FredSchaub
37790
Snorre schrieb:
genau
das würde manche Software erklären, denn 90% aller Fehler passieren zwischen Stuhl und Tastatur
bernie schrieb:SGE_Adler_ggnord schrieb:ghostinthemachine schrieb:Marlenchen schrieb:
Merkwürdig finde ich es aber, daß wir eine Strafe bekommen, weil die Nürnberger nicht richtig kontrollieren.
Ich vermute, das soll ein Scherz sein.
wieso?
die haben auch ne teilschuld. das hätten die sich doch denken können, nachdem was alles bei uns im waldstadion gezündet wurde.
Also ich und meine mitfahrer wurden sogut wie nicht kontrolliert.
Die vergewaltigte Frau hat auch eine Teilschuld, weil sie einen kurzen Rock getragen hat?
in manchen Kulturkreisen wird nur die Frau bestraft...aber das dürfte OT sein
vermutlich liegt der Spaß und Reiz für Viele eben darin, dass es verboten ist
Kinder statt Inder
was ist überhaupt ein Webmasterteam?
steht doch sogar ne Begründung drunter
3...
EintrachtlerinOMO schrieb:
http://www.facebook.com/profile.php?id=1512632346
Herr Vasoski erzieht sein Kind wenigstens richtig.
das ist ja süß
hattrick...auch wenn ich eine Elf nicht mehr so richtig betreue
FAZ
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E03C18219A5AD4A3EA4895743CD700A74~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Lazarett füllt sich weiter - Bewegung im Fall Nikolov
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E03C18219A5AD4A3EA4895743CD700A74~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Lazarett füllt sich weiter - Bewegung im Fall Nikolov
dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:Aachener_Adler schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:
Der Fanbeauftragt des FC zeigt sich verwundert über die Reaktion und rudert zurück. Alles irgendwie halbherzig.
hat dieser Verein irgendwann schonmal irgednwas durchgezogen?
Das sind Rheinländer. Die sind (genetisch? kulturell? intellektuell?) nicht in der Lage, auch nur irgendwas mal konsequent durchzuziehen. Geht dort einfach nicht. Planung, Organisation, zu seinem Wort stehen -- völlig unbekannt! Die Kölner sind die schlimmsten; hier in AC hilft der niederländisch-belgische Einfluss gegen die rheinische Lari-Fari-Mentalität. Aber in Köln: wenn da wieder mal wegen Mauschelei und Kungelei die U-Bahn einstürzt oder sonst irgendwas schief läuft (was man vorher natürlich hätte wissen können), dann heißt es wie immer einfach nur mit dem Kölschen Motto: "Et kütt wie et kütt un et hätt noch emmer joot jegange."
Gruß,
ein Frankfurter im NRW-Exil
Eine interessante Theorie...Leider war Adenauer aus Koeln und der hat fuer nen Kanzler ganz schøn viel durchgesetzt.
von dem stamt auch der schöne Spruch
Konrad AdenauerSchlagworte: Vergangenheit, Reden, Geschwätz
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
typische Rheinländerhaltung
Ich bin aber kein Rheinlaender
ne du norwerger
das ist blaues Licht....
dawiede schrieb:Aachener_Adler schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:
Der Fanbeauftragt des FC zeigt sich verwundert über die Reaktion und rudert zurück. Alles irgendwie halbherzig.
hat dieser Verein irgendwann schonmal irgednwas durchgezogen?
Das sind Rheinländer. Die sind (genetisch? kulturell? intellektuell?) nicht in der Lage, auch nur irgendwas mal konsequent durchzuziehen. Geht dort einfach nicht. Planung, Organisation, zu seinem Wort stehen -- völlig unbekannt! Die Kölner sind die schlimmsten; hier in AC hilft der niederländisch-belgische Einfluss gegen die rheinische Lari-Fari-Mentalität. Aber in Köln: wenn da wieder mal wegen Mauschelei und Kungelei die U-Bahn einstürzt oder sonst irgendwas schief läuft (was man vorher natürlich hätte wissen können), dann heißt es wie immer einfach nur mit dem Kölschen Motto: "Et kütt wie et kütt un et hätt noch emmer joot jegange."
Gruß,
ein Frankfurter im NRW-Exil
Eine interessante Theorie...Leider war Adenauer aus Koeln und der hat fuer nen Kanzler ganz schøn viel durchgesetzt.
von dem stamt auch der schöne Spruch
Konrad AdenauerSchlagworte: Vergangenheit, Reden, Geschwätz
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
typische Rheinländerhaltung
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Geheiratetdawiede schrieb:JaNik schrieb:
Nur die "Kein Sex vor der Ehe"-Einstellung kann ich so gar nicht verstehen.
So eine kannte ich auch. Aber das hørte ganz schnell auf
Schluß gemacht?
also aufgemacht
Gravrilo Prnicip war schon wieder auf dem Heimweg, aber der Wagen mit Franz Ferdinand und Sophie bog falsch ab und hielt direkt vor ihm um zu wenden...
Johnny O?
dawiede schrieb:JaNik schrieb:
Nur die "Kein Sex vor der Ehe"-Einstellung kann ich so gar nicht verstehen.
So eine kannte ich auch. Aber das hørte ganz schnell auf
Schluß gemacht?
MrBoccia schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Adler_ggnord schrieb:ich auch....hab ja noch 3 Karten frei, damit kann ich noch ein paar Freundinnen die dringend mal hinwollen mitnehmenfra-fcb schrieb:ohjeeeeeeeee die arme!wenns n brett is würd ich se auch zum spiel mitnehmen ,-)
naja, das hätt ich mir von solchen "fans" ja denken können..
keine tolleranz gegenüber anderen vereinen und auch kein bisschen hilfsfreundlichkeit!
hoffe es sind nicht alle bei "euch" so drauf!
hab mit fans anderer vereine bisher nur positive erfahrungen gemacht!
ich selbst bin bayern-fan, meine freundin frankfurt-fan!
ich habe 4 Karten, ich kann mehr als du mitschleppen.
hehe na dann...
Enkheimer_Adler schrieb:FredSchaub schrieb:
Millhouse Mussolini van Houten spricht Italienisch dank seinem Onkel Bastardo und ist laut seiner Schulakte Bettnässer und latent homosexuelle
In der Folge war es aber seine Großmutter,bei der er Italienisch sprechen lernte
ja weil die Englisch hasst, da Bastardo sie hat sitzen lassen
dieses Filmchen auf Sat1
oder der Stuhl dich....