FredSchaub
37790
Ergaenzungsspieler schrieb:
Titel kosten halt nix.
sag das mal dem Gregor...
yeboah1981 schrieb:
Ja, ich glaube auch, dass es generell weniger Freistoßtore gibt als noch vor einem Jahrzehnt oder so. Damals gab es aber auch noch sehr viele Spezialisten, ich denke da z.B. an Balakov, Basler, Hässler oder Scholl.
vllt sind auch die Torhüter besser geworden
1. FC Köln - FC Bayern München 0:3
SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:2
Hamburger SV - Hertha BSC 2:0
SC Freiburg - Hannover 96 1:0
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 3:1
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:1
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 4:1
1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen 0:2
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 0:0
SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:2
Hamburger SV - Hertha BSC 2:0
SC Freiburg - Hannover 96 1:0
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 3:1
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:1
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 4:1
1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen 0:2
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 0:0
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:
steh doch dazu
Naja..kann dir als Kastrat ja egals sein...
aber hallo
Brady schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:
vom letzten Mal ist das Video noch da
Pass du lieber auf wo du hinfährst...
und ich hoffe es hat ne allzusehr weh getan...
steh doch dazu
Brady schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:
Pass du lieber auf wo du hinfährst...
und ich hoffe es hat ne allzusehr weh getan...
dawiede schrieb:Brady schrieb:dawiede schrieb:
ich kann das Video net sehen....also auch net kontern.....aber irgendwie hab ich dauernd dei Fraa im Kopp jetzt
Bin dann mal auf dem Weg zu dir...
dann sehen wir uns endlich mal
so Bildschirm wiedr sauber
Bance
voyage schrieb:
Autsch. Nach wahnsinnigen Kopfschmerzen gestern nachmittag/abend hab ich das Experiment abgebrochen.
kalter Entzug ist ja auch ungesund
Ergaenzungsspieler schrieb:dawiede schrieb:HeinzGründel schrieb:
Entwickle doch mal ein Gap- Modell. Dann wird alles gut.
meinste mich?
Ich bin Mai/August 2011 fertig mit studieren. Ich mach meinen Job solange, die Organisationsebene kuemmert mich net. Alles was ausserhalb meines alltaeglichen Arbeitsbereiches faellt, muss als Auftrag so konkret wie møglich sein (nicht sowas wie letztens: uebersetz das mal fuer die homepage auf deutsch-....ich habs nicht gemacht, war auch gut so, denn dann kam: der text ist unaktuell)
Verstehe - Du studierst. Da würde ich im Job auch die Windmühlen links liegen lassen und mich auf die Lernerei konzentrieren. Wenn Du dann fertig bist, wird sich Deine berufliche Situation dann zwangsläufig ändern.
oh das kommt mir bekannt vor, um zur Ausgangsfrage nochmal züruckzukehren, nein auch bei mittelständigen Unternehmen muss es nicht besser sein, ich arbeite nebenher bei einer, wo Entscheidungen nach Gutsherrenart getroffen werden...das ist mitunter reichlich frustrierend
Finsterling schrieb:
Genau das meine ich ja.
Wäre ich einer dieser Schiris gewesen, hätte ich dem Belästiger klipp und klar
eine Ansage gemacht und zwar unter vier Augen und Ohren.
Er wäre nicht bloßgestellt und ich hätte meine Ruhe.
das wird beim DFB aber NIE vorkommen
Ergaenzungsspieler schrieb:francisco_copado schrieb:
Vorausgesetzt das Alter in deinem Profil stimmt, würde ich dir zu einem Jobwechsel raten. In 5 Jahren könnte es schon zu spät sein...mit knapp 40 biste da noch in einem Alter mit Chancen.
Der Wechsel immer mit dem Hintergedanken, dass der derzeitige Job keinen Spaß macht und noch ca. 25 Jahre vorhanden sein wird.
Natürlich: Geld kann über vieles hinweg trösten, aber ist Geld in diesem Falle alles?
Wenn du in den letzten Jahren (sehr) gut verdient hast, hast du ja auch bestimmt einiges auf die Seite gelegt. Also dürfte es keine Schwierigkeiten bereiten finanziell kürzer zu treten.
Reizt dich denn dein derzeitiger Arbeitsbereich überhaupt noch? Würdest du bei einem eventuellen Jobwechsel wieder das gleiche oder etwas ähnliches machen wollen?
Ich bin auf Jobsuche und hoffe, daß sich aus den bisherigen Gesprächen etwas ergibt. Aber leider ist das eine langwierige Angelegenheit.
Geld - yo, lebe gottlob konsequent unter meinen Verhältnissen und würde mit etwas weniger auskommen.
Arbeitsbereich - sehe gute Frage. Behaupte einfach mal, daß in einem Innovativen Umfeld jede Tätigkeit Spaß macht. Also: JA.
Mein Langzeitziel ist es ohnehin, in 10 Jahren für kleine Aufwandsentschädigung z.B. das Büro vom ASB in Bad Vilbel zu schmeißen (aber jetzt wird es fast zu phylosophisch).
die Bereitschaft etwas neues anfangen zu wollen ist schon die Grundvoraussetzung, ansonsten macht meistens ne neue Tätigkeit erstmal überhaupt Spaß - von daher schon ne Verbesserung
Bigbamboo schrieb:
wenn das mal nicht gegen das Vermummungsverbot verstößt...na vllt hat er auch nur fiese Pickel
Ergaenzungsspieler schrieb:
- zur Selbständigkeit leider zu feige
- Ehrenamt ist ein guter Punkt. Sollte ich mich endlich mal aufraffen.
der FV Bad Vilbel braucht bestimmt noch nen Betreuer für die Jugendabteilung
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:FredSchaub schrieb:
das Restaurant vom Ritz Carlton kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen
Nicht nur das Restaurant.
Das Hotel ist eine absolute Wucht.
Habe dort mal gepennt, als ich mein Auto in der Autostadt geholt habe.
Die Autostadt ist sehr empfehlenswert, ansonsten kann man Wolfsburg vergessen.
Habe da halt mal mit Freunden auf Kosten von VW gegessen, weil die ihren neuen Golf abholen wollten und der VW-Konzern das irgendwie in der Nachtschicht verloren hatte Das Hotel muss gut sein, weil als wir gingen lief auch gerade der HSV Richtung Bus um sich ne (?) 5:1-Packung abzuholen
Ich glaube ich verstehe was du meinst, einen richtigen Tipp kann ich nicht geben, da auch Arbeit in ner 2 - Mann -Klitsche mit unter sehr unbefriedigend sein kann. Und die Arbeit im sozialen Sektor ist in der Regel auch wenig befriedigend durch hohe soziale Verantwortung, geringe Bezahlung, menschliches Elend mit dem man konfrontiert wird und der Tatsache das ausgerechnet im sozialen Sektor besonders intensiv gemobt und gemauschelt wird (so hab ich es zumindest erfahren)
Vllt. solltest Du was soziales oder ehrenamtliches machen, was Deine Energien beansprucht oder den Schritt in die Selbstständigkeit wagen (je nach dem ob das möglich ist)?
Vllt. solltest Du was soziales oder ehrenamtliches machen, was Deine Energien beansprucht oder den Schritt in die Selbstständigkeit wagen (je nach dem ob das möglich ist)?
s-saibot schrieb:FredSchaub schrieb:s-saibot schrieb:
wenn der spieler den ball beim abstoß ins eigene tor haut gibt es doch eckball oder lieg ich komplett falsch? bin mir aber eig ziemlich sicher das es eckball geben muss.
wenn der Ball den Strafraum verlassen hat ist er freigegeben und zählt, man kann ja so auch regulär treffen
ich hatte doch recht ,-) solange kein anderer spieler den ball berührt und er direkt in die eigene kiste geht gibs eckball. kannste ja auch 2 kommentare über dem hier lesen
ist richtig, er muss halt vorher aus dem Strafraum raus, ist damit sozusagen im Spiel, wenn du direkt aufs eigene Tor schießt gibts ne Ecke
ja mit "familientauglichen Rahmenprogramm"