>

FredSchaub

37782

#
Basaltkopp schrieb:

Ich fand es auch sehr nervig, dass gegen die Pillen wie auch gestern wieder auf Biegen und Brechen so ein Rotzlied durch gedrückt werden sollte. Jeweils 20 Minuten lang 0 Support.

Das war das nervigste gestern, nicht die paar Pyros zwischendurch... das ganze Stadion wäre bereit gewesen für Hexenkessel - schon vorm 1:2. Auspfeifen bei Ballkontakt etc. War enorm Druck im Kessel, den man hätte organisiert und spielorientiert auf und an den Platz bringen können.

Stattdessen eher unpassender Dauergesang. Seppl macht vorm 1:2 Freistoß ewig mitm Schiri rum, interessiert keinen, der Scheiß BVB Gesang muss ja seit 10 Minuten gemacht werden.

Ab und zu sollte halt doch mal einer mitm Mikro in der Hand auf den Platz gucken...

Gestern hat man jedenfalls enormes Potential auf den Rängen fahrlässig verschenkt.
#
derjens schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich fand es auch sehr nervig, dass gegen die Pillen wie auch gestern wieder auf Biegen und Brechen so ein Rotzlied durch gedrückt werden sollte. Jeweils 20 Minuten lang 0 Support.

Ab und zu sollte halt doch mal einer mitm Mikro in der Hand auf den Platz gucken...

ich wage mal ne steile These - die Hälfte unten in 38 und 40 hat wenig Interesse an und noch weniger Ahnung von Fußball als sie es sich selbst einreden wollen. Aber auch das ist ja keine neue Erkenntnis. Kam schon in einigen Interviews usw durch - die Kwuelle such ich jetzt aber nicht raus.
#
#
Basaltkopp schrieb:

also der Dauersingsang ohne Spielbezug ist doch aber jetzt keine neue Entwicklung.
#
FredSchaub schrieb:

tja, warum guckt er es sich nicht einfach an?

Naja, ich will Stegemann jetzt nicht verteidigen:

Aber wenn es für ihn nicht nach Foul aussieht im direkten Geschehen und der VAR sich nicht meldet, dann muss der Schiri zwingend davon ausgehen, dass es kein klarer Fehler ist. Außer er ist von sich aus schon unsicher oder wird durch den VAR "unsicher gemacht". Ne, bei der ersten Situation sehe ich das Hauptproblem auch beim VAR, auch wenn Stegemann da natürlich für die Fehlwahrnehmung im realen Tempo auch zu kritisieren ist. Das kann aber auch mal passieren, aber dafür gibts ja den VAR und der hat dann hier völlig versagt.

Dass das in der Summe von Stegemann dann scheisse war heute ist ja unstrittig. Aber bei der Szene sehe ich tatsächlich mehr Schuld bei Kampka. Aber auch der ist Teil des Gespanns.
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

Naja, ich will Stegemann jetzt nicht verteidigen:

Aber wenn es für ihn nicht nach Foul aussieht im direkten Geschehen und der VAR sich nicht meldet, dann muss der Schiri zwingend davon ausgehen, dass es kein klarer Fehler ist. Außer er ist von sich aus schon unsicher oder wird durch den VAR "unsicher gemacht". Ne, bei der ersten Situation sehe ich das Hauptproblem auch beim VAR, auch wenn Stegemann da natürlich für die Fehlwahrnehmung im realen Tempo auch zu kritisieren ist. Das kann aber auch mal passieren, aber dafür gibts ja den VAR und der hat dann hier völlig versagt.

Dass das in der Summe von Stegemann dann scheisse war heute ist ja unstrittig. Aber bei der Szene sehe ich tatsächlich mehr Schuld bei Kampka. Aber auch der ist Teil des Gespanns.

ich geh da schon mit dir. Aber es ist ja nicht so, dass die SGE in dem Moment einfach weiterspielt.
#
Wenigstens hat Stegemann gerade bei Sky seinen Fehler zugegeben, bringt uns aber auch nix
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Wenigstens hat Stegemann gerade bei Sky seinen Fehler zugegeben, bringt uns aber auch nix

#
selbst der neutrale Kicker sieht den Stegemann als Verantwortlichen für das seltsame Spiel
#
ich dachte, man hätte nen VAR eingeführt, um solche Schirileistungen zu verhindern. Unfassbar.

Unseren Jungs kann halt "vorwerfen", dass in der Drangphase die Dinger nicht gemacht wurden.
#
Meine Fresse, der Schiri hat gar nix im Griff und ist selber Schuld an der Eskalation!
#
Dorico_Adler schrieb:

Meine Fresse, der Schiri hat gar nix im Griff und ist selber Schuld an der Eskalation!

der wird Montag hoffentlich mal ein recht interessantes Personalgespräch haben
#
Exil-Hesse schrieb:

Ja Werner, stimmt. Wenn der Schiri aber seinen Job richtig macht, steht es vir der HZ ggf. 2:1 und Do spielt zu zehnt... Merkste was?

Werner hat 5 Mal den Schiri kritisiert und einmal unsere Chancenauswertung angemahnt...

#
SemperFi schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Ja Werner, stimmt. Wenn der Schiri aber seinen Job richtig macht, steht es vir der HZ ggf. 2:1 und Do spielt zu zehnt... Merkste was?

Werner hat 5 Mal den Schiri kritisiert und einmal unsere Chancenauswertung angemahnt...

mein Gott, jetzt lasst doch mal gut sein
#
also eintrachtfm verzweifelt auch langsam am Stegevogel
#
Sledge_Hammer schrieb:

Gut dass Werner gleich wieder erläutern wird, wie geil der Schiri war.

Ja genau, ich habe ja vor 30 Minuten nur geschrieben

"Meine Güte, dass Stegemann oft nicht gut pfeift, sehe ich genauso"

Und vor 25 Minuten

"Egal wie: Stegemann ist einfach nicht gut "

Und vor 15 Minuten

"Aber Stegemann pfeift wie so oft einfach halt Müll. "

Gut, dass Sledge wieder in seiner unnachahmlichen Art Menschen verleumdet. Und so jemand ist Anwalt.
#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Gut dass Werner gleich wieder erläutern wird, wie geil der Schiri war.

Ja genau, ich habe ja vor 30 Minuten nur geschrieben

"Meine Güte, dass Stegemann oft nicht gut pfeift, sehe ich genauso"

Und vor 25 Minuten

"Egal wie: Stegemann ist einfach nicht gut "

Und vor 15 Minuten

"Aber Stegemann pfeift wie so oft einfach halt Müll. "

Gut, dass Sledge wieder in seiner unnachahmlichen Art Menschen verleumdet. Und so jemand ist Anwalt.

einigen wir uns drauf, dass es zumindest unglücklich ist
#
FredSchaub schrieb:

gut, das stimmt so - aber dennoch ist es spielentscheidend, wenn man 2 (mögliche) Elfer nicht kriegt.

Zumal das 1:2 nach der Fehlentscheidung gegen Rode gefallen ist.
#
SemperFi schrieb:

FredSchaub schrieb:

gut, das stimmt so - aber dennoch ist es spielentscheidend, wenn man 2 (mögliche) Elfer nicht kriegt.

Zumal das 1:2 nach der Fehlentscheidung gegen Rode gefallen ist.

das kommt dazu
#
Wenn man aus 16 Torschüssen nur 1 Tor macht, können wir aber nicht ausschließlich auf den miserablen Schiri verweisen. Das ist ineffizient. So ein gutes Spiel und man belohnt sich nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man aus 16 Torschüssen nur 1 Tor macht, können wir aber nicht ausschließlich auf den miserablen Schiri verweisen. Das ist ineffizient. So ein gutes Spiel und man belohnt sich nicht.

#
ich fass es nicht
#
Elfmeter?
#
wir haben die Chancen und die machen die Tore
#
maaaaan ich kotze
#
oh mannnnnnn
#
FredSchaub schrieb:

DBecki schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?

Wo liest du das denn?

beim Kicker steht, dass er danach auf Hand entscheidet

Aber nicht vorher, sondern weil Lindström auf den Ball fällt
#
DBecki schrieb:

FredSchaub schrieb:

DBecki schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?

Wo liest du das denn?

Aber nicht vorher, sondern weil Lindström auf den Ball fällt

ja, hinterher.

Fuuuck
#
BeneSupporter schrieb:

Wo liest du das denn?
#
DBecki schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Wo liest du das denn?

#
Freidenker schrieb:

Also ich würde da jetzt vom Platz gehen. Offensichtlicher kann man ein Spiel nicht schieben. Klarster Elfer seit 92.

Sehe ich auch so. Unfassbare Fehlleistung des VARs. Wie gesagt. Können wir abschaffen.
#
QuitoTodo schrieb:

Freidenker schrieb:

Also ich würde da jetzt vom Platz gehen. Offensichtlicher kann man ein Spiel nicht schieben. Klarster Elfer seit 92.

Sehe ich auch so. Unfassbare Fehlleistung des VARs. Wie gesagt. Können wir abschaffen.

alles so willkürlich