FredSchaub
37782
LeonH97 schrieb:FredSchaub schrieb:LeonH97 schrieb:hijackthis schrieb:
Jetzt Smolcic rein. Gut so. Und Raffa. Leute, das werden die längsten Minuten meines Einzracht-Lebens.
Die längsten waren bis jetzt die VAR Überprüfung vom Elfmeter im Pokalfinale 2018
dann haste aber harmlose Zeiten erlebt
SOOOOOO viel gabs da auch nicht seit 2015 war davor nicht so Fußballinteressiert
dann geniessen wir das JETZT
LeonH97 schrieb:hijackthis schrieb:
Jetzt Smolcic rein. Gut so. Und Raffa. Leute, das werden die längsten Minuten meines Einzracht-Lebens.
Die längsten waren bis jetzt die VAR Überprüfung vom Elfmeter im Pokalfinale 2018
FredSchaub schrieb:LeonH97 schrieb:hijackthis schrieb:
SOOOOOO viel gabs da auch nicht seit 2015 war davor nicht so Fußballinteressiert
Jakic hättegerade gelb rot verdient
Exil-Hesse schrieb:
Jakic hättegerade gelb rot verdient
mal Glück gehabt
Jakic wird von denen jetzt auch angelaufen
FredSchaub schrieb:
wurde
FredSchaub schrieb:
wurde
Jackics Guthaben ist aufgebraucht
jaaaaaa
jop....möp
LeonH97 schrieb:Vollbio—Odenwald schrieb:
Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven
Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.
wirkt immer wie ein Fremdkörper
FredSchaub schrieb:LeonH97 schrieb:Vollbio—Odenwald schrieb:
Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven
Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.
wirkt immer wie ein Fremdkörper
Eher als wäre er zu Gast im eigenen Körper.
sauber pelle
jesses nochn Gelber
Anthrax schrieb:
Ich weiß, erst 4 Minuten... wirkt aber total fahrig
nervös?
EintrachtFM hängt mal wieder
FredSchaub schrieb:
zack gehts
FredSchaub schrieb:
zack gehts
Seit 1973 Eintacht Fan es gab viele Spiele die Endspiele waren.
Wenn man verlieren sollte können wir alle Stolz sein mit der Truppe.
Siehe mal wieder Baca , dann würde ich mich schämen . Also Sieg und nichts anderes . Es Grüßt der Norden.
Und nach dem Spiel einen guten 25 Jährigen Whisky weil es kein gescheiten Äppler gibt.
Siehe mal wieder Baca , dann würde ich mich schämen . Also Sieg und nichts anderes . Es Grüßt der Norden.
Und nach dem Spiel einen guten 25 Jährigen Whisky weil es kein gescheiten Äppler gibt.
WM Bornheim schrieb:
Seit 1973 Eintacht Fan es gab viele Spiele die Endspiele waren.
im Vergleich zu vielen Endspielen, dei wir erlebt haben, ist das hier eins mit einer geringen Fallhöhe
egal....de flexxe mer
hawischer schrieb:FredSchaub schrieb:
gestern "im Westen nichts Neues" in der Neuverfilmung gesehen - hach, bin arg zwiegespalten.
Geht mir auch so. Grandiose Schauspieler, aber sehr viel Hollywood mit Heavy Metal Untermalung. Da war öfters zu viel brutaler Realismus.
und halt bis auf die Namen und wenige Gegebenheiten nur nix von der "Buchgeschichte"
FredSchaub schrieb:hawischer schrieb:FredSchaub schrieb:
gestern "im Westen nichts Neues" in der Neuverfilmung gesehen - hach, bin arg zwiegespalten.
Geht mir auch so. Grandiose Schauspieler, aber sehr viel Hollywood mit Heavy Metal Untermalung. Da war öfters zu viel brutaler Realismus.
und halt bis auf die Namen und wenige Gegebenheiten nur nix von der "Buchgeschichte"
Stimmt.
Aber eine Oscar-Nominierung wird erwartet.
FredSchaub schrieb:Können die überhaupt bis zum Spielfeldrand schauen oder ist deren Blick aus verschiedenen Gründen zu getrübt?
die Hälfte unten in 38 und 40 hat wenig Interesse an und noch weniger Ahnung von Fußball
SamuelMumm schrieb:FredSchaub schrieb:Können die überhaupt bis zum Spielfeldrand schauen oder ist deren Blick aus verschiedenen Gründen zu getrübt?
die Hälfte unten in 38 und 40 hat wenig Interesse an und noch weniger Ahnung von Fußball
naja wenn ich oben drüber sitze, wunder mich ich schonmal, wieso etlich von denen so tief hinter den Transparenten stehen, dass man das Spielfeld nicht mal erahnen kann. Da kann als "Fuballschauen" im Kernsinne nicht das Anliegen sein.
FredSchaub schrieb:SamuelMumm schrieb:FredSchaub schrieb:Können die überhaupt bis zum Spielfeldrand schauen oder ist deren Blick aus verschiedenen Gründen zu getrübt?
naja wenn ich oben drüber sitze, wunder mich ich schonmal, wieso etlich von denen so tief hinter den Transparenten stehen, dass man das Spielfeld nicht mal erahnen kann. Da kann als "Fuballschauen" im Kernsinne nicht das Anliegen sein.
Ich habe jetzt auch, nach etwa 20 Jahren in der Kurve hinter den Ultras, den Platz dort geräumt und bin jetzt in den Seitenblock vom Steher gewichen. Mich haben Fahnen immer genervt. Ich will zwar 90 Minuten supporten, ich will aber auch das Spiel sehen, wenn ich inzwischen 10-11 Stunden für so ein Spiel von zu Hause weg bin. In den ersten Jahren, wurden Fahnen während dem Spiel fast gar nicht geschwenkt. Dann wurden es von Jahr zu Jahr immer mehr Fahnen, die immer größer und immer häufiger geschwenkt werden. Gegen Lissabon war dann der Knackpunkt wo ich nach dem Spiel zu meinem Kumpel sagte, dass ich darauf keinen Bock mehr habe. Ich habe vielleicht 20-30 % vom Spiel noch gesehen.
Gegen Marseille dann das erste Mal außen gefiel mir dann wieder viel besser. Stimmung ist zwar was schlechter und man versteht nicht mehr jeden leiseren Singsang, aber dadurch dass ich das Spiel wieder komplett sehen konnte, war das Stadionerlebnis für mich wieder deutlich geiler.
Tafelberg schrieb:Haliaeetus schrieb:
Danke Brasilien! Wobei mir ein Dank schwer über die Lippen geht bei 49% für diesen lupenreinen Faschisten.
dem Dank schließe ich mich an!
Wird der Faschist das Ergebnis anfechten wie angekündigt? Dann soll er es halt machen
das gehört doch inzwischen zur DNA, dass man vorher schonmal Zweifel streut