FredSchaub
37790
#
FredSchaub
Alles Liebe und Gute alte Dame, bleib wie du bist - launisch und bodenständig.
eintrachtffm90 schrieb:
ein 3er wäre geil. in frankfurt wirds schwer
dejá vu??
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:
Also wenn ich noch mal heiraten sollten und nen JGA hab....dann will ich den unbedingt auf der Berger feiern...gibt keine bessere Location für sowas...die ist einfach nur perfekt dafür....
Lebensende mit drei Buchstaben?
JGA auf der Berger?
erst JGA dann JVA
Peggy Büchse und Gernot Rohr
Brady schrieb:
Also wenn ich noch mal heiraten sollten und nen JGA hab....dann will ich den unbedingt auf der Berger feiern...gibt keine bessere Location für sowas...die ist einfach nur perfekt dafür....
Lebensende mit drei Buchstaben?
Conny Dax....irgendwo auch Ausdauersportler
reggaetyp schrieb:Flea schrieb:
Tut mir einen gefallen und haltet euch von der Berger fern.
Danke.
Da bitte ich auch drum.
Am besten, haltet euch von Frankfurt fern.
Peinlichere Veranstaltungen habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.
Jungegessellenabschiede (besonders die von Frauen, die einem dann irgendnen Mist verticken wollen) sind echt lächerlich
JoseOR schrieb:FredSchaub schrieb:JoseOR schrieb:Eagles-Revenge schrieb:
Dass aber gegen einen Gegner wie Schalke ein offen Karten angeboten werden, ist fast noch schlimmer. Gegen Bayern dürfen nur die DK-Inhaber weitere Karten kaufen, ggf. noch "einfache" Mitglieder, was auch gut so ist. Nur hat Schalke längst eine ähnliche Dimension wie Bayern erreicht. Heute sind mehr als 10.000 Schalke-Fans im Stadion, es ist auch von der Lautstärke her ein klares Heimspiel für Schalke. Für die kommende Saison kann ich unserem Ticketing nur ans Herz legen, die Preise einzelner Kategorien zu überdenken, als auch für das Heimspiel gegen Schalke wie beim Heimspiel gegen Bayern zun verfahren!
Also es waren wirklich gefühlte 10000 Schalker selbst im Familienblock, da sass ich mit meinem Sohn und fragte mich wie dort 6 Erwachsene Schalker Fans im familienblock nebeneinander sitzen, wo ist da die KONTROLLE??
Das DK Inhaber ein Vorrecht haben auf die Bayernkarten finde ich nicht richtig! Warum sollen sie ein Vorkaufrecht haben wenn sie eh eine DK besitzen, man sollte so verfahren: Erst Mitglieder ohne DK Vorkauf anbieten, Ich bin mitglied und habe leider keine DK werde diese in Zukunft leider auch nicht so schnell eine bekomme, und danach DK Inhaber bzw. dann für den freien verkauf in FFM.
Mitglieder ohne DK interessieren sich gegen Bochum oder Hanoi auch für ihr Vorkaufsrecht, also warum sollte man sie dann bevorzugen?
Verstehe ich jetzt nicht??
immer wenn es gegen die Bayern geht kommt das Argument auf "warum haben die Mitgleider nicht vor den DK-Inhabern Vorkaufsrecht?"..ganz einfach, weil sie das nur gegen die Bayern nutzen würden und nicht gegen die Gegener, gegen die nur die DK-Inhaber kommen
(zugegeben, war komisch formuliert)
alles Gute
JoseOR schrieb:Eagles-Revenge schrieb:
Dass aber gegen einen Gegner wie Schalke ein offen Karten angeboten werden, ist fast noch schlimmer. Gegen Bayern dürfen nur die DK-Inhaber weitere Karten kaufen, ggf. noch "einfache" Mitglieder, was auch gut so ist. Nur hat Schalke längst eine ähnliche Dimension wie Bayern erreicht. Heute sind mehr als 10.000 Schalke-Fans im Stadion, es ist auch von der Lautstärke her ein klares Heimspiel für Schalke. Für die kommende Saison kann ich unserem Ticketing nur ans Herz legen, die Preise einzelner Kategorien zu überdenken, als auch für das Heimspiel gegen Schalke wie beim Heimspiel gegen Bayern zun verfahren!
Also es waren wirklich gefühlte 10000 Schalker selbst im Familienblock, da sass ich mit meinem Sohn und fragte mich wie dort 6 Erwachsene Schalker Fans im familienblock nebeneinander sitzen, wo ist da die KONTROLLE??
Das DK Inhaber ein Vorrecht haben auf die Bayernkarten finde ich nicht richtig! Warum sollen sie ein Vorkaufrecht haben wenn sie eh eine DK besitzen, man sollte so verfahren: Erst Mitglieder ohne DK Vorkauf anbieten, Ich bin mitglied und habe leider keine DK werde diese in Zukunft leider auch nicht so schnell eine bekomme, und danach DK Inhaber bzw. dann für den freien verkauf in FFM.
Mitglieder ohne DK interessieren sich gegen Bochum oder Hanoi auch für ihr Vorkaufsrecht, also warum sollte man sie dann bevorzugen?
drwolfen schrieb:FredSchaub schrieb:
Ralf Regenbogen
hört sich irgendwie stark schwul an
ich wollte das erst dabei schreiben
Ralf Regenbogen
Filzlaus schrieb:
redtube
sCarecrow schrieb:
Halte ich für sehr weit hergeholt.
Weder letzte Woche sprach man von Unsportlichkeit als der FC in Leverkusen mit Matuschyk auflief, noch war das diese Woche der Fall, als er gegen München randurfte.
Zumal junge Spieler nicht direkt den Untergang bedeuten.
Wie auch das Beispiel Matuschyk beweisst.
es geht ja nicht um einzelne Spieler, sondern darum, dass man nicht mal eben 4-5 junge Leute auf den Platz schickt in der Haltung "uns kann doch nix passieren, wenn die 3:0 verlieren haben die halt Spielpraxis gesammelt" - ja, ist auch weithergeholt aber in der Bundesliga öfters vorgekommen.
1:0 60er
Filzlaus schrieb:
2.liga
joa jezt auch