
#
A1: 9

A2: 1. Bayern
     2. Bremen
     3. Schalke
     4. Wolfsburg
     5. HSV
     6. Leverkusen
     7. Stuttgart
     8. Hannover
     9. Frankfurt
     10. Dortmund
     11. Hertha
     12. KSC
     13. Gladbach
     14. Bochum
     15. Hoffenheim
     16. Köln
     17. Cottbus
     18. Bielefeld

A3: 23

A4: 6

A5: 27

A6: 23

A7: Ja

A8: 48700

B1: Nein

B2: 4

B3: 0

B4: 2

B5: 3

B6: 9

B7: 5

B8: Russ

B9: Amanatidis
#
So viel ich weiß können Vereinlose Spieler immer verpflichtet werden. War letzte Saison bei Duisburg mit dem  Roque Junior auch so.
#
Also den braucht ja nun wirklich keiner. Der hat doch mindestens seit 1 1/2 Jahren kein Spiel mehr gemacht.
#
Denke auch nicht das wir noch einen fürs Mittelfeld brauchen. Denke wir sind für die neue Saison ganz gut aufgestellt. Würde mir nur noch nen dritten Stürmer wünschen.
#
Wie wäre es mit nem Grönländer.
Wie kann man hier ständig nen Spieler aus ner bestimmten Nation fordern. Was soll das bringen
#
Das mit dem Alter sehe ich gar nicht so eng. Aber das der Serie B spielt stört schon etwas. Hat zwar einige Tore geschossen aber dass das für die Bundesliga reicht bezweifle ich doch stark. Da gibt es sicher bessere.
#
Was für ein Blödsinn. Was wollen wir den mit nem 33 jährigen aus der Serie B?
Da würde ich doch eher sagen wir holen den Grabowski nochmal zurück.
#
Kann man des Ding denn net endlich ma dicht machen? Dieses ewige Gemeckere über den Funkel nervt.
#
Als ob der nochmal zurück kommen würde, nachdem man ihm 2005 gesagt hat er ist zu klein um Profi zu werden. Also wenn man mich wegen der Größe aussortieren würde, würde ich auch nicht wieder zurück gehen. Ausserdem nachdem er jetzt Nationalspieler ist, und nach der EM sicher noch öfters zum Einsatz kommt, ist das Ding eh gelaufen.
#
Der Junge ist 21 spielt in Schwedens U21 Nationalmanschaft und hat auch schon 2 A Länderspiele hinter sich. Ist ein Offensive Allrounder. Ich finde so was fehlt uns. Kann die Aussen besetzten oder auchmal Fenin oder Amanatidis ersetzen.
Halte ihn für einen recht guten den man al Nr.3 für den Sturm gebrauchen könnte. Und mit 1,5 Mio auch nicht zu teuer.
#
Ich wäre für " Pontus Wernbloom" von IFK Göteborg. Ist jung und kann vorne so ziemlich alles spielen.
#
                 Pröll

Ochs    Galindo Russ     Spycher (Steinhöfer)

Chris
Toski                             Cajo
                 Meier

Amanatidis     Fenin
#
Ich würde versuchen den Tosic von Bremen zu bekommen. Der kann die komplette linke Aussbahn spielen. Sowohl defensive als such offensive. Wie ich jetzt die letzten Tage des öffteren gelesen habe ist der in Bremen nicht glücklich. Denke der Junge hat absolut Potenzial und würde Spycher und Köhler wohl verträngen können. Die Ablöse wird bei TM.de auf 2,5 Mio. geschätzt. Denke aber er könnte auch billiger zu haben sein.
#
fussballer schrieb:

----------------------- Pröll ----------------------------
Ochs ----- Galindo ---------- Vasoski ----- Spycher
---------------------- Chris ----------------------------
Caio ------------------------------------------ DaSilva
--------------------- Meier -----------------------------
---------- Fenin ---------------- Amanatidis

Also ich würde das gar nicht mal sooo verkehrt finden!!!

Caio, Meier & Da Silva wären absolut variabel einsetzbar. Caio kann aufgrund seiner Beidfüssigkeit im Mittelfeld alles spielen, Alexander Meier kann zentral hinter den Spitzen, sowie rechts und Da Silva zentral sowie links spielen. Caio & Da Silva wären wohl damit die Standardspezialisten.

Also ich kann mich mit dieser Aufstellung absolut anfreunden. Allerdings würde ich statt dem Vasi lieber den Russ spielen sehen. Glaube auch das Da Silva eine absolute Verstärkung wäre.
#
Hab eben bei Spox gelesen das der "Dusko Tosic" kein Bock mehr auf Bremen hat. Denke er könnte uns gut verstärken. Kann die komplette linke Aussenbahn spielen und falls Spycher so weiter macht locker den Rang ablaufen denke ich. Ebenso könnte er Köhler ersetzen.